Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Online Young People Stammtisch - Iserlohn (29.01.2022)

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Greekguy's Online Young People Stammtisch - Iserlohn (29.01.2022)
Der Stammtisch für junge Leute U40 und Paare zusammen U80 vol. 12
*alarm* Das Event wird ein Online Stammtisch *alarm*

*alarm* Die Warteliste für die Herren ist aktiviert *alarm*

Guess who's back
Back again
Stammtisch is back
Tell a friend
Guess who's back, guess who's back *sing*


2020 und 2021 waren sch.... dass habe wir alle zu spüren bekommen.
Darum lasst uns neu anfangen und 2022 positiv und fröhlich starten!!!! *klugscheisser*

Deswegen darf der erste Dortmunder Stammtisch für das Jahr 2022 nicht lange auf sich warten lassen *stammtisch*

Die Schickeria ist wieder für uns gebucht!!! *juhu*

Ihr fragt euch warum ich einen Swingerclub für einen Stammtisch ausgesucht habe???

Na ganz einfach:

*hand* Es ist eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Young People Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht, Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben. (KEINE SWINGER PARTY)

*hand2* Es passen platztechnisch mehr Leute und der Club ist exklusiv für uns gebucht.

*hand3* Für diejenigen die noch nie einen Swinger Club von innen gesehen haben weil:
*beep* das Publikum zu alt war
*beep* sie sich das noch nicht getraut haben (greekguy war auch mal so *augenzu*)
*beep* euch der Dresscode verschreckt

Ist das [h4]DIE MÖGLICHKEIT[/h4]
Ihr könnt euch den Club angucken ohne auf einen bestimmten Dresscode achten zu müssen, mit Leuten die in eurem Alter sind.
Perfekt, oder? *zwinker*

*hand4* Alle Räumlichkeiten des Clubs können benutzt werden - ist aber kein Muss.
Worum ich bitten würde ist, Intime Aktivitäten auf die Räume hinten zu verschieben.

*hand5* Im Preis sind alle Getränke und das Buffet inkl.

Und wenn ihr euch fragt wie die Stammtische so sind, hier die Erfahrungsberichte mancher Gäste der vorherigen Stammtische.

September 2021: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy’s “Alle guten Dinge sind 3” Party

März 2020: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch

Dezember 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy's Weihnachtsstammtisch

September 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch für junge Leute

Juni 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch für junge Leute

März 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch ver. 2.0

Dezember 2018: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch U35 Winter Edition!!

*alarm* Es werden nur geprüfte Mitglieder freigeschaltet

*top* Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in einem exklusiven Event
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen müssen.


*flop* Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...eine Swinger Party erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt

*alarm* Auch wenn es nur ein Stammtisch ist, gilt HANDYVERBOT im Club. *alarm*
*alarm* Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt dementsprechend die gelbe/rote Karte *alarm*

*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten Leute bis 40 Jahre (Paare zusammen bis 80 Jahre). Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Dieses Mal wird es auch 10 % Wildcards für Paare über 80 Jahre, aber hier gilt auch: Max Alter zusammen 88 Jahre.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.
*beep* Wer nicht erscheinen kann, sollte sich bitte abmelden damit andere die auf der Warteliste stehen nachrücken können. Wer sich nicht abmeldet landet in der Blacklist.



Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an den pinken Griechen greekguy oder Newcouple9391 *zwinker*.


Wir freuen uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eure
Greekguy & Das Schicka-Team


Greekguy's Online Young People Stammtisch
Der Stammtisch für junge Leute U40 und Paare zusammen U80 vol. 12

Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
29.01.2022

Greekguy's Online Young People Stammtisch



****rd Mann
267 Beiträge
Das. Wird. Nice.
Ich freue mich jetzt schon auf euch, auf die Location, auf das Buffet, auf den Pool, auf liebe Menschen (warte mal, das seid doch ihr? *nachdenk* ), einfach auf eine GEILE ZEIT!!

