Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6192 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten mit HotnDirty @ Mallorca (26.12.2020)

Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten mit HotnDirty @ Mallorca (26.12.2020)
Der besondere X-Mas Livestream & Abschluss des Erolifestyle-Adventskalender mit *herz* !

Das Online-Weihnachts-Special live am Sa. 26.12.2020 (2. Weihnachtsfeiertag) zu Gast bei Boese_Gerda auf Mallorca: Mit viel Herz, Spaß, lieben Botschaften bekannter Gesichter, kleinen Geschenken und einer Verlosung. Das Finale des Adventskalender...

Weihnachten mit HotnDirty @ Mallorca

Der Livestream der besonderen Art - am 2.Weihnachtsfeiertag, 26.12.2020 !

Lasst euch einfach mal überraschen - Es gibt Lametta, aufregende Preise, interessante Gäste und jede Menge Geschenkpapier (wer kennt sie noch, die Hoppenstedts)? Ein bisschen durchgeknallt, ein bisschen verrückt - aber garantiert mit Unterhaltungsfaktor!

Am 26. starten wir also zum Abschluss des Adventskalenders exklusiv NUR HIER IM JOYCLUB einen Livestream mit einer Zusatzverlosung unter allen Angemeldeten (die bis dahin leer ausgegangen sind) und ihr habt die Chance zu gewinnen. Was? Das verraten wir natürlich erst kurz vorher *zwinker* Doch es wird ein bunter Strauß, unter anderem mit Präsenten von JOYclub, Erotravel, HotnDirty und dem HnD-Shop!

Weiterhin erwarten Euch (geplant):
*beep* Der Jahresrückblick 2020 - 12 Schlagzeilen
*beep* kleine Geschenke & Abschluß-Verlosung
*beep* die Boese_Gerda
*beep* ein bissl Stand up Comedy / Slapstick
*beep* Video- & Musikeinspielungen, u.v.m.
*beep* Live-Schaltung zu besonderen Menschen, Clubs & Veranstaltern sowie (nicht) ganz "normalen" JOYclub Usern
stellvertretend für die Clubs: Sina vom Club Lillith
stellvertretend für die Händler: Dietmar von Ero-Chains
stellvertretend für die DJs: DJ Hedo
stellvertretend für die Veranstalter: Mr. Y.O.U.N.G.
stellvertretend für Österreich/Wien: Manuel vom Club UNIQUEx
stellvertretend für die Gäste & JOYclub User: Lasst euch überraschen *zwinker*
( * manches vorbehaltlich funktionierender Technik - wir üben zwar seit Wochen schon, aber immer noch *lach* )

Wir hoffen, Euch damit eine Freude zum Abschluss dieses bes... Jahres zu machen und würden uns über viele, gutgelaunte & nette Besucher freuen. *herz4*

Wer uns aufgrund der vielen Arbeitsstunden, kleinen Nervenzusammenbrüche und internen „Last Christmas-Terrorattacken“ eine liebe Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte, ist herzlich eingeladen diesem Paypal-Link zu folgen und uns auf einen Kaffee oder auch zwei einzuladen: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=QTR7RJD6UMBZA

P.S.: ES GIBT KEINEN "SCHWEINKRAM" ZU SEHEN! *sweetkiss*
Ok, vielleicht ein wenig *zwinker* , die Protagonisten haben sich nicht immer im Griff *lol*
(jedoch ganz sicher keine Muschi oder Sex-Szenen - wer das sucht, bitte wieder abmelden... da kann die Erwartung nur enttäuscht werden... und das Angebot in den allgemeinen Live-Streams im JOYclub ist ja auch bereits groß genug)

Liebe Grüße ... und Frohe Weihnachten für Euch alle *herz2*

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.