Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy’s Young People Stammtisch - Deutschland (01.02.2020

*****guy Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Greekguy’s Young People Stammtisch - Deutschland (01.02.2020
Essener Stammtisch für Junge Leute bis 39J
*alarm* Der Stammtisch wird schon um 18 Uhr statt finden, falls jemand von euch später auch auf eine andere Veranstaltung gehen will *alarm*

*willkommen* liebe Leute

Der Essener Stammtisch, da wo alles angefangen hat...
Im Mai 2014 habe ich meinen ersten Stammtisch besucht, was ich damals nicht wusste ist dass er mein Leben sehr positiv verändern wird *grins*

Fast 6 Jahre später bin ich nun selber Gastgeber und hoffe auch eure Leben positiv verändern zu können *zwinker*

Verbringt mit uns einen schönen, ungezwungenen Abend, wo ihr neue Leute kennenlernen oder auch alte Bekannte Wiedersehen könnt?

Wir werden lachen, reden und quatsch machen
Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw.. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
Ob neu im Joy oder schon ein alter Hase, ob Stammtisch Junkie oder zum ersten Mal dabei, hier sind wir alle gleich.
Ziel ist es einfach Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.

Moo91 und ich haben für euch eine Location gebucht die wir einfach MEGA finden!!!! *top*
Also lasst euch Überraschen und meldet euch an *g*

*alarm* [h4]Moo91 startet mit euch einen Klamottentausch![/h4]

Mitbringen - stöbern - finden - Und das ohne Geld!

Das Ganze funktioniert wie folgt:
• Jeder der mag, bringt gewaschene oder sogar ungenutzte heile Clubwear mit (Dessous, Kleider, Wetlook, ...) was man zu Hause hat und leider doch nicht trägt (den typischen Fehlkauf eben) und hierfür KEIN Geld verlangt

Bitte bringt nicht mehr als 10 Teile mit!

• in unserer Location werden die Sachen zunächst abgegeben und vorsortiert
• schon kann das stöbern nach neuen Teilen für den heimischen Kleiderschrank beginnen
• Wer was findet, nimmt sich das Teil und freut sich, wer nichts findet, hat zumindest Schrankleichen weniger
• Übrige Kleidungsstücke werden im Anschluss gespendet

Die, die was mitbringen dürfen zuerst in Ruhe gucken. Danach die anderen.

*top* Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in öffentlichen Locations
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen.


*flop* Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 39 Jahre (Paare zusammen bis 88 Jahre). Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.

Wenn ihr Fragen habt scheut euch nicht uns anzuschreiben


Wir freuen uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eure greekguy & Moo91


Greekguy’s Young People Stammtisch
Essener Stammtisch für Junge Leute bis 39J

Nordrhein-Westfalen
01.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Greekguy’s Young People Stammtisch



*******rded Paar
41 Beiträge
Menno
Schon wieder an dem Samstag, an dem die Flowers ist *heul2*
Das ist echt schade *snief*
*****guy Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man muss halt Prioritäten setzten *zwinker*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Verschiebt die flowers
Ich bin wieder für eine Fotobox *g*
*******rded Paar
41 Beiträge
Neee, ich hab ja schon mein Outfit fertig ♀️
*traenenlach*
********cope Mann
21 Beiträge
fängt ja früh genug an... wenn Tasso nett is könnte man ja vor der F&B einfach noch für n paar Std zum Stammi und danach einfach zur F&B weiter... dann muss es zumindest gar kein "entweder oder" sein 😉
*****guy Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar wer will kann gerne erscheinen und danach weiter ziehen *g*
Es wird ja keiner gezwungen zu bleiben *g*
*******s82 Mann
33 Beiträge
Qual der Wahl und so ^^
***sa Frau
779 Beiträge
*snief2* an dem Datum bin ich schon verplant. Wie blööööd *heul*

Ich wünsche euch einen vollen Erfolg, greekguy und Moo, gaaanz viel Spaß und einen der geilsten Abende des Jahres *troet*

Auch den Gästen wünsche ich viel Freude, einen unvergesslichen Abend und tolle Bekanntschaften und Freundschaften *happy*

Viel Spaß *vielglueck*
Mitfahrgelegenheit...
Hallo,

Ich kann noch Leute aus Dortmund mit zum Stammi nehmen (NUR HIN). Abfahrt *fahr* ist gegen 1730 Uhr im Bereich Phönixsee oder nach Vereinbarung.

LG
Philipp
***91 Frau
44 Beiträge
Mein Kleiderschrank platzt ... für euch!
BHs, Bikinioberteile, Rock, Lederhose, Body, Kleid, Oberteil und Spielzeug 😂

