Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pay your Age Jahresauftakt YOUNG DREAM - Dortmund (19.01.201

Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pay your Age Jahresauftakt YOUNG DREAM - Dortmund (19.01.201
PAY YOUR AGE ist heute das Motto - Club-Edition
PAY YOUR AGE ist heute das Motto,
ihr bezahlt nur euer Alter pro Person als Eintrittspreis.

Wir feiern dieses mal als Club-Edition in der Schickeria in Dortmund

*******************************************

Wie das geht ??

Ganz einfach, ihr seid z. B. 24 und 27 Jahre junge Young Dreamers,
dann ist heute euer Eintritt 51 €.....

Für Solo Damen gilt dies NICHT !!!
denn Solo Damen sind eingeladen von uns

Als Beweis nehmen wir euer Alter, welches ihr in eurem Profil im
Joyclub oder uns per Mail mitgeteilt habt...
sollte das Alter zufällig im Joyclub nicht stimmen dann bringt
bitte euren Ausweis mit....

Der unten genannte Eintrittspreis ist der minimalste Preis,
den ihr am Abend bezahlt, wenn ihr beide jeder 18 Jahre alt seid.


****************************** ******************

GANZ WICHTIG : Solo Damen dürfen nicht älter als 40 Jahre sein und
Paare dürfen zusammen maximal 80 Jahre alt sein, dann darf auch einer
des Paares über 40 Jahre alt sein, Hauptsache zusammen seid ihr nicht über 80 Jahre. !!


Wir werden 10 % an Wildcards vergeben...
Was dies bedeutet? Auf die Gesamt-Anmeldezahl werden wir 10 %
an Gästen zulassen, die über die Altersvorgabe hinaus gehen können,
aber Maximal - Alter für die Wildcards ist zusammen 88 Jahre,
somit haben auch einige Paare, die zusammen ein paar Jahre älter sind,
die Chance mit zu feiern.

Wir feiern den Jahresauftakt und ihr gehört dazu....

And now lets start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch
jungen und junggebliebenen Swingern ein knisternden
erotischen Abend verbringen.

Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und
sollte auch so verstanden werden.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter
Atmosphäre mit jungen Swinger Paare zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr YOUNG GENERATION gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer
Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
für die Junge Generation

Dieses Event spricht Euch junge Swinger an, ganz gleich
ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......


Pay your Age Jahresauftakt YOUNG DREAM
PAY YOUR AGE ist heute das Motto - Club-Edition

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pay your Age Jahresauftakt YOUNG DREAM



****882 Mann
5 Beiträge
Anmeldung
Warum kann man sich als Mann nicht anmelden
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz einfach...
Diese Party ist nur für Paare und Solo Ladies...

LG
*******ar97 Paar
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Münster
Hallo ihr Lieben! *g*

Da wir auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind, würden wir uns sehr freuen, wenn uns jemand auf dem Rückweg mitnehmen und in Münster rauswerfen könnte! *happy*
Zeitlich wären wir selbstverständlich flexibel und würden uns ganz euch/dir anpassen!

Wenn ihr mögt, dann versüßen wir die Rückfahrt auch gerne mit netten Gesprächen und halten den (sicher schon sehr müden) Fahrer wach und bei Laune! *blabla*

Da wir sonst vor 6 Uhr in der Früh keine Möglichkeit hätten nach Hause zu kommen und derzeit einige Prüfungsvorbereitungen anstehen, wären wir euch wirklich sehr dankbar. *smile*

Gerne gegen Spende!

Ganz liebe Grüße, eine schöne Woche euch allen und bis Samstag *dance* *freu2*
*********ence Mann
110 Beiträge
Wanted: Lady zum Wohlfühlen und verwöhnen !!!
Hallo liebe Damen,
Ich möchte gerne ein Teil dieser tollen Veranstaltung mit so vielen sexy Menschen sein. Und da ich die Schicka sehr mag, wäre es schön, wenn sich hier eine Dame finden lässt, die mich auf diese Party begleiten möchte.

