Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG STARS PREMIERE @ Leipzig 13.03.2020

Logo ILogo I
*******tars
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG STARS PREMIERE @ Leipzig 13.03.2020
PREMIERE in der neuen IN-Location von Leipzig am 13.03.2020. Auf 2 Areas in partyerprobten Club-Ambiente und luxuriös anmutendem Edel-Flair. Geniesst beides zu FAIREN Youngster-Preisen.

SPECIAL-EVENT, nur 2 x pro Jahr ! Und das in der neuen IN-Location von Leipzig - erstmalig am 13.03.2020. Geniesst beides zu FAIREN Youngster-Preisen - denn es muss nicht immer 100,- € oder gar mehr pro Paar kosten! Natürlich aber auch heute: ALL INKLUSIVE !

Schließt die Augen… Lasst Euch fallen… Und genießt eine berauschende YOUNG STARS Nacht!!! Denn heute öffnen sich die Türen des Clubs nur für Euch! Top-Paare, Top-Location, Top-Service und der einzigartige Flair einer "echten" Junge Paare Party (und nicht nur "Junge zahlen weniger, aber jeder darf kommen"), und das in einer neu gestalteten Location (Eröffnung gerade erst vor gut einem Monat): Club Saphir & NEU Lustoase 2. Feiert und genießt auf beiden Areas... Ihr habt die Qual der Wahl *zwinker*

Zugelassen sind heute nur:
*beep* Paare, Single-Damen & ausgesuchte Gents, wobei Ihr nicht älter als 39 Jahre sein dürft
*beep* Paare dürfen zusammen maximal 79 Jahre alt sein (...dann darf auch ein Part des Paares bis max. 44 Jahre alt sein).

Nach einem Sektempfang (und wer möchte, einer kurzen Führung für diejenigen, die diese Party zum Anlass für ihren Erstbesuch nehmen) bringen wir Euch mit unseren Young Stars DJs zu House, Electro & Black garantiert ins Schwitzen.

Wählt die Farbe Eurer Leidenschaft und findet sofort Paare mit den gleichen Vorlieben. (Generell gilt wie immer: Sympathie entscheidet.)

Seid ihr mit dabei?
Youngster Night @ Club Saphir Leipzig

Ich freu mich auf Euch!
*kuss* Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.