Sieht denke für denjenigen, der im Anschluss übrige Spenden entgegen nimmt, gut aus 😂😂😂
***91 Frau
44 Beiträge
Na, sind eure Schrankleichen oder von Kalorien kleiner genähten Schätze schon eingepackt?
*****orn Mann
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit !!!
Hallo Freunde, ich fahre von Münster aus nach Essen und kann auf der ganzen Strecke auch jemanden mit hin nehmen.
Viele Grüße
*******812 Mann
14 Beiträge
Wo wir gerade bei dem Thema sind. Ich fahre aus Duisburg nach Essen und habe auch noch 2 Plätze frei!
*****Guy Mann
275 Beiträge
Hallo ihr,
Da 2 meiner Klamotten Ideen für die F und B jetzt nicht so der Bringer waren, habt ihr Ideen, was man als Mann da so tragen kann? Einteiler bin ich kein Fan von, und da ich das erste mal auf solch eine Party gehe, sollte es nicht zu teuer sein und in ganz normalen Geschäften zu kaufen sein.
Lg Tahispa
******ies Paar
104 Beiträge
Zitat von ****spa:
Hallo ihr,
Da 2 meiner Klamotten Ideen für die F und B jetzt nicht so der Bringer waren, habt ihr Ideen, was man als Mann da so tragen kann? Einteiler bin ich kein Fan von, und da ich das erste mal auf solch eine Party gehe, sollte es nicht zu teuer sein und in ganz normalen Geschäften zu kaufen sein.
Lg Tahispa

Hi!

Ich kann dein Bedenken absolut nachvollziehen und meide solche Parties genau aus diesem Grund. Als Mann ist es ein schmaler Grat zwischen "sieht cool" aus und du siehst aus wie ein "Depp".

Vorallem wenn man nicht so ein Faibel für "extreme" Fetische hat und das Standard-Reportoire im Kleiderschrank so einen Adress ad hoc nicht ausspuckt.

Andersherum gefragt, vielleicht sind wir dann auch einfach nicht die angesprochene Zielgruppe. *nixweiss*

LG Herr Wild
*****Guy Mann
275 Beiträge
Zitat von ******ies:
Zitat von ****spa:
Hallo ihr,
Da 2 meiner Klamotten Ideen für die F und B jetzt nicht so der Bringer waren, habt ihr Ideen, was man als Mann da so tragen kann? Einteiler bin ich kein Fan von, und da ich das erste mal auf solch eine Party gehe, sollte es nicht zu teuer sein und in ganz normalen Geschäften zu kaufen sein.
Lg Tahispa

Hi!

Ich kann dein Bedenken absolut nachvollziehen und meide solche Parties genau aus diesem Grund. Als Mann ist es ein schmaler Grat zwischen "sieht cool" aus und du siehst aus wie ein "Depp".

Vorallem wenn man nicht so ein Faibel für "extreme" Fetische hat und das Standard-Reportoire im Kleiderschrank so einen Adress ad hoc nicht ausspuckt.

Andersherum gefragt, vielleicht sind wir dann auch einfach nicht die angesprochene Zielgruppe. *nixweiss*

LG Herr Wild

Hi @******ies ,
Ja das könnte natürlich sein. Aber ich finde generell gibt es sehr sehr wenig Männer. Dann hat man sich was überlegt und es wird in der Luft zerrissen. War etwas frustrierend.
*******rded Paar
41 Beiträge
Zitat von ****spa:
Zitat von ******ies:
Zitat von ****spa:
Hallo ihr,
Da 2 meiner Klamotten Ideen für die F und B jetzt nicht so der Bringer waren, habt ihr Ideen, was man als Mann da so tragen kann? Einteiler bin ich kein Fan von, und da ich das erste mal auf solch eine Party gehe, sollte es nicht zu teuer sein und in ganz normalen Geschäften zu kaufen sein.
Lg Tahispa

Hi!

Ich kann dein Bedenken absolut nachvollziehen und meide solche Parties genau aus diesem Grund. Als Mann ist es ein schmaler Grat zwischen "sieht cool" aus und du siehst aus wie ein "Depp".

Vorallem wenn man nicht so ein Faibel für "extreme" Fetische hat und das Standard-Reportoire im Kleiderschrank so einen Adress ad hoc nicht ausspuckt.

Andersherum gefragt, vielleicht sind wir dann auch einfach nicht die angesprochene Zielgruppe. *nixweiss*

LG Herr Wild

Hi @******ies ,
Ja das könnte natürlich sein. Aber ich finde generell gibt es sehr sehr wenig Männer. Dann hat man sich was überlegt und es wird in der Luft zerrissen. War etwas frustrierend.

Also Kleidungstechnisch kommt jeder rein, der sich am Dresscode hält. Ist halt genauso wie jede Party- man muss sich anpassen. da sind halt Leute mit Feinripp oder Jeans nicht gern gesehen. Lack, Leder, Latex & bunt und/oder schrill. Normal und Langweilig gibt es auf genug anderen Partys zu sehen. *zwinker*

Zum Thema Extreme Fetische, selten so ein bullshit gelesen. Jeder, der schon mal Clubware gekauft hat um in einen Swingerclub rein zu kommen, wird damit auch auf der Flowers&Bees nicht abgewiesen. Gibt in Essen und Umgebung genug Läden, die auch eine gute Auswahl für Männer führen. CP Fashion & KinkyLady als Beispiele.

Aber das ist hier natürlich der falsche Thread. hier geht's um den Stammi von Tasso und Mo.

Grüße ♂️
*****air Paar
42 Beiträge
Sorry
Wir kommen mal wieder etwas später...
Bis gleich *g*
Wir sind auch erst in 30 Minuten da und bringen ein volles Auto mit *happy* *herz2*
*******rl20 Frau
336 Beiträge
Euch allen heute ganz viel Spaß und fröhliches Tauschen (coole Idee übrigens) *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.