Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2735 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP YOUNG BLACK MUSIC NIGHT - Bochum (24.11.2018)

Würde mich freuen dabei zu sein.
Die Gästeliste
ist echt der Hammer

Wären jetzt doch gerne wieder dabei *schaem* *aua*
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels
Hier eine Übersicht über Hotels in der Nähe...

https://goo.gl/9Z3YEU

Hier eine Übersicht über ALLE verfügbaren Unterkünfte in der Nähe (auch Ferienwohnungen, Zinmmer etc)...

https://goo.gl/hiNZCx
Das stimmt wohl, leider.
Also + hast du immer egal wo.. aber da hier von Anfang an ausgewählt wurde, hätte man bei +10 mehr als Frauen! einfach abwarten sollen. Aber einen ausgleich von Ladys and Gentleman... dies bezweifle ich staŕk, die PAARE jetzt mal ganz aussen vorgelassen.

ES IST JA NOCH etwas Zeit bis zur Party *smile* *love5*

Also abwarten und die Vorfreude geniessen.
Wie sagt man doch so schön,
"Vorfreude ist die schönste Freude" *hand2*
Hey Charisma3 und an die übrigen Herren „Hallo“
Gut, dass du das Thema ansprichst und obwohl ich nicht der Veranstalter auf diesem Event bin kann ich weder bestätigen, dass alle Männer wirklich erscheinen werden noch dementieren, dass sich in den letzten Tagen und auch Stunden nicht noch mehr Frauen sich den einsamen Männern anschließen werden.

Wer Marten kennt, der hier glücklicherweise wieder seine Finger im Spiel hat weiß, dass seine Veranstaltungen nicht darauf ausgerichtet sind $Cash zu machen. Seine Veranstaltungen sind bekannt geworden, weil die Gästeliste immer ausgeglichen war und auch wenn es bisher den Anschein erweckt, dass es mehr an weiblicher Power sein könnte wirst du nach und nach sehen, dass es mehr werden je näher die Veranstaltung im Kalender rückt*selbstgefall*.

Wie alle anderen auch freue ich mich riesig auf diese Party und schaue weiterhin gespannt auf die Gästeliste*ggg*!.
Naja...
...ich habe nichts gegen HÜ... Ganz im Gegenteil. 🙈😅 Nur werde ich wohl erst bei der nächsten Martens EAP dabei sein können, bzw. das im November sehr kurzfristig sehen, ob ich hin kann oder nicht...
Aber dafür, wenn man sich die Gästeliste mal so ansieht, hat man nur die schönsten Männer und Frauen dabei. Wenn auch noch nicht so viele Single Frauen. Aber die Paare suchen unter Umständen ja auch öfter mal einen Solo Herren. 🤗
**********ctONE Paar
428 Beiträge
Männer..
..Macht euch keine Sorgen...
Wenn du denkst das es hier Geldmacherei ist dann würde ich dir empfehlen andere Veranstaltungen aufzusuchen, die ihre Gästeliste "Faken" und ihre Gäste verarschen... zu dem noch alles bestätigen was sich anmeldet... da gibt es hier so einige die ich jetzt nicht erwähnen möchte.. 😊
Da wir Marten persönlich kennen und mit ihm gesprochen haben wissen wir das es noch ca 100 solo Männer auf der Warteliste gibt... das sagt dann wohl alles..
Also bevor ihr sowas öffentlich schreibt und evtl. Die einen oder anderen Gäste dadurch verunsichert schreibt doch dem Veranstalter eine Clubmail.. das ist viel hilfreicher..

