Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7093 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
494 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln/Tipps für Clubbesuche

*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regeln/Tipps für Clubbesuche
Wir halten es für sinnvoll ein paar regeln hier für Clubbesuche (unabhängig ob BDSM oder Swinger) zu erläutern und mit zu diskutieren. *g*

1. Wenn ihr euch für eine Veranstaltung interessiert, lest euch die Beschreibung gründlich durch so findet ihr alle Informationen wie Dresscode (Passende Kleidung verhindert dass ihr bereits an der Türe abgewiesen werdet oder euch unnötig selber ausgrenzt).

Auch die Art der Veranstaltung (Fü/Hü/Stammtisch etc...) wird dort direkt klar, somit wisst ihr worauf die Veranstaltung hinauslaufen soll.

2. Egal zu welchem Event ihr euch anmeldet, ihr solltet niemals mit der Einstellung ich zahle also hab ich ein "Recht" auf "Körperkontakt" dort auftauchen.

3. Nein heißt Nein (Diskussionen, hartnäckiges weiter Fragen hinterherlaufen usw sind niemals Zielführend).

4. Motto Räume sind als solche zu Respektieren in einem reinem Frauen Raum z.b. haben Herren nix verloren (egal ob eure Partnerin o.ä. dadrin ist (sowas habt ihr vorher untereinander zu besprechen).

5. Handys sind ein Absolutes NOGO, alle sollten wissen wo sie sich hier angemeldet haben und was für Events es gibt. Weder Videos noch Fotos auch nur für eure Private Sammlung o.ä. sind in irgendeiner Form angemessen.
Bei vielen Veranstaltungen ist es für Eltern möglich das Handy an der Kasse o.ä. abzugeben, um im Falle eines Falles direkt ausgerufen zu werden um sich um eventuelle Notfälle kümmern zu können.
Ansonsten Handy einfach im Spind lassen das verhindert Konflikte und unangenehmes auffallen (zum austauschen von nummern etc kann man sich auch einfach im Spind-bereich treffen und dort eben erledigen oder eben auf die altmodische Art Zettel und Stift zurück greifen *zwinker* ).
In den meisten Fällen führt das gesehen werden mit einem Handy (egal aus welchem Grund) auch direkt zu einem Rauswurf.

Das wäre es bis hierhin erstmal von unserer Seite.
Wir würden uns freuen wenn ihr die Punkte weiter ergänzt, oder auch weitere Tipps gebt wie es für alle ein Super Abend wird bzw werden könnte.
*******ack Mann
1.074 Beiträge
6. Unerlaubtes anfassen verboten.
Auch wenn man in öffentlichen Räumen Sex hat und ihr zugucken dürft, mit ein gewissen bitte. Wenn das Paar möchte das ihr mitmachen dürft, werden die es schon sagen. Ansonsten einfach genießen dass ihr zugucken dürft.
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
7. Türen oder Vorhänge welche geschlossen sind sollten es auch bleiben. Die Menschen möchten ungestört sein sonst wären diese offen. Also finger weg *zwinker*
*******ack Mann
1.074 Beiträge
8. Hygiene und Sauberkeit. Gebrachte Handtücher, Kondome und Papiertücher nach dem Gebrauch entsorgen und die Räumlichkeiten so verlassen wie die vorgefundenen wurden *zwinker*
*******ack Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******ack:
6. Unerlaubtes anfassen verboten.
Auch wenn man in öffentlichen Räumen Sex hat und ihr zugucken dürft, mit ein gewissen Abstand bitte.

So wird ein Satz draus. *selbstgefall*
Ich hätte noch eine Ergänzung zu Punkt 5.
Es gibt hier auf Joyclub die Möglichkeit, sich Visitenkarten herunterzuladen und auszudrucken. Da steht dan ein Link und euer Joyname drauf.
Bei Bedarf kann man da noch die Handynummer händisch drauf schreiben.
********hing Mann
11 Beiträge
Zitat von **06:
Ich hätte noch eine Ergänzung zu Punkt 5.
Es gibt hier auf Joyclub die Möglichkeit, sich Visitenkarten herunterzuladen und auszudrucken. Da steht dan ein Link und euer Joyname drauf.
Bei Bedarf kann man da noch die Handynummer händisch drauf schreiben.

Wie kommt man da hin?
*******ack Mann
1.074 Beiträge
Es gibt auch kostenlose zum selbst ausdrucken.
Unter mein Profil verwalten und dann bei sonstiges *zwinker*

https://www.joyclub.de/edit/visitenkarten/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.