Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2726 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP YOUNG BLACK MUSIC NIGHT - Bochum (24.11.2018)

*****Bay Frau
115 Beiträge
Fazit...
.. Herrenüberschuss ist immer geil *sabber*.. Und Pizza ebenfalls *liebguck* *herz3*

Mein Lieber, deine Veranstaltungen sind immer von Anfang bis Ende perfekt organisiert *knuddel* ich zähle schon die Tage bis dahin *aetsch*

Das wird der krönende Abschluss für das Jahr *mmf* *pimper*

Bis dahin *victory* *blume2*
Bay
Lange habe ich überlegt...
...ob ich mich dazu äußern soll, aber ich werde es nun doch tun, damit Charisma3 hier nicht als völliger Trottel dasteht.

Ich war doch sehr verwundert, und musste ein wenig lachen, über die Aussage eines Users, der mir sehr wohl persönlich bekannt ist,
dass Charisma3 ein Idiot sein soll, weil er es gewagt hat, leise Kritik an der Verhältnismäßigkeit der Gästeliste zu äußern.

Ich schrieb Charisma3 daraufhin detailliert meine persönliche Erfahrung mit eben genau diesem User, welche sinngemäß besagte: "Wenn man selbst im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen." Und dass ich aufgrund dieser Erfahrung, Partys, von denen ich weiß, das besagter User dort ebenfalls auf der Gästeliste steht, nach Möglichkeit meide, wenn ich dies vorher weiss.

Charisma3 fragte mich, ob er meine Erfahrung hier posten dürfte. Dem stimmte ich zu, da ich nichts zu verbergen habe. Ich erwähnte aber auch, dass ich an einer öffentlichen Schlammschlacht diesbezüglich nicht interessiert bin.

Damit sollte sich das Thema nun hoffentlich ein für allemal erledigt haben und es geht jetzt hoffentlich auch wieder zum Hauptthema zurück.

Vögelt euch alle die Seele aus dem Leib.
Ich werde dies evtl. mal auf einer anderen Mr. Marten Party tun. 🤗😉
**********ctONE Paar
437 Beiträge
Es nervt..
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Und es interessiert glaub ich hier ganz wenige Leute das irgendjemand mal jemanden stehen gelassen hat. Was hat Marten damit zu tun?
Es war auch nicht auf der Veranstaltung bei Marten sonder in der schickeria.. und selbst wenn.. das er sie stehen lassen hat ist zwar nicht die feine Art aber jemanden deswegen jetzt aussperren ist nicht richtig. Niemand kennt den waren Grund.

Das andere ist .. Du hast ja das Recht dein bedenken zu äußern das ist ja auch richtig dein Satz bzw deine Frage war ja soweit in Ordnung bist du am Ende verkackt hast in dem du direkt persönlich geworden bist mit deiner Aussage: "oder geht es hier um die Kohle"...
Ich denke nur deshalb wurdest du storniert.
Fragen ist ja okay aber solche Aussagen sind es nicht. Deshalb sieh dich mal nicht die ganze Zeit als Opfer das du ausgeladen bist.
Was den anderen angeht der dich als Idiot beleidigt hat finde ich auch nicht korrekt wobei ich mich auch Frage wieso du hier die ganze Zeit kommentierst obwohl es niemanden interessiert...

Auch die Dame die jetzt plötzlich doch den mut hat sich hier zu melden.
Es ist nicht schön das du stehn gelassen wurdest.. aber was hat das mit der party hier zu tun ?
Die Party ist von Marten er alleine entscheidet welcher gast dabei ist und wer nicht ... nicht die schickeria..
Aber selbst wenn es so wäre .. was soll die schickeria jetzt machen das dich jemand stehen gelassen hat ?
Er hat alle Club regeln eingehalten und sich im Club nicht daneben bekommen. Das er dich nicht mitgenommen hat ist zwar scheisse aber was hat die schickeria damit zutun?

Also hört bitte auf hier sowas rein zu schreiben das hat nichts mit dieser party zu tun. Im Gegenteil ihr versucht die Veranstaltung schlecht zu reden und macht hier offiziellnoch Werbung für eine andere party.

Viel Spaß euch noch..


Lieber Marten du bist ein feiner Kerl und wir wissen das du dich immer um deine Gäste kümmerst und wenn sich jemand daneben benimmt du sofort reagierst..
Ich sage da nur "Ralph1985"..


