Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2734 Mitglieder
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*


Toll, dass Ihr jetzt auch bei den Youngster`s seid! *freu2*

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz vorzustellen! *tipp*

Wenn Ihr ein paar nette Worte hinterlasst freuen wir uns sehr!


Viel Spass weiterhin! *knuddel*

Die House_Seduction`s *kuss2*
Hallo @ all
Grüße in die Runde hier kurz zu mir: 🙂
Meine Heimat liegt im Münsterland / Kreis Borken, nach längerer Auszeit wieder hier im Joy gelandet und jetzt auch in dieser Gruppe.
Ich freue mich stets über neue nievauvolle Bekanntschaften die wissen was sie wollen und genau wie ich das besondere lieben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Gruppe durchaus Gleichgesinnte gibt die Wert auf das besondere legen. Bisher habe im im Joy leider nicht allzuviel passendes gefunden.
Euch allen eine charmante Zeit-
in diesem Sinne und mit besten Grüßen

MM
**********fever Paar
333 Beiträge
Hallo zusammen

wir bedanken uns für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier alles erwartet und wen wir hier kennenlernen.

LG *wink*
Hallo
wir sind Nicole und Christian aus dem Kreis Karlsruhe.
Freuen uns auf nette Kontakte.
******308 Mann
126 Beiträge
Danke
Danke für das hinzufügen.

Zu mir.....Matze 35 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
********Love Mann
49 Beiträge
Junges Paar aus Leipzig...
...sucht Paare und Damen für gemeinsames Vergnügen.

Wir organisieren auch regelmäßige House Parties mit jungen Leuten *zwinker*
**********erent Frau
116 Beiträge
Huhu
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. *knicks*
Ich bin zusammen mit meinem Freund hier auf der Suche nach etwas Spass. Wir haben viel Freude am Zuschauen und Zuschauen lassen und lieben auch das bunte Durcheinander. Ich habe hier im JOYclub meine Vorliebe für Frauen entdeckt, daher werden Ladys und Paare eher bevorzugt. Wir schauen gerne mal im Club vorbei, schätzen aber mehr die Vorteile an privaten Treffen und Partys im kleinen Kreise. Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei oder schreibt mich an. *sweetkiss*
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Nicole und Sören und freuen uns auf neue interessante Kontakte. *wink*
👍🏼
Hallöchen @ all...

Wir sind beide 32 Jahre jung und kommen aus dem schönen Nordhessen, genauer gesagt uss Kassel *g*
Wir sind zwar noch sehr unerfahren aber trotzdem für vieles offen und freuen uns auf nette Bekanntschaften....
In unserem Profil erfahrt ihr mehr über uns... schaut ruhig vorbei *zwinker*
Liebe Grüße Jenny & Andi
*****see Paar
202 Beiträge
Hallöchen *g*
Wir sind Rosi und Philipp. 29 & 26 Jahre jung. Kommen aus Chemnitz und sind auch häufig in Dresden und Leipzig unterwegs:)
Nähere Infos gibts im Profil.

Ma schauen ob die einen oder anderen hier mal kennen lernen dürfen *g*
*******Paar Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch neu hier in der Gruppe. *gg* Wir sind ein junges, attaktives Paar *hotboobs* aus dem PLZ-Gebiet 74.

Alles, was es so über uns zu wissen gibt, könnt ihr gerne in unserem Profil nachlesen *les*

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften! *kissenschlacht*, auch gerne "nur" zum austauschen oder mal was zusammen trinken/feiern gehen oder gemeinsame Clubbesuche! *g*

Wir *freu*freuen uns über eure Mails.

Liebe Grüße

Climax_Paar
Hallo liebe Joy‘ler,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich würde mich sehr über nette Nachrichten freuen und bin sehr auf die Themen hier gespannt.

Ich wünsche Allen schon mal ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Beste Grüße, David
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als neugierige Neulinge freuen wir uns über Zuschriften von Frauen und Paaren. Liebe Grüße, Mango & Papaya
Hey

Danke für die Aufnahme
Wir sind Sandra und Peter
Wir freuen uns sehr hier zu sein und freuen uns schon sehr neue Paare kennenzulernen 😊😊
**********85_86 Paar
178 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme wir sind ein junges humorvolle und sinnliches Paar. Was sich freut neue Menschen kennen zu lernen 😊. Wir kommen aus der Nähe Lippstadt her oder was noch bekannt ist Paderborn 😊bei Interesse uns einfach anschreiben wir beißen nicht 😊😉es sei denn es wird gewünscht ☺️
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt was so alles hier gemacht wird *g*
Hello,

Thanks for the add! She’s Jaynie 24 and he’s Brent 28. We are newer to the swinging life style and have had a few different experiences already. We are more into FFM or MFMF, but are not closed off to ideas. Since we are newer to this sometimes we don’t always know how to lead the conversation so don’t be afraid to message us. We prefer when people are more straight forward and just say what’s on their mind, just helps everyone in the long run. We are from around the Bitburg area. Looking forward to to meeting some new people and gaining some new experiences.
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah💋
Hey Ihr! 👋🏻

Danke für die Aufnahme. MMF nimmt in meinen Fantasien schon länger eine bedeutende Rolle ein und nun wage ich es auch tatsächlich mal, aktiv nach einer Gelegenheit zu schauen.

Ich bin absolut tageslichttauglich und würde mich freuen evtl. ein paar Kennenzulernen, bei dem ich eine Bereicherung für den Alltag sein kann. *g*
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme

Bin gespannt auf anregende Gespräche

Mfg wild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.