Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********ke93 Frau
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Hier habt ihr die Möglichkeit euch kurz oder auch lang einmal vorzustellen.
Dann fangen wir mal an.

Wir sind ziemlich neu in der Szene und hatten am WE unseren ersten Clubbesuch. Der war mehr als aufregend und es war nicht unser einziger Besuch.

Alles andere, was wir suchen oder uns vorstellen, könnt ihr unserem Profil entnehmen.
*********fuck Frau
130 Beiträge
Ihr wolltet es so.;)
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Anna, (noch) 32 Jahre alt, wohne in Koblenz und führe eine polygame (offene) Beziehung mit meinem Partner.
Ich bin pansexuell, heißt, ich bin jedem Geschlecht gegenüber offen unabhängig von dessen Geschlechtsteilen.
Wichtig ist mir vor allem der Intellekt und die sich ergebende Verbindung mit Menschen.
Darüber hinaus bin ich BDSM-interessiert und teste mich gerne aus, mag‘s aber genauso gern zärtlich und 0/8/15.

Ich freue mich auf den gegenseitigen Austausch über was auch immer! *knicks*
*****guy Mann
741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hellas... :D
Hallo ihr lieben *wink*
Ich bin der Tasso bekannt auch als der pinke Grieche *ggg*
Ich bin hier seit fast 5 Jahren und habe sehr viele nette Leute kennengelernt.
BDSM ist nicht so meine Welt, dafür bin ich zu lieb *lol* aber das kann sich ja alles noch ändern *grins*
Wer mich kennenlernen will oder auch viele andere junge Leute kann gerne mal meine Stammtische besuchen die ich in Dortmund organisiere.

Bis dahin sag ich mal las die Gruppe wachsen und ich freue mich auf euch *wink*
******tar Mann
1 Beitrag
Vorstellung bei Young People
Hallo in die Runde von mir als neues Mitglied. Leider habe ich es bei 201 cm und 89 kg nicht gerade einfach eine passende Partnerin zu finden. Mit einer der Gründe warum ich hier gelandet bin. Was ich mir hier erhoffe sind aber such viele nette Kontakte zu anderen Frauen oder Paaren. Viele liebe Grüße
**********_Keks Frau
392 Beiträge
Hallo,

ich heiße Christina, bin 37 und freue mich über nette Leute mit denen man sich auch im realen Leben treffen und Spaß haben kann - aber den hat man nur, wenn man ihn teilen kann.

Ich bin alleinerziehend Mama und bin gerade in der Phase "muss viel nachholen". Ich mache jetzt das was mir gefällt und nutze die wenige freie Zeit die ich jetzt habe, so gut es geht.

Ich will in diverse Richtungen experimentieren - und Grenzen überschreiten.
Verstehe alle die Leute nicht, die sagen sie wollen an Ihre Grenzen gehen - daran finde ich nichts besonderes.

Suche noch die richtigen Leute - prinzipiell freu ich mich über jeden/jede der/die mich auf dumme Ideen bringt...brauche den richtige Anreiz um auch in neue Richtungen kreativ zu werden.

Im Herbst hatte ich damit begonnen in Swingerclubs zu gehen - und habe schon in der kurzen Zeit die guten und die schlechten Seiten kennengelernt.
Ich gehe daher nicht mehr alleine in Clubs.
Aber es sollte dann doch in Zukunft über reine Triebbefriedigung hinausgehen.

Ich suche eine Freundschaft plus.

Ich bin ein sehr offener Mensch, ich spreche alles an was mich bewegt und ich bin ingesamt sehr tolerant.
Ich rede gerne viel und bin von der überdrehten Fraktion.

Liebe Grüße

Keks
*****ter Mann
1.129 Beiträge
So nun "Muss" ich mich auch vorstellen *schimpf*

Im Reallife heiße ich Arne bin 1990 geboren (jetzt kann jeder selbst rechnen *zwinker* ) und Wohne im Kreis Lippe genauer gesagt in Bad Salzuflen.
Mich wird man recht häufig in Clubs sehen können oder auf diversen Partys (siehe Profil)
*******ward Frau
248 Beiträge
So liebe Liebenden...
Guten Abend *g*

