Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (3

****ela Frau
7 Beiträge
Alarm! Selbstbeweihräucherung *haumichwech*
Miss Eos, will ich sehen 😝
****Eos Frau
32 Beiträge
@****ela
den kann nur ich sehen *omm*
****ela Frau
7 Beiträge
😂 Ohne Worte 😅
*********EIN16 Frau
32 Beiträge
Ich kann es auch sehen bei misseos aber auch wenn sie mal das Teufelchen an hat 😏😏😏😏
Weil auf den letzten Donnerstag im Monat verschoben, können wir erst zu späterer Stunde vorbei hüpfen. *hexe*
Hoffentlich ist dann noch wer da... *lach* Wollen es aber unbedingt schaffen, weil wir schon beim letzten Mal nicht dabei sein konnten...

Wir kommen nicht verkleidet, haben allerdings noch 'n Liter Kunstblut rum stehen. Damit könnte man ja was anfangen... *zaubertrank* *teufel*
**********antal Mann
5 Beiträge
Doofe Frage, aber wie lang geht denn tendenziell so ein Abend?
Danke vorab, bin vorher bei einer Vorlseung eingeladen...
Zitat von *********sters:
... können wir erst zu späterer Stunde vorbei hüpfen. *hexe*

Nö, können wir doch nicht, weil uns die Erkältung nieder gestreckt hat. *schnupfen*

Viel Spaß & happy Halloween! *featuremonster*
****Eos Frau
32 Beiträge
Hey ihr Lieben,

aus rein privaten, chaotisch-organisatorischen Gründen *lol* musste ich die Gästeliste bereits jetzt schon ausdrucken. Wer sich also nicht darauf wiederfindet, den bitte ich, sich einfach in die dafür vorgesehen Zeilen selbst einzutragen.
Wer den Echtheitscheck braucht, möge mich bitte direkt ansprechen, ich mach das dann am nächsten Tag fertig.

Bis später *wink*
*****nny Frau
1.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********antal Wie lang so ein Abend geht, ist nicht so genau definierbar. Aber nach Mitternacht ist es tatsächlich mehr als schwierig.
Hallo Ihr Lieben,

wie sieht es mit der Parkplatzsituation vor Ort aus?
****Eos Frau
32 Beiträge
@********et88
Es ist nicht ideal aber bislang hab ich immer einen in der Nähe gefunden.
Danke hoffe habe pünktlich Feierabend
Werde der illustren Runde heut leider doch nicht beiwohnen können *snief* Wünsche euch allen anwesenden eine wundervolle Zeit und freue mich umso mehr auf den nächsten Stammi! *g*
Habe leider jetzt erst Schluss. schaffe es nicht mehr zu euch 😪
****Eos Frau
32 Beiträge
Dann einfach beim nächsten Mal *zwinker*
Ich war das erstemal dabei es war ganz okay freu mich schon auf das nächste mal
**********antal Mann
5 Beiträge
Es war zum kennenlernen leider zu spät, deshalb beim nächsten Mal pünktlich. Bis dahin
***nC Mann
10 Beiträge
Sorry Leute. Habe es gestern leider nicht geschafft. 😭😥
****cha Frau
436 Beiträge
Versäumnis
Dem edlen Finder meiner Brille hatte ich einen Drink versprochen und es in der Aufregung völlig versäumt *tuete*
Kann ich aber nacholen, falls gewünscht... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.