Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***JungGents-Party-in-HH*** - Ende Mai / Anfang Juni ??

***JungGents-Party-in-HH*** - Ende Mai / Anfang Juni ??

Dauerhafte Umfrage
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
***JungGents-Party-in-HH*** - Ende Mai / Anfang Juni ??
*top* ...ich möchte endlich mal wieder eine spannende (100%) JungGents (29-39)-Party in HH starten...
*top* ...ganz klar im Focus stehen hier die Virtuosen & Zungentalente, die guten Lecker...

*top* ...da es zuletzt immer größere Terminschwierigkeiten gab, das Interesse dennoch
*top* ...erfahrungsgemäß groß ist, möchte ich hier vorab mal in die Runde fragen...

*top* ...es soll & wird ein Samstag Abend sein...
*top* ...100% JungGents - junge Männer - junge Herren(26-39) - KEINE ALTEN Männer...
*top* ...100% wohlgereifte Damen & Cougar-Ladys...(47/48-69)
*top* ...max. 25-30 Gäste...*top**top*

*top* ...es wird eine stilvolle 4**** Suite sein...
*top* ...natürlich mit kleinem Buffett,...
*top* ...sowie ausgewählten Getränken für jeden Geschmack...

*top* ...ALTERNATIV gibt es auch den Gedanken einer privaten JungGents-KüchenParty hier bei mir,...
*top* ...da könnte ich mir den Himmelfahrtstag (Do), als Alternative zum JungHerren-/Vatertag sehr gut vorstellen...*zwinker*
*top* ...max. 10-12 Gäste...

*top* ...eine kleine Umfrage, soll die Planungsschwierigkeiten erleichtern...
*top* ...für Fragen, einfach eine kleine PN an mich...da wird dir geholfen...
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
*top* ...*wow*...100% votieren bislang für den 25. Mai...*enorm*
*top* ...mich würde mal interessieren, ob dies nur wundervolle Jungs waren, oder auch...????
*top* ...einige wohlgereifte Mädels...???
*top* ...egal wer tickert mich doch einfach mal nett an...*zwinker*
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
***Milf´n Cougar-Ladys treffen JungGents-Party - 7.0 in HH**
*top* ...ich starte jetzt die 7. ***Milf´n Cougar-Ladys treffen JungGents-Party***... am 25.Mai 2024 in Hamburg *hamburg*...
*top* ...einer rein privaten Milf´n Cougar-Lady & junge Gentlemen-Party... *top*
************************************************************************************************************************************************
*top**top*...***Milf & Cougar´s meets young Gents - 7.0**...*top**top*
*top**top* ...wir starten die "Milf´n-Cougar-meets-JungGents-Frühsommer-Party - 7.0"... *top**top*
************************************************************************************************************************************************

*top**top* ***Milf´n Cougar meets young Gent´s*** starten in den Frühsommer 2024...*zwinker*...***...*top**top*
*top* ...DAS bekannte Orginal - Die stilvoll-frivole - soft-dominante CMNF (clothed-male-naked-female)-HERRENwahl-Nacht - 7.0...

*top* ***kennenlernen & flirten mit soft-devoten-überaus-*flirtwilligen-Cougar-Ladies* *top*
************************************************************************************************************************************************
*top* DAS Motto *top*
*top*...lieber eine überaus glücklich-softdevote-Cougar-Lady, als eine brave, heilige Oma... *top*
************************************************************************************************************************************************
*top**top*...***Milf & Cougar´s meets young Gents - 7.0**...*top**top*
*top**top* ...wir starten die "Milf´n-Cougar-meets-JungGents-Frühsommer-Party - 7.0"... *top**top*
************************************************************************************************************************************************
*top* ...wohlgereifte Cougar-Ladies von min. 46/47 bis 68/69... *top*
*top* ...treffen auf junge - dominante Gents - von 29/30 bis 39/40 max. 41... *top*

*top* MOTTO: "CMNF - Clothed Male Naked Female - Bekleidete junge Gents, Cougars in Lingerie" *top*

*top* ...*für wohlgereifte Cougar-Lady´s - Mature Women - Milf´s - Hotwife´s ab...
*top* ...>>> 46/47 bis ??? wohlgreiften Lenzen*...
*top* ...>>> welche sich nur allzugern mit jungen und sportlich-attraktiven jungen dominanten Gentleman mit Erfahrung in Benimm & Flirt umgeben wollen...

*top* ...*für sportlich-attraktive "Gents", "junge Gentleman", aber auch "echte gereifte Kerle"...
*top* ...>>> von 29/30 bis 39/40 max. 41 (!!)*...
*top* ...>>> welche sich mit der Attraktivität, dem Charme, aber auch der Gier...
*top* ...einer echten, wohlgereiften soft-submissiven Cougar umgeben wollen...

************************************************************************************************************************************************
*top**top*...***Milf & Cougar´s meets young Gents - 7.0**...*top**top*
*top**top* ...wir starten die "Milf´n-Cougar-meets-JungGents-Frühsommer-Party - 7.0"... *top**top*
************************************************************************************************************************************************
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.