Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting

**********zer91 Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Voting
Hallo zusammen.
Habe kein anderes Thema gefunden und hoffe es passt hier rein.

Nutzt ihr eigentlich die voting Version hier von Joy?
Ich sehe da zwar wenn ich mal ein Match habe aber die sind halt auch überschaubar.
Das kann natürlich mehrere Gründe haben aber mich würde halt auch mal interessieren wieviele vor allem Damen oder Paare aus unserer Gruppe wirklich die voting Funktion nutzen.

Und wenn es zu einem Match kommt schreibt ihr die Person dann an oder wartet ihr bis ihr angeschrieben werdet?
Das gilt natürlich für alle.

Wenn ihr votet wie regelmäßig macht ihr das?
Wirklich alle 12h sobald es verfügbar ist oder nur so von Zeit zu Zeit mal?

Freue mich über antworten und den Austausch
**********Khaos Paar
76 Beiträge
Tatsächlich nützen wir diese Funktion kaum bzw gar nicht.
Eher zum Profile stöbern aus langeweile.

Ansonsten liken wir auch Profile wenn wir eins entdecken, haben aber auch gemerkt das trotz match und anschreiben, manchmal keine Antwort zurück kommt.

Daher sehen wir das eher als Spielerei aus langeweile 🤷
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo 🙂
Ja wir nutzen das recht umfangreich. Allerdings nicht über die Voting-Funktion im Joy sondern immer wenn wir ein Profil besuchen. Wir lesen es uns durch und voten dann direkt im Profil ob es passt oder nicht.
Wenn wir ein Match haben, dann schreiben wir auch aktiv an. ☺️ Aus dem Grund haben wir es im Profil auch vermerkt, dass wir gern den ersten Schritt gehen, wenn jemand unser Profil liked. 😄

LG & allen einen schönen Montag ☀️
********uple Paar
246 Beiträge
Wir nutzen diese Funktion gar nicht...
Haben da mal ganz am Anfang ein paar Profile gevoted aber da keiner von uns etwas mit diesem System anfangen kann, lassen wir es einfach

LG
**********zer91 Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Da sind ja schon ein paar Antworten dazu gekommen.
Ich habe die Funktion auch eine Zeitlang genutzt und dadurch tatsächlich auch neue Bekanntschaften knüpfen können aber mittlerweile wurde die Funktion wieder geändert das man als Basis wohl auch einem Match keine cm mehr schreiben kann und somit ist ein bisschen der Reiz dahin.

Profile die mich mögen kann ich mit Premium auch ohne Match anschreiben und dann sehe ich auch wer mein Profil geliked hat wo ich vllt noch garkeinen Bezug zu hatte.

Ich find's sehr schade dass es abgeschafft wurde das man sich als Match direkt schreiben kann aber das kann ich dann auch nachholen wenn ich wieder Premium habe.


Wenn ihr außerhalb des votings dann ein Profil liked und einen Like zurück bekommt schreibt ihr dann als erstes an oder wartet ihr angeschrieben zu werden?
Macht dir Konstellation M,F Paar einen Unterschied bei euch ob ihr den ersten Schritt wagt oder seid ihr generell eher passiv unterwegs?
*****awn Mann
95 Beiträge
Hey Wolkentaenzer,

meine Gedanken: Ich nutze das Voting ohne Gedanken oder Erwartungen. Das ganze scheint hier auf der Plattform einfach unterzugehen unter 100 Anfragen, CM, etc...

Ein gutes Gespräch auf einem Event, im Forum oder Chat oder eine gute Erstnachricht, die auf mehr aus ist als "Hey, wie gehts denn so? Lass mal treffen" hat sich bei mir bewährt. Bin hier aber vorrangig um mich mit Leuten zu connecten und neues zu lernen und auszuprobieren.

Für ne Kontaktaufnahme ist mir ein Profil oft zu wenig. Ich will ein Gespür für die andere Person kriegen. Wenn z.B ein Profil nur minimal ausgefüllt ist, kriegt es keinen Like zurück.

Wonach suchst du denn?
**********zer91 Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Hallo BlueDawn.

Ich sehe das so ziemlich genauso wie du.
Ich hab zwar immer mal wieder Date anfragen drin stehen wenn ich aktuell wirklich was suche aber im Joy allgemein bin ich auch zum Austausch und um neues für mich zu entdecken.

Mir geht's auch dabei garnicht um das Anschreiben oder die Möglichkeiten die Joy noch so bietet.
Wobei um auf den Chat zu kommen da sind halt auch zu 90% immer dieselben online was also die möglichen Kontakte auch stark einschränkt.

Mir geht's tatsächlich nur darum mal zu schauen ob das Voting hier im Joy auch genutzt wird und von wie vielen grade in unserer Altersklasse.

Auf diversen Plattformen hat sich ja der Trend mittlerweile dahin entwickelt einfach nur Likes superlikes etc zu sammeln und dann auf ein instaprofil oder andere dubiose Seiten zu verweisen.

Ich wollte einfach wissen ob die Funktion hier in der Gruppe überhaupt genutzt wird und wenn ja wie intensiv.
*******lax Mann
8.812 Beiträge
Die Funktion IM Profil nutze ich laufend. Das Voting-"Spiel" daher gar nicht, weil dort auch Profile auftauchen, die ich so schon besucht und bewertet habe und dadurch meine Bewertung wieder überschrieben wird.
****_91 Mann
993 Beiträge
Nutzt ihr eigentlich die voting Version hier von Joy?
Ja, tatsächlich auch häufig. *g*

Ich sehe da zwar wenn ich mal ein Match habe aber die sind halt auch überschaubar.
Typisch, weil die Funktion eher wenig bekannt ist. Matches sind sehr selten. Noch blöder ist es bei Nicht-Premium-Nutzern, weil man sich dann nicht mal anschreiben kann. Daher sind auch wenige motiviert.

Und wenn es zu einem Match kommt schreibt ihr die Person dann an oder wartet ihr bis ihr angeschrieben werdet?
Bin kein Premium, müsste also angeschrieben werden.

Wenn ihr votet wie regelmäßig macht ihr das?
Versuche jeden Tag, schaffe es aber nicht.
*****mel Frau
159 Beiträge
Nutze sie fast täglich, aber habe auch das Gefühl dass sie kaum genutzt wird.
******l89 Frau
1.978 Beiträge
Wenn ich ein Profil besuche, versehe ich es immer mit einem Vermerk für mich. Matches schreibe ich auch aktiv an. Das Votungspiel als solches nutze ich nicht.
**********zer91 Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Der überwiegende Teil hier nutzt die Voting Funktion ja eher direkt über das Profil.

Warum nutzt ihr das Spiel nicht?

Ist es einfach das fehlende Interesse an zufälligen Profilen weil nach etwas bestimmtem gesucht wird?

Und für die, die sie regelmäßig nutzen wie oft kommen bei euch Matches zustande ( so ca) und hat sich daraus auch schon mal mehr entwickelt als nur ein kurzes hin und her schreiben ( Falls überhaupt)?

Bei mir ist es so dass ich mit 2 Matches aktuell noch in Kontakt stehe aber wir festgestellt haben dass es eher freundschaftlich ist als dass wir uns mehr vorstellen könnten.

Wie sind eure Erfahrungen mit Matches?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.