Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain

****dy Mann
12 Beiträge
Ich nehme ja an dass die Liste als Dank an die Organisatoren (vielen Dank!) gerichtet ist für zukünftige Planungen.
Verifizierung ist für dich- also einfach das von Joy gewünschte Foto hochladen. Oder zum nächsten Stammi wiederkommen, der kommt nämlich bestimmt!
*****nny Frau
1.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die nächsten beiden Stammtische sind bereits eingestellt, ansonsten gilt: Merkt euch den letzten Dienstag im Monat vor *zwinker*

Die Anwesenheitsliste dient dazu notorische Vernbleiber zu identifizieren und bei der Echtheitsprüfung muss man sein tatsächliches Gesicht einmal vor die Nase der Organisatoren halten *lach* Oder eben einmal ein Foto an den Joyclub schicken. Das WIE erklärt der Hilfebereich.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
****Eos Frau
32 Beiträge
Die Liste ist nur dafür da, um einen Überblick über die Anwesenheitszahlen zu bekommen. Nirgendwo steht, dass sie für die Echtheitsverifizierung genutzt wird.
Wer nicht persönlich vor uns steht und sagt "Ich bin (Profilname)", den können wir auch nicht als echt bestätigen.
Und...
... wie viele waren es anwesend??? *anmach*
*****n90 Frau
156 Beiträge
Das...
würde mich auch interessieren *g*
****Eos Frau
32 Beiträge
@****ENI
Leider haben sich, wie so oft, nicht alle "abgehakt". Ein paar Wenige konnten wir nachträglich den angemeldeten Profilen zuordnen. Wir lagen im 70er Bereich.
*****n90 Frau
156 Beiträge
"nur"
*schock*... Überlege Grad wie es mit 50 Leuten mehr gewesen wäre (120+ angemeldet)
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also...
Auch nicht dramatisch voller!

Diese Zahlen vermitteln immer unbegründet Panik. In den Laden passen ohne Aussenplätze gut 110 Gäste. Jetzt bedenke man noch, dass einige früh kommen und früh gehen, andere wieder erst später kommen.

Am Ende ist da eine gesunde Zirkulation.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.