Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS „SPECIAL“ MEGA GRUPPENTREFFEN - Gelsenkirchen (21.04.201

*******ann Mann
545 Beiträge
*sorry* wenn’s so spät kommt.. aber mich hat es leider auch erwischt *hatschi*

Habe versucht mich einigermaßen wieder fit für heute zu bekommen, aber hat alles nichts gebracht.

Feiert für mich mit *kuss2*
Immer noch da 😉
Mal schauen wie lange es noch geht 😜
Nein,
Ich möchte noch nicht nach Hause 😋
Jemand den gleichen Gedanken?
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Unser Resume...
Wie soll man eine Beurteilung abgeben für ein Event wo man dran beteiligt ist ?

Wir versuchen es mal..

Location absolut top, für eine „normale „ Disco, sehr edel,
sauber und sehr hübsch dekoriert.

Getränke und die Preise dazu.. Auch *top*

Zum Flying Buffet / Obst / Knabbereien geben wir keine Bewertung,
denn dies war unter anderem unser Part.

Die Veranstalter immer präsent für ihre Gruppenmitglieder .. *top*

Das Personal der Location sehr auf Zack und immer freundlich..*top*

Die anwesenden Gäste, sehr gut gelaunt, es wurde gelacht, getanzt und gev.. *top*

Musik sehr passend und es ist schwer es
jedem Recht zu machen *top*

Was unterste Schublade und ein NO GO war und damit
die Party fast zerstört hat,
waren die NICHTERSCHEINER der GÄSTELISTE..
keine Abmeldung, keine Info an die
Veranstalter.. SORRY.... DAS IST MEHR ALS UNVERSCHÄMT UND RESPEKTLOS GEGEN ÜBER ALLEN !!!
Dafür eine glatte 6 - *flop*

Die Veranstalter haben aber beschlossen dass sie diese Personen zukünftig nicht mehr auf ihre Partys zulassen werden..
dafür ein *top*

LG eure Schickeria
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
@*******ria euer Team war immer da, dafür gibts wirklich einen Daumen hoch...

Dass soviele nicht erschienen sind ist immer die eine Sache, sich aber nicht abzumelden (wie es sich gehört) ist einfach ein Unding und ich hoffe, dass es für die nächsten Veranstaltungen dieser Art aus bleibt.

Die anderen Gruppentreffen waren, was das erscheinen der Gäste angeht, ja immer ziemlich gut und der Ausfall war überschaubar.
Aber auf Grund des großen Clubs (der wirklich echt schön war) und der wenigen Gäste sah es einfach ziemlich leer aus...Schade wars wirklich.


Wir freuen uns trotzdem auf das nächste Gruppentreffen *g*
*******min Mann
139 Beiträge
D.h also, weil man die halbe Nacht über dem Klo hing und sich übergeben hat, war es das gewesen?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
ich denke mal dass es eher für die Leute gedacht ist die sich nicht abgemeldet hatten
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du
@********adar Hast doch abgesagt... du hast alles richtig gemacht, dafür danken wir dir auch...es kann immer mal etwas passieren, aber eine kurze Mail dafür ist eigentlich immer Zeit... selbst du hast es geschafft obwohl es dir wirklich schlecht ging...

LG
*******min Mann
139 Beiträge
Wenn du wüsstest wie schlecht. Ein hoch auf unsere Medizinische Versorgung sage ich da nur.
Aber jetzt genug davon. Ich werde mir einfach eine neue Veranstaltung aussuchen und dann das beste hoffen.
Alles in Allem war es ein tolles Event!
Herzlichsten Dank an alle Veranstalter! *sonne* *blumenschenk*

Ihr wart wirklich super.
Mit jedem Anliegen konnte man sich stets bei euch melden. *top*

Die Location war wirklich sehr hübsch. *top*

Das flying Buffet fand ich eine super Sache, die ihr ebenfalls richtig toll umgesetzt habt. Auch hier nochmal ein besonderes Danke! an die Schicka *danke*.

Die Musik war für meinen Geschmack ein bisschen zu laut, klar zum Tanzen vielleicht genau richtig, aber ich kann mir vorstellen, dass wegen der Lautstärke so viel verteilt gewesen war. Einige wollten einfach auch "nur" Quatschen und das war da leider nicht so gut machbar. *nixweiss*
Auch die Musikwahl war jetzt nicht so ganz meins, aber da wurde es ja bereits richtig gesagt, alle Geschmäcker zu treffen wird eh nie möglich sein, bei solch einer Veranstaltung.
Vielleicht kann man aber beim nächsten mal einen kleinen "Ausritt" in Richtung Rock machen. *anmach*
Oder eine kleine Wunschbox ans DJ-Pult. *nachdenk*

Was für mich wirklich ein Stimmungsbreaker war, waren die unabgemeldeten Gäste.
Für unsere Anzahl erschienener Gäste war die Locations etwas groß, zumindest rein von der Optik. (Platz zu Gäste)
Ich hatte mir ein wenig mehr Leute erhofft, da ich es bspw von Greeks Stammtisch anders kenne, hatte ich echt mit mehr Leuten gerechnet.

Ich hoffe jedoch, dass ihr nochmals eine Chance für solch ein Event gebt.
Die Idee ist einfach klasse!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.