Habt einen schönen Tag zusammen. 💋
*******ahl Frau
459 Beiträge
Charisma
Nur weil du fristriert bist, dass du zu der Party ausgeladen wurdest, musst du hier nicht Menschen schlecht machen, die du nicht kennst. Und die Geschichte, die dir da aufgetischt wurde, stimmt so nicht. Ich kann dir gern die richtige Variante davon erzählen, aber so was macht man per PN und und nicht im Forum einer Party. Hier wollen wir Partypeople uns über die Party austauschen und unsere Lust darauf steigern und nicht immer wieder dein Genörgel lesen.
Klingt nach
einer spannenden Veranstaltung. *g*
Divine, magst Du mich mal anschreiben? *g*
Wozu ist dieses Forum???
Ich möchte hier Kontakte knüpfen zu entspannten, tollen Gästen..
Und mich nicht langweilen über die, die doch sowieso nichtmehr dabei sind....

Und by the way. Er hat sich nicht abgemeldet! Er wurde abgemeldet ... :-))
Und daran ist er meiner Meinung nach auch selbst schuld, wer hier wettert... Muss mit einem Gewitter rechnen *g*


An die restlichen Gäste, ich freue mich total auf Euch


Kisses
****214 Mann
7 Beiträge
Hello everyone
I still don’t know how to speak German so I have to translate what’s written here.
Love, Peace, Harmony
Hey ihr Lieben,
Ich freue Mich schon riesig auf die Party und kann es kaum abwarten Euch kennenlernen zu dürfen. Die Gästeliste macht echt einen guten und vor allem heißen Eindruck *g*

Ein grosser Dank geht vorab schon mal an den Veranstalter der sich trotzt bla bla nicht beirren lässt und sein Ding durchzieht.

Bis bald ihr Lieben das wird heiß <3
**i6 Mann
291 Beiträge
Begleitung
Mein ersteres mal Freue mich auch die Party *dance*
******fly Mann
24 Beiträge
Ich kann nicht mehr......
Warten. Bald ist es soweit und ich habe noch die super Eindrücke der letzten Party`s .......freue mich schon mega und bin gespannt was uns alles schönes präsentiert wird. Bei guter Stimmung und bester Laune wird eh alles Top
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf euch...

Hi
Ich war noch nie auf dieser Veranstaltung..Die Gästeliste sieht super aus
Freu mich auf einen tollen Abend
Ich freue mich
Riesig, das ist die Beste Gästeliste aller Zeiten
Bin Mal gespannt;)
Joly 22
Warst du schon mal da?
*******d81 Paar
165 Beiträge

Die Gästeliste
Ist der megaaaa
Was für super frauen dabei sind *schleck* einfach top auswahl
Ach...
...die Herren *sixpack* *knackarsch* sind auch nicht von schlechten Eltern....🤪😊🔥🔥🔥
Nicht mehr lange
Leute...

nicht mehr lange!
Diesen Monat ist es soweit. Ich bin gespannt, das erste Mal auf einer Party von Marten.

Und ich hoffe, es wird der Hammer! Sind ja schon reichlich hübsche Party-People angemeldet.

Party on, Party on, Party all night.. house party.
********uple Paar
416 Beiträge
Party martens
Whoppa fast wieder eine geile party 😘 die hollander hoffe auf viele geile aktive leute👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻
Bin auch schon richtig heiss auf die Party *g*
Wer Marten kennt. .
Weiß es wird grandios...
Ich fahre 500 km 🤔😂

Um dabei zu sein...
Wehe Männer ihr bewegt eure Körper nicht ....
und lasst es ordentlich krachen...

Dann ... Mach ich das
😘😘😘😘😘
Kisses
See you soon
Noch 3 Wochen;)
*****y52 Mann
24 Beiträge
☺️
Wir geben alles
Top Event
Hi ich wollte mich mal positiv äußern! Anhand den Bildern, der Gästeliste und der Location scheint das ja einer der geilsten Partys in Deutschland zu sein?! Ich bin erst 2 Wochen hier angemeldet und hab mich sofort auf die Gästeliste geschrieben...hoffe ich werde angenommen...und wenn nicht jetzt dann halt nächstes mal... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.