*dance* *party* *schmetterling* *headbang*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis zum 25.9 waren es noch 18 Anmeldungen und vom 25.9 bis heute 61 *lol*
****rd Mann
267 Beiträge
Ja weißte Bescheid *lol*
Ich persönlich wusste einfach vorher nichts von dem Termin *nixweiss*
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
Das ist das was Werbung aus macht lieber Greeky *ggg*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer diese Mundpropaganda *roll*
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
Ich verkneife mir jetzt jeden Kommentar dazu *ggg*
*****shi Mann
241 Beiträge
Dann kann ich ja passend auf dem Stammtisch mit euch allen auf meinen (früher im gleichen Monat) stattfindenden Geburtstag anstoßen *ggg*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*party* *cheers*
Mundpropaganda *blowjob* *nachdenk*
********anth Paar
1.676 Beiträge
Zitat von *********dmann:
Mundpropaganda *blowjob* *nachdenk*

😂😂😂👍
*****Fee Frau
114 Beiträge
Ich freue mich so sehr euch wieder belästigen zu können
29.1... da sind noch 4 Monate, teilweise partiell, zu füllen. Da is doch sicher noch Platz für n "Winterevent" @*****guy ? *zwinker* *smile*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider waren die Termine alle ausgebucht. aber bis dahin werde ich bestimmt mal ein Saunatreffen machen und wenn es bis dahin wieder erlaubt ist ein Weihnachtsmarkt treffen
*****shi Mann
241 Beiträge
Soweit mir bekannt wird der Lichterweihnachtsmarkt wie geplant stattfinden dürfen, da kann man sich ja bestimmt auch mit 'nem Trüppchen treffen und sich anschauen wie es diesmal dekoriert wurde *ggg*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ryu das klingt gut. Ich hab das immer in der Dortmunder Innenstadt gemacht.
*****Fee Frau
114 Beiträge
Zitat von *****shi:
Soweit mir bekannt wird der Lichterweihnachtsmarkt wie geplant stattfinden dürfen, da kann man sich ja bestimmt auch mit 'nem Trüppchen treffen und sich anschauen wie es diesmal dekoriert wurde :D

Meinst du den, der zum MPS gehört/gehörte? Der war immer sehr schön
*****shi Mann
241 Beiträge
Jep genau den meine ich. Bin da jedes Jahr im Schnitt ein halbes Dutzend mal, nutze jede Gelegenheit *ggg*
********ten1 Mann
88 Beiträge
STOP THE COUNT!

Bzw Anmeldungen, es sind 69 Anmeldungen *anmach* *lol*
**AS Mann
25 Beiträge
Zitat von *****shi:
Dann kann ich ja passend auf dem Stammtisch mit euch allen auf meinen (früher im gleichen Monat) stattfindenden Geburtstag anstoßen :D

*dito* hab den Mittwoch davor Geburtstag *gg*
********uple Paar
246 Beiträge
Zitat von **AS:
Zitat von *****shi:
Dann kann ich ja passend auf dem Stammtisch mit euch allen auf meinen (früher im gleichen Monat) stattfindenden Geburtstag anstoßen :D

*dito* hab den Mittwoch davor Geburtstag *gg*

Wenn wir schon dabei sind: Ich hab 2 Monate davor Geburtstag *lol*
****rd Mann
267 Beiträge
Hey, wow, ich auch *lol* Das wird ja mega die Sause!
*****shi Mann
241 Beiträge
Ich hab gehört wir gratulieren uns dann alle zum Geburtstag, irgendwann in den letzten 12 Monaten seid dem Stammi hatte das ja jeder *zwinker*
*****Fee Frau
114 Beiträge
ich weiß nicht, ob ich sooo viele Kuchen backen kann ^^ aber zur Not gibt es eben Elefantentangas für alle
*****shi Mann
241 Beiträge
Brauche ich nicht, hab da ein Krokodil von Freunden aus Australien mitgebracht bekommen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.