Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7093 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind die Kinder der 90er

*******ack Mann
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind die Kinder der 90er
Hab gerade das Lied wieder gehört.



Und schwelge in Erinnerung.

Als Kind waren die 90er mega.
Nach der Schule direkt rtl2 geschaut und die Kickers abgefeuert, sich mit Trick, Track und Tick geguckt was es neues neues aus Entenhausen gab. Und wer kennt noch heute die Titel Musik von den Gummibärchen Bande .
Lustige Mode, Musik die bis heute unvergesslich ist und wo noch ne Strafe war nicht raus gehen zu dürfen.

Was sind eure Erinnerungen an den 90ern.

LG Kakadujack
Darf man hier einfach Links von YouTube reinstellen ? Sollte das nicht gewünscht sein, bitte löschen!
Ich find das hier auch sehr passend zu den 90er *ggg*


*********idae Frau
122 Beiträge
Blümchen = Nostalgie


Wenn es um die 90er geht muss ich immer an "Blümchen" denken. Ich glaube, mehr 90er geht kaum noch xD
*******ack Mann
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Was sind den eure schönsten Erinnerungen. Geburtstage, Weihnachten in den 90ern.

Meine Mutter hatte nicht viel Geld. Hab damals gern Kassetten gesammelt. Hab immer zum Geburtstag, Weihnachten und Ostern immer eine Kassette von ,, wir Kinder vom süßer Hof bekommen " und mich wie Bolle gefreut.
Oder mit 5 eine Taschenlampe wo ich dann das Bilderbuch von dumbo im Dunkeln gerne angeguckt habe.

Und das schönste Geschenk war damals mein Hund Mira ein schwarzer Schäferhund, Spitz Mischling.

Das sind so Erinnerungen , wo mir wieder schnell warm ums Herz wird .
*****guy Mann
742 Beiträge
Gruppen-Mod 
1997

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.