Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stammttisch.. Stuttgart...um neue Mitglieder kennenzulernen.

***t1 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
stammttisch.. Stuttgart...um neue Mitglieder kennenzulernen.
Hi. *g* Ich komme Aus Stuttgart ..ich denke, Offline-Meetings sind immer besser als Online-Schreiben. Können wir trotzdem zusammenkommen? Im Dezember !?..wann geht ?Vielleicht können ältere Mitglieder eine Stammtisch-ähnliche Veranstaltung für Mitglieder organisieren
******z77 Frau
790 Beiträge
Sorry, aber Dein Beitrag wirkt ein wenig nach macht mal n Stammtisch, damit ich gleich wen mitnehmen kann, ich habs eilig. Zum einen möchten sich dafür genügend Leute finden und warum sollten den die Älteren organisieren? Du bist doch auch in einem Alter, wo Du das locker hinkriegen solltest. *zwinker*
***t1 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******z77:
Sorry, aber Dein Beitrag wirkt ein wenig nach macht mal n Stammtisch, damit ich gleich wen mitnehmen kann, ich habs eilig. Zum einen möchten sich dafür genügend Leute finden und warum sollten den die Älteren organisieren? Du bist doch auch in einem Alter, wo Du das locker hinkriegen solltest. ;)
@******z77 .Hiii du hübsche *g* Danke fürs Lesen und die wertvollen Vorschläge. Eigentlich bin ich neu in Stuttgart. Ich kann keine Leute aus dieser Gruppe finden. Wenn es aber schon jemand gemacht hat, würde ich gerne helfen..Ist eine gute Möglichkeit, auf diese Weise neue Mitglieder kennenzulernen. Oder vielleicht eine Sauna oder ein Tennisplatz. Der Stammtisch ist nur ein Beispiel. Ich bin mir sicher, dass viele Leute Treffen im Freien bevorzugen. Und es geht schneller !
***t1 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Oder einfach nur Tracking oder eine gemeinsame sportliche Aktivität. Was auch immer ihr empfiehlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.