Aus Erfahrung können wir sagen das die solomänner 30-50% nicht erscheinen... und 30-50% ist der Normalfall!
Das kann dir jeder Veranstalter bestätigen. (Bei großen partys)
Damit möchten wir jetzt auch das Thema hier beenden.
Also komm zur party und hab Spaß oder meld dich wieder ab und hab wo anders deinen Spaß. 😊

Wir freuen uns mega auf dieses geile Event😊

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Anmeldung
Hallöchen,
euer Bedenken, dass es bei diesem Event hauptsächlich um Kohle geht weil mehr Solo Männer auf der Liste sind wie Solo Damen können wir euch nehmen, denn nicht umsonst stehen aktuell auch über 120 Personen auf der Warteliste...
Zudem können wir aus Erfahrungswerten sagen, dass bei den Solo Männern 30-40% die angemeldet sind meistens nicht erscheinen hingegen es bei den Solo Damen ca. 5% sind...
Grübelt nicht so viel nach und freut euch auf eine wahnsinnig geile Party mit attraktiven Gästen *wow*

Bei Fragen stehen euch die Veranstalter gerne auch per Clubmail zur Verfügung.

LG
Im Grunde ist es nicht ganz so wichtig ob jetzt Genau ausgeglichen sein wird oder etwas Überschuss sein wird. Wie schon oben erwähnt, egal auf was für einer Party oder Diskothek oder Bar es sind immer mehr Männer da *schock* *smile*

*beep*das wichtigste ist das die PARTY einfach die Decke zum brennen bringt *beep*

The roof, the roof, the roof is on fire
We don't need no water, let the motherfucker burn..
The roof, the roof, the roof is on fire

*dance*


Männer Überschuss
Umso mehr Männer
Umso besser.
Gewisse Vorurteile gibt es immer!
Finde es schade eine Party schon im Vorfeld kaputt oder schlecht zu reden!
Jeder sollte für sich selber entscheiden können ob er dort hin geht oder nicht.......
Zu kritisieren ist immer einfach......
Das Event hat noch nicht einmal begonnen.Da ärgern sich die Menschen hier schon über die Verteilung von Mann und Frau.😂😂😂
Warum nicht einfach abwarten und genießen.
Neue Leute kennen lernen,offen sein und tollerant genug in den Abend gehen.......
Das ist doch hier kein Konkurrenz Kampf der Geschlechter 😜
Denke alles kann ,nix muss ist ein super denken!
Genau so leben und Leben lassen und in der ruhr liegt die Kraft...

Ich bin einfach gespannt was mich da erwartet und was nicht und nimm die Dinge positiv.

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende......

Lg 😈😜🤟🤘🤙
Charisma3
Wir für unseren Teil wünschten, es würden in der Tat so viele Männer erscheinen. Man hätte mehr Auswahl. Und wahrscheinlich mehr „Kontakt“... *zwinker*
Leider sind bei weitem nicht alle Leckerchen auch wirklich zu erwarten...

Marteen schmeißt die Partys mit den schicken Gästen. Er sticht da wirklich hervor unter den Veranstaltern. Man kann das persönliche Engagement im Resultat sehen und fühlen. Lohnt sich also sehr.

Probiere es aus... *zwinker*

Lg
******ma3 Mann
6 Beiträge
Charisma3
Hallo Leute, nach meinem Kommentar habe ich plötzlich bemerkt, daß ich nicht mehr in der Gästeliste stehe.
Ich denke kommentare sind dafür da, um eigene Meinungen hier zu äußern und Informationen zu tauschen, nicht nur Party oder Veranstalter zu loben. Anscheinend legen die Veranstalter viel Wert auf Meinungsfreiheit, so das ich nach meiner aussage direkt aus Gästeliste rausgenommen würde. Da stellt sich wieder die frage bei mir, wie Seriös das von Schickeria ist, daß die mit so einem kleinen Kritik von mir nicht umgehen können.
Ach wisst Ihr, ich muss nicht zu dieser Party und ich brauche Schickeria nicht. Ich denke das die Veranstalter eher uns brauchen.