Alles frei nach dem Motto:"Alles kann, nichts muss"!

Garantiert wird ein toller Abend zum Tanzen, entspannen und alles was gut tut.
Benehmen und gute Manieren sind für mich selbstverständlich.

Freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße
Mr. Experience
Winterurlaub
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktails...
Wir haben mit der Schickeria gesprochen und es wird eine
extra Cocktailbar ohne laute Musik für euch eingerichtet.

Von 20.00 -0.00 Uhr bekommt ihr leckere Cocktails an der
Cocktailbar im hinteren Bereich direkt gegenüber des
Buffetraumes.

Die Cocktails sind mit oder ohne Alkohol zu bekommen
und sind beim all incl. Eintrittspreis dabei.

LG

Euer YD Team
*********inky Paar
48 Beiträge
Wann gibt es eine Wiederholung von der Partyreihe? Diesen Samstag haben wir leider schon was anderes geplant... *heul*
*********ence Mann
110 Beiträge
Super Gastgeber, Dankeschön
********eams:
Von 20.00 -0.00 Uhr bekommt ihr leckere Cocktails an der
Cocktailbar im hinteren Bereich direkt gegenüber des
Buffetraumes.
Vielen Dank an das Team von der Schickaria für die tolle Erweiterung eines ohnehin schon umfangreichen und schmackhaften Angebot.
Weiter so, ihr seid Spitze!
*********ence Mann
110 Beiträge
Die nächsten Termine zu dieser Veranstaltungsreihe...
Hallo wild_devotion,

*********tion:
Wann gibt es eine Wiederholung von der Partyreihe?

Die nächsten Termine zu dieser Veranstaltungsreihe
finden an folgenden Terminen statt:

Samstag, 23.02.2019 ab 21:30 Uhr
DIE YOUNG DREAM SPECIAL PARTY

Samstag, 30.03.2019 ab 20:00 Uhr
DIE JUBILÄUMS YOUNG DREAMS

Samstag, 27.04.2019 ab 20:00 Uhr
DIE GANZ BESONDERE YD PARTY

Mittwoch, 29.05.2019 ab 21:00 Uhr
YOUNG DREAMS VORFEIERTAGSPARTY

Samstag, 29.06.2019 ab 20:00 Uhr
https://www.joyclub.de/event/846192.young_dreams_dortmund.html

Samstag, 27.07.2019 ab 16:00 Uhr
DIE SOMMER YOUNG DREAMS PARTY

Samstag, 31.08.2019 ab 16:00 Uhr
DIE SOMMER YOUNG DREAMS PARTY

Samstag, 28.09.2019 ab 16:00 Uhr
DIE END OFF SOMMER YOUNG DREAMS PARTY

Samstag, 26.10.2019 ab 20:00 Uhr
https://www.joyclub.de/event/846206.young_dreams_dortmund.html

Samstag, 30.11.2019 ab 20:00 Uhr
https://www.joyclub.de/event/846208.young_dreams_dortmund.html

Freitag, 20.12.2019 ab 21:00 Uhr
https://www.joyclub.de/event/830575.young_dreams_santa_im_alten_schlachthof_gelsenkirc.html
**********ove69 Paar
96 Beiträge
So wie es ausschaut,
beleben wir alle kommenden Samstag diese Partyreihe neu in der Schicka! *top* *party* *dance*

Schade, dass es nur am Alk gelegen hat! Aber nun ist es ja vorbei!

Wir freuen uns, vor allem für unseren Lieblingsclub!
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dream macht es möglich
dass ihr im Outdoorpool am Samstag planschen könnt...

Denn wir haben mit der Schickeria gesprochen und diese
wird den 8x4 Meter großen überdachten Pool für Samstag
vorheizen, das bedeutet für euch dass ihr am Samstag im geheizten Zelt und im 25 - 28 Grad warmen Pool planschen könnt
*tauch* *liegestuhl* *wow* *anmach*

Wir