Wohne im idyllischen Mecklenburg-Vorpommern, 29 Jahre alt. Pansexuell, bei der Bdsm Fraktion bin ich derzeit nur auf der dominanten Seite unterwegs.
Single & polyneugierig.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart in der Gruppe!
*******9103 Mann
1 Beitrag
Servus ich bin der Danny ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main bin 27 Jahre alt habe schon einige Erfahrungen machen dürfen kn Richtung bdsm aber villt nicht genug würde generell mehr lernen erfahren Is interessant .
Generell clubbesuche waren es bis jetzt wenige aber diese waren immer unglaublich.
Villt finden sich ja nette Leute zum austauschen und inspirieren lassen .
Würde mich riesig freuen bis bald Danny
******007 Paar
349 Beiträge
ein nettes Hallo
Wir heissen Petra und Michael sind beide 28 Jahre alt und immer auf der Suche nach was neuen.
Wir kommen aus dem schönen Emsland und sind gespannt was uns hier so erwartet.😁
*******909 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,
Ich bin Lukas komme aus Leverkusen und bin 20 Jahre alt.
Ich habe einige Erfahrungen in bdsm gemacht und würde dies gerne vertiefen.
Da ich allerdings noch in keinen Clubs war, suche ich jemanden der mich in diese Welt einführt.
Liebe Grüße *smile*
*****uct Mann
2 Beiträge
Hi!
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme! 🙏

Also ich bin Angelo, 33⅓ Jahre alt, komme aus dem Kreis Euskirchen und suche nichts bestimmtes. Was sich ergibt ist das was gewollt ist, von Freundschaft über Partnerschaft bis zu neuen Erfahrungen, ich lass mich überraschen und alles auf mich zu kommen. 🙃

Und bevor wer fragt: Nein ich bin kein Italiener. Mein Name war das Produkt kreativer Eltern 😅

LG✌

Angelo
*******Grey Mann
1 Beitrag
Servus
Freut mich euch kennen zu lernen und in der Gruppe dabei zu sein, obwohl die Gruppenspiele hier nicht somein Ding sein werden. *lach*
Ich bin 25 Jahre alt, und noch neu bei joycub.
Erfahrungen hab ich bereits aus beziehungen und als Single sammeln können, mal schauen was es hier so an ideen und themen gibt.

Mal schauen wer sonst noch hier so rumhängt.

LG
*******_hh Frau
957 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Adelina, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland *g* Davor habe ich fast 10 Jahre lang SH und HH unsicher gemacht *teufel*

Damals hab ich mich aus Langeweile angemeldet und habe seitdem schon einige tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Liebe Grüße
*******666 Frau
172 Beiträge
1...2...3
Feuer frei *smile*
Mit Vergnügen möchte ich mich vorstellen. *knicks*
Ich bin Aury süße 26 und komme aus dem Münsterland.
Ich bin sehr gerne in Clubs, am meisten finden ihr mich auf Veranstaltungen vom Team S.Q.U.I.R.T *top* aber auch *rock* und Metal Partys finde ich super *huebschmach*.
Wenn ihr mehr über meine Person wissen möchtet *smile*

Lilith_666

Sonst bin ich mit meinem Partner auch selbst als Veranstalter unterwegs
https://excessive.joyclub.de

Und Elganza Events
Eleganza BDSM

Mit freundlichen Grüßen Aury *love*
**ld Mann
48 Beiträge
Dann schreibe ich doch auch mal hier rein. *g*
Ich heiße Ronald(Ich weiß sehr kreativer Joy Name *xd* ), bin 30 Jahre alt und seit einem Jahr jetzt im Joy aktiv.
Besonders auffällig ist meine Körperlänge, mit 2,05 Metern falle ich immer auf. *zwinker*
Einige von Euch kennen mich bereits und andere lernen ich über diese Gruppe vielleicht noch kennen. *wink*

Gruß
Ronald
Hallo Zusammen,

Ich bin 23 jahre alt, einigermaßen sportlich, denke mal Tageslicht tauglich und gepflegt ✌🏻

Ich habe eine fast 6 Jährige Beziehung hinter mir (vor gut einem halben Jahr) und habe dafür die letzten 2 Jahre auf Sex verzichtet.

Jetzt bin ich auf der suche nach neuen, weiblichen Bekanntschaften und will einfach nur die Zeit Genießen, egal wie 😊

Liebsten Gruß
****ja Frau
207 Beiträge
Hola :)
Hi Leute *g*

Hinter dem (wie ich finde ) sehr schönen Nick versteckt sich Svenja. Ich bin seit etwas über einem Jahr bei Joy und gerne hier auf der ein oder anderen Veranstaltung unterwegs *zwinker*

Außerhalb vom Joy findet man mich meistens an der Uni, da dort im großen und ganzen mein Alltag stattfindet. Am Wochenende bin ich dennoch hin und wieder außerhalb von Clubs auch in der Stadt anzutreffen. Zumeist zum Feiern und Tanzen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit in der Gruppe mit euch zusammen *g*
******K87 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin 31, fast noch neu aus Köln, und auch aufgrund meiner Höhe selten zu übersehen und stehle gerne anderen Menschen auf Konzerten die Sicht.

