Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS „SPECIAL“ MEGA GRUPPENTREFFEN - Gelsenkirchen (21.04.201

Was ist den wenn man in mehrere Gruppen ist *nixweiss*
*********ke93 Frau
800 Beiträge
@****tus was soll dann sein?
Darf man dann einfach so zwischen die Gruppen switching ?
*****ter Mann
1.100 Beiträge
Run forest Run *zwinker*
**********Yours Frau
498 Beiträge
Das ist wie bei Twister. Man muss mit dem Fuß in der einen Gruppe bleiben während man versucht mit der Hand die andere zu erreichen.
*********ke93 Frau
800 Beiträge
@****tus das ist eine gemeinsame Veranstaltung *g* Wir treten da nicht als Konkurrenten auf *ggg*
jeder gast kann machen was er möchte *ggg* ob er mitglied in einer gruppe ist oder nicht *g* Die Meetingpoints sind nur ein Angebot um User aus dem Chat oder dem Forum schneller finden zu können. Die muss aber niemand nutzen.
Fühl dich frei und lern menschen kennen
*smile* *top*
*********ke93 Frau
800 Beiträge
Zitat von *******Type:
Das ist wie bei Twister. Man muss mit dem Fuß in der einen Gruppe bleiben während man versucht mit der Hand die andere zu erreichen.

ich bin gespannt wer so lange beine / arme hat *lol*
*****nda Frau
21 Beiträge
Outfit
Wie ich verstehe, normale Diskooutfit ist auch in Ordnung, oder? *g*
*****nda:
normale Diskooutfit ist auch in Ordnung, oder? *g*
Ja, so wie du dich wohlfühlst *top*
*******ann Mann
534 Beiträge
Wie man(n) sich wohlfühlt?
...darf ich auch ähhmmm Nackt kommen *liebguck*
*******ack Mann
1.172 Beiträge
@*******ann du immer *lol*
*****ter Mann
1.100 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt ist nackt wahrscheinlich das beste Outfit
*****nda Frau
21 Beiträge
Klar kann man nackt sein, nur ob das bei so einer Party passend wäre? Gibt es nicht genug Swingerpartys wo man nackt sein kann? Das wird wohl komisch aussehen, wenn nicht abschreckend, wenn manche mit Jeans kommen und manche nackt oder fast nackt 😅
*****ter Mann
1.100 Beiträge
@*****nda du bist mit deinem discooutfit auch angemessen gekleidet *g* mein Spruch sollte auch eher als joke verstanden werden.
*******ann Mann
534 Beiträge
... na jut Hase, dann lass ich die Sachen fürs erste an *baeh*

Freue mich schon total auf die Party
*****nda Frau
21 Beiträge
Zitat von ****ok:
@*****nda du bist mit deinem discooutfit auch angemessen gekleidet *g* mein Spruch sollte auch eher als joke verstanden werden.

Joke? Dann nicht lustig. *floet* *g* Ich kenne genug Leute, die zu Swinger-Diskoparties nackt kommen, ist auch in Ordnung, werden vllt auch hier manche so erscheinen.
Ich habe sehr viele Swingeroutfits, mag aber an diese Party genau das, dass Leute freie Wahl haben und Swinger-Outfit nicht streng erforderlich ist (wie sonst IMMER der Fall ist). Ich mag nicht immer halb nackt sein *g* Ist aber jedem natürlich überlassen, wie er erscheint, lass uns darüber nicht streiten *g* War nur meine Meinung *zwinker*
Wünsche allen eine tolle Party und freu mich auf euch *party*
*****ter Mann
1.100 Beiträge
Versöhnungsbierchen ? *g*
*****nda Frau
21 Beiträge
Jap *ggg*
*******min Mann
147 Beiträge
# Gruppen: Man kann ja einen Meetingpoint für Gruppenlose machen *g*
# Outfit: Wie werden denn die meisten dort erscheinen?
**********Yours Frau
498 Beiträge
Je nach Laune bin ich entweder ganz kinky unterwegs oder im normalen Stammtisch-Outfit.
*******ack Mann
1.172 Beiträge
Ich hab immer zwei Outfits. Erstmal in Abend Garderobe. Das heißt, Jeans Hemd oder t-shirt. Hab immer aber ein zweites Outfit in der Tasche. Und wenn mehr Leute in Club Swear erscheinen kann man zumindest überlegen ob man sich umzieht.
Profilbild
********eams
275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG
In der Location ist KEINE Kartenzahlung möglich!!!

Ihr könnt euren Eintritt und auch nicht die Prepaid Karten bargeldlos bezahlen

Lg
*******ack Mann
1.172 Beiträge
Gut zu wissen. *danke*
*********crets Frau
8 Beiträge
Vielen Dank
für diese wichtige Info!
Sonst zahle ich auch ne Packung Kaugummis mit Karte 😅🤔. Das wäre für mich definitiv schief gelaufen! 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.