Liebe Grüße

Charisma3
Echt jetzt?
Eigentlich hast du ja nur deine Bedenken geäußert...
Diese Reaktion dich deswegen aus der Gästeliste zu entfernen, finde ich etwas übertrieben...
*******2013 Paar
4 Beiträge
Charisma3
Absolut korrekte Reaktion und Entscheidung diesen Mann von der Veranstaltung auszuschließen...Denn deine komplette Aussage ist ein Wiederspruch für sich..Wie kann man sich überhaupt erst auf eine Veranstaltung anmelden wenn man so negativ darüber denkt und dem Veranstalter in der Öffentlichkeit diverse Unterstellungen verbreitet, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen..Wer Marten persönlich kennt, der weiß das auch ganz genau..Wenn man einen Veranstalter nicht mag und die Wahrheit nicht ertragen kann, das dieser Erfolgreiche Veranstaltungen zustande bingt, ist das ganz klar und deutlich ein NEID Problem und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Marten EAP steht für seinen Namen und ist und bleibt in unseren Augen der beste Veranstalter in dieser Partyreihe..
*******ahl Frau
459 Beiträge
Charisma3
Vielleicht demnächst so was per PN mit dem Veranstalter klären und nicht öffentlich im Forum.
******ma3 Mann
6 Beiträge
Charisma3
Ich bedanke mich nochmals bei Mitglieder die mich persönlich anschreiben und dabei unterstützen.
Sie tuen es hier ungern, weil Sie Angst haben, das die auch gnadenlos aus Gästeliste gestrichen werden.😏
Es soll eigentlich nicht Marteens Art sein, ohne anschreiben jemand aus Gästeliste zu streichen. Naja was soll ich dazu sagen, anscheinend schon. Wie unpersönlich das auch klingt, hätte mich wenigstens einmal anschreiben können. Ich finde das gegenüber zu ein Gast auch ein Mitglied von Joy Club einfach Respektlos.

Liebe Grüße

Charisma3
@Charisma3
Eigentlich muss ich mich hierzu nicht äußern und mich rechtfertigen.
Aber ich tue es jetzt einfach mal.

Vorweg:
Nicht die Schickeria hat Dich storniert, sondern ich war es, der Dich storniert hat!
Das ist übrigens Meine Party!!
Die Schickeria und HnD Young Dream sind als Mitveranstalter dabei.

Ich versuche mich mal kurz zu fassen.
Deinen Eintrag hier im Forum empfinde ich als absolute Frechheit.

Selbstverständlich ist es vollkommen legitim, seine Meinung frei zu äußern, und auch Kritik auszuüben, wenn sie denn gerechtfertigt ist.
In Deinem Fall war es definitiv nicht so!!
Weißt Du denn eigentlich was das Wort „seriös“ genau bedeutet??
Falls nicht, dann empfehle ich Dir, es mal genauer nachzulesen, oder Deine Wortwahl anders zu treffen.

Ein kleines Beispiel:
Wenn Du zum Pizzabäcker gehst, und eine Pizza bei ihm bestellst, und ihm dabei unterstellst, dass er nicht seriös sei, das Verhältnis zwischen Tomatensauce und Käse nicht passe, also somit sein Handwerk nicht beherrsche, und sogar noch „Geldmacherei“ erwähnst, und das alles obwohl Du die Pizza noch nicht mal gegessen hast, und den Pizzabäcker nicht persönlich kennst, dann ist es sicherlich Deine freie Meinung und Denkweise, die Du äußern kannst.
Allerdings ist der Pizzabäcker nicht verpflichtet, Dir die Pizza zu verkaufen, und kann Dich auch aus seiner Stube verweisen, welches Du dann auch akzeptieren musst.

Falls Du meinen vorherigen Beitrag hier im Forum gelesen hättest, dann wüsstest Du eigentlich, dass ich aufgrund des Verhältnisses zwischen Mann und Frau die Solo Männer auf der Warteliste vorerst nicht bestätigen kann.

Übrigens steht auch nirgendwo in meiner Beschreibung, dass das Verhältnis zwischen Mann und Frau 1:1 sein wird.
Du kannst doch als Solo Mann froh sein, dass es Parties gibt, wo wir zugelassen werden und willkommen sind.
Und somit ist Deine Aussage hier zudem völlig unnötig.