Ich freue mich hier auf neue Kontakte und Bekanntschaften aus denen Abenteuer, Konzertbesuche, Freundschaften oder was weiß ich werden kann.

Bin zwar schon lange hier angemeldet, aber richtig aktiv erst seit etwa einem Jahr.
***or Mann
198 Beiträge
So dann für alle die mich noch nicht kennen.
Ich bin Sven, 34 Jahre alt gebürtig komme ich aus der Nähe von Hannover.

Ich bewege mich zwar hauptsächlich im BDSM Bereich, bin aber auch bei angenehmen Stammtischen in SwingerClubs anzutreffen.
Auch im Alltag bin ich häufig unterwegs, lerne gerne neue Leute kennen. Unternehmungen gehen von Kneipe bis Theater, von Restaurant bis Fast Food, von Sport bis Filmabend und die 1000 Sachen dazwischen.

Ich kenne schon einige aus dieser Gruppe und freue mich auf die zukünftigen Aktionen. *g*
********_hot Paar
208 Beiträge
gerade noch ...
Dank für die Einladung,
zuerst dachten wir, wir wären zu alt - sind aber doch noch u 40 und damit richtig hier.

Wir kenne und lieben und seit fast 15 Jahren, tragen 10 Jahre davon den gleichen Ehering und haben zwei Süße Kids.
Da man die jetzt auch mal bei einem Babysitter lassen können suchen wir in unseren wiedergefundenen Freizeit erotische Erlebnisse, zu weit, zu dritt, zu viert und wer weiß .....

Wir möchten erst einmal raus finden, on private Partys oder Clubbesuche eher was für uns sind. Wir wollen nicht direkt mir jedem in die Kiste wollen aber auch keine Freunde fürs Leben finden.

Wir stehen auf gekuschelte Abende zu zweit, fallen aber auch gerne übereinander her und sie lässt sich dann gerne auch mal richtig benutzen.

Den Rest findet ihr in unserem Profil.
Es wäre schön, wenn wir hier mit anderen jungen aufgeschlossenen Paaren aus der Region K / AC in Kontakt kommen würden ....
******a28 Mann
39 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde...
ich bin Axel, 39 Jahre alt und komme aus Köln...ich darf als noch ein paar Monate Teil dieser Gruppe sein und freue mich sehr darüber...vielen Dank für die Aufnahme!

Da ich derzeit lediglich Basismitglied bin, kann ich nicht aktiv schreiben. Ich freue mich aber über Nachrichten von Frauen und Paaren...eine Antwort ist gewiss.

Viele Grüße
Moin...
...und schöne Grüße aus der Hamburger Gegend. Ich freu mich meinen Teil zur Gruppe beitragen zu können und bin gespannt, was sich noch alles ergibt. *zwinker*
*********i_bw Frau
38 Beiträge
guter Umgangston ;-)
Hallo, und wie es sich gehört nun auch ein paar Zeilen von mir *grins*

Vielen Dank für die Aufnahme und da ich auch noch super Neu hier bin heißt es für mich neugierig umschauen und kennenlernen...
Wobei hier sei gleich gesagt, ich suche nicht alleine, aber mein Freund weiß noch nichts von dieser Aktion, denn bisher lief alles nur in unserer Phantasie - aber da soll es nicht bleiben *rotwerd*
Jetzt freue ich mich über neue nette Kontakte und vielleicht ja schon bis bald

glg *bussi*
*********44225 Mann
17 Beiträge
Hmmm ..dann mal los
Servus liebe Gemeinde. Es ist an der Reihe mich vorzustellen und das wird sich als schwierig erweisen *lol*

Nun gut , ich bin noch so ein Grieche der zufälligerweise auch Tasso heisst , wie unserer heissgeliebter Pinke Grieche. Über mich kann ich sagen , laut, wild, lustig und verrückt. Ansonsten alles andere über mich werdet ihr mit der zeit erfahren und freue mich auf euch .....

In dem Sinne *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.