Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG STARS & HnD Summer Poolparty - Philippsburg (06.07.19)

Logo I
*******tars
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG STARS & HnD Summer Poolparty - Philippsburg (06.07.19)
🌞HnD & Young Stars Balearic Beats Pool Party🌞 @ Club Karree am Sa. 6.7.2019

Summer-Opening ala Ibiza/Mallorca - Die "echte" Ibiza Party mit
*beep* YOUNG STARS - SPECIAL *beep*

🌞HnD YS Balearic Beats Pool Party🌞

Da es in 2019 noch zu "früh" für eine eigene große Sommer-Party ist, feiern wir zusammen mit @**********vents eine heisse Pool-Party im 5***** Club Karree in Philippsburg, mit einigen echten Ibiza-Elementen (normale Partys die einfach nur "Ibiza" heissen gibt´s ja schon genug *zwinker* ebenso wie "Mega-Youngster Partys" bei denen dann gerade mal 100 Gäste anwesend sind *zwinker* *zwinker* daher macht es mehr Sinn, sich zusammen zu schließen).

*sonne*

Wer wäre nicht jetzt schon gerne am Mittelmeer... Sun, Fun, Party auf Ibiza oder Mallorca. Zum Auftakt des Sommers bringen wir Euch dieses Feeling nach Deutschland ... mit der Hot n Dirty & Young Stars Balearic Beats - der "echten" Summer Pool Party für sexy Youngster & ausgewählte YoungTimer ! Für Paare & Damen (& ausgesuchte Gents im limitierten Verhältnis) !

Lasst uns zusammen eine richtig heiße Party im "Ibiza-Style" feiern !

... und das im Club Club KARREE in Philippsburg, der durch seinen Außenbereich & die großzügige Poolanlage und durch seine weiteren Umbauten und Verschönerungen "glänzt". Daher gibt es dieses Jahr 2 Pool-Partys: Diese... und die am 3.8.2019 mit DJ Tabou ! 🌞🍹HnD Summer Pleasure Pool & Party🍹🌞

*sonne* Einlass ab 15.00 Uhr
*sonne* nachmittags zu Balearic House Beats am Pool oder auf der großen Sonnenterrasse relaxen, in der Sonne liegen & Cocktails schlürfen
*sonne* gegen 17:30 Uhr flying mediterrane Snacks / Tapas für den kleinen Hunger zwischendurch
*sonne* gegen 19.30 Uhr eine echte Paella "valenciana" *wow* und leckerer Sangria
*sonne* parallel Eröffnung des großen Speisebereichs, leckeres kalt/warmes Buffet mit spanischen Spezialitäten
*sonne* ab 20.00 Uhr Öffnung der Disco … warm up
*sonne* ab 21.00 Uhr "Ibiza-Style" Dance-Party in der Disco (Dresscode) sowie im gesamten Club mit großem SM -Bereich, Whirlpool & Panoramasauna, liebevoll gestalteten Spiel-Areas und einem extra "Young Stars" - Paarebereich

Wer uns und coole Clubs in Ibiza kennt, weiß, was zu erwarten ist - Techno, Progressive & Tech House, Electro & Clubsounds, etwas Black/RnB/Latin ... kein Rock, kein Schlager (wer das möchte bitte auf einen anderen Tag ausweichen)… Heute mit dem besonderen Schuss "Summer Sun Holiday Feeling" *pfeil* Balearic & Tropical House Sound ! *anmach* *zwinker*

[h4]An den Turntables heute für Euch...[/h4]
+ + + Premiere im Karree + + +
*pfeil* DJ Andrew Clark - The Gladiator ! (München/Ibiza, div. Clubs weltweit)
*pfeil* DJ Marc O! (Mallorca/Ibiza, div. Clubs europaweit)
*pfeil* DJ Bruno D´Oro ("goldenes Chill-/Deephouse am Pool)

Alle weiteren Infos und Anmeldung hier: 🌞HnD YS Balearic Beats Pool Party🌞

*alarm* ACHTUNG YOUNG STARS SPECIAL *alarm*

Für (fast) alle Mitglieder dieser Gruppe gilt ein ermässigter Sonderpreis* von nur 75,- € / Paar (*gilt nur für Paare U35)... und das ganze für 12 Stunden All Inkl. Fun *wow*

Seid dabei !
LG YSE
Logo I
*******tars
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPECIAL GUEST DJ ANDREW CLARK
Glory Bizarre/AndrewClark „ The Gladiator“


Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. Inspiriert von Acts wie Solomun, Kölsch, Roger Sanchez und Eric Prydz, steigt er in deren Fußstapfen, indem er auf seinen vier Decks eine Verbindung zwischen House und Techno knüpft und verschiedenste Vibes und Gefühle aufkommen lässt. Er erschafft so einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ s hervor.

In den letzten zwanzig Jahren hat Clark in einigen der angesehensten Dance Clubs gespielt, Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit der Zuschauercrowd, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene.

Aufgrund seiner Erfahrung gibt er jungen Produzenten über sein Label „Balearic Beats“ die Chance deren Sound zu promoten.

Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten, .

Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden .

Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza und London/ Amsterdam somit fester Bestandteil seiner weiteren Karriere . Im April spielte er bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist,
In Ibiza war er für „Moments of Ibiza“ im EDEN, und ist für 2019 schon wieder fester Bestandteil dieser Serie.


Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma hat er auch seinen Platz in der Fetisch Szene gefunden. Mittlerweile ist er fester Bestandteil von Secret Sins Event in Hamburg und spielt u. a. im Insomnia Berlin / Catonium Hamburg für Motte Motnic in Stuttgart und bei der Venus Aftershow Party in Berlin . Homebase ist Bavrian Fetisch in München.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.