Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen, Anregungen, Wünsche

*****nny Mann
743 Beiträge
Wir wiederholen mal unseren letzten Wunsch *mrgreen*

Können wir bitte einen Vorstellungsthread haben?

Die einzelnen Vorstellungsthreads pro Profil verstopfen uns irgendwie die Benachrichtigung und haben bei uns deswegen auch nicht wirklich einen positiven Effekt *snief*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
********onst Mann
56 Beiträge
Ja! Ein Vorstellungstread bitte!
Ich stand da selbst davor und hab mich gefragt wo ich mich jetzt vorstellen soll.
Theoretisch kann den ja jeder eröffnen, aber es hätte natürlich einen offizielleren Touch wenn es einer der Mods macht und wie schon gewünscht auch in der Begrüßungsnachricht darauf hinweist.
*****nny Mann
743 Beiträge
Wir mal wieder...
Ich würde mit wünschen, wenn die Mods sich auch mit Beiträgen im Forum beteiligen würden (damit meine ich nicht nur die Spiele oder Themen zu Grundsatzfragen).

Und noch ein Wunsch: Könnten alle Veranstaltungen der Youngster vom Hauptbereich in den Veranstaltungsbereich wandern? Vor lauter Veranstaltungen sieht man die eigentlichen Themen nicht mehr.

*danke*
Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Alleinunterhalter? *hilfe*
*****nny Mann
743 Beiträge
Wunsch 😃
Wir würden uns wünschen, dass noch mehr Youngster an der https://youngster-berlin.joyclub.de/forum/t1883432.umfrage_winterlocation_stammtisch.html teilnehmen, damit das Ergebnis aussagekräftiger wird *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
******chs Frau
1.454 Beiträge
ich würde mich freuen mehr über Veranstaltungen außerhalb von Joy zu lesen . z.B Comic con oder sowas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.