Vergiss bitte nicht, dass wir Solo Männer hier in dieser Szene nur eine „Daseinsberechtigung“ haben, weil es glücklicherweise viele Paare und Damen gibt, die offen und tolerant uns gegenüber sind, und Spaß mit uns haben möchten.
Wir sollten dann aber auch als „Gentlemen“ einen Mehrwert bieten.

Dein Ausdruck und Deine Denkweise reichen mir schon aus, um Dich von meiner Veranstaltung zu disqualifizieren, was ich auch konsequenterweise getan habe.

Ich wünsche Dir trotzdem noch alles Gute und weiterhin ganz viel Spaß hier auf dieser Plattform.

Das Thema ist hiermit nun bitte beendet!!


Lg Marten
******ma3 Mann
6 Beiträge
Charisma3
Ooo Herr Martens schreibt mich höchstpersönlich über Forum an.
Ich muss sagen sehr persönlich von Ihnen.
Ich habe jetzt gedacht, das ich mit einem Erwachsenen Herren zu tun habe und dabei sehe ich, das Sie noch ein Kind sind.
Naja aber Partys können Sie noch veranstalten. Das machen Sie echt toll. 😏
Was auch immer, wollte ich persönlich paar Sätze bezüglich zur dieser Thema schreiben und abschließen.
Wie bescheuert auch Ihr Beispiel für mich klingt, muss ich trotzdem erwähnen, daß Pizzabäcker nicht verpflichtet ist mir Pizza zu verkaufen. Genauso bin ich aber auch nicht gezwungen von Ihm Pizza zu kaufen.
Was ich damit meine, bin ich genauso nicht interessiert an Ihre Partys.
Wenn ich Sie persönlich gekannt hätte, wäre ich auch nicht angemeldet. Ab jetzt kommen Partys die Sie veranstalten für mich überhaubt nicht im Frage.

Ich wünsche Ihnen genauso alles gute und viel Erfolg.


Liebe Grüße

Charisma3
**********ctONE Paar
428 Beiträge
Ja toll..
.. hat jetzt zufällig auch jemand Lust auf Pizza bekommen?
Danke -.- ...
Charisma 3
Ich glaube Du bist hier das tolle Beispiel unserer Gesellschaft , der NICHT erkennt wenn mal Ruhe und Gut ist !!
Du hast Dir deine Grube doch selber hier geschaufelt.
Du kannst und jeder andere hier auch seine Meinung äussern.
Aber einen Veranstalter oder die Menschen die sich die Mühe machen so was auf die Beine zu stellen in der Öffentlichkeit bloß zu stellen und den Vorwurf zu machen es geht ihn rein ums Geld ist absolut ersten Geschäfts schädigend!
Zweitens diskriminierend und drittens sehr Charakterlos.
Zu dem Martens dir eine super Antwort geschickt hat.
Ich stehe da ganz klar hinter
IHM.
Und jetzt kommentierst du hier noch so eine Kindergarten scheiße und wirst nur noch provokant.
Akzeptiere dieses einfach und das Du ausgeschlossen bist von der Veranstaltung und gut ist es.

Ich glaube du hast in meinem Augen eine Profil neurose.

Warte ich erkläre es für dich noch mal...

Wenn man dir das Förmchen aus dem Sandkasten nimmt musst Du nicht gleich mit Sand schmeißen........

Also an alle anderen hier.....
Lasst uns eine schönen Abend dort haben.
Lasst uns tanzen, feiern und auf eine tolle Veranstaltung gehen mit Menschen die noch Anstand und Respekt und Wertschätzung mit sich bringen.
*kindergarten*

*troll*
*******d81 Paar
165 Beiträge
Nach soviel Pizza Bla Bla überkam es mich 😂😋
*******n81 Mann
26 Beiträge
@ Martens
Finde es super wie du deine Gäste vor solchen Idioten schützt. Stehe voll und ganz hinter dir und dieser Entscheidung. Solche Leute braucht keiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.