Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7211 Mitglieder
zum Thema
Hunter Boots für Deutschland1
Ich trage sehr gerne Hunter Boots. Ich bevorzuge zu meine Latex…
zum Thema
Latex Maßanfertigungen Raum FFM gesucht2
Wer fertigt latex auf mass an? Raum Frankfurt oder auch in ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Schneiderei in Deutschland gesucht

Latex Schneiderei in Deutschland gesucht
Hallo ihr lieben. *g*

Ich suche in Deutschland, nach Möglichkeit im Raum *nrw*, einen ,,Schneider“ der Latexkleidung auf Zeichnung des Kunden beispielsweise herstellt. Also nicht jemand der nur nach seiner 08/15 Kollektion herstellt, sondern der auf Kundenwünsche eingeht und auch selbst eine ausgefallene Kollektion mit extravaganten Latexfarben zaubert. Beispiel die Britischen Firmen amentium und yummygummylatex machen sehr außergewöhnliche Kleidungsstücke oder bieten sogar Latex als Nähstoff zu kaufen.

Kennt jemand, jemanden der das Handwerk beherrscht ?!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Vg Lakritzliebe
********ured Paar
627 Beiträge
Hallo,

leider nicht in NRW, aber Mölln bei Hamburg ist sehr zu empfehlen und damit Latexline.
Erster Kontakt war in Hamburg auf der German Fetish Fair in Zusammenhang mit dem GFB ( war zwischenzeitig auch mal in HH und nicht in Berlin ) - dort nach eine Latex Lederhose gemäß Vorgabe gefragt - und schwups erhalten. Dann wollten wir ein Dirndl, waren in der Latexvilla und sind kurz bei Latexline vorbeigefahren. Kerstin hat gezeichnet wie wir es sonst nur von Designern kennen, dann wieder radiert, weiter gezeichnet nach unseren Vorgaben und ihren Ideen - und es sah schon auf dem Bild super aus. IM Anschluß sind wir durch die Latexbahnen gegangen um die richtigen Farben auszusuchen, die Muster, Froschgoscherln, Schürze etc... . Wow, dachten wir, wenn es jetzt nur halb so gut wird ist es der Hammer.
Noch ausgemessen - und ca 6 Wochen später bekamen wir ein Dirndl nach unseren Vorgaben zugeschickt, maßgeschneidert, wunschgemäß, mit allen Features die wir wollten.
Inzwischen haben wir dort schon einiges fertigen lassen und müssen sagen: dafür fahren wir auch aus München gen HH, es lohnt sich.

Schöne Grüße, die Reds ( Dirndl und Tracht sind ja in unseren Bildern zu sehen ) .
**********_Maul Paar
366 Beiträge
LGS in Gelsenkirchen!
Seit 40 jahren wird da in ner super ausgestatteten Schneiderei Leder, Latex und heavy rubber maßangefertigt!
Nicht billig, aber top Qualität!
Viel Spaß!
****cus Mann
349 Beiträge
Rosengarn in Geilenkirchen
Top Qualität

https://www.google.com/url?s … AOvVaw2JAoYmrI9S-zhfdw9dxvwx

Hat dieses Wochenende auch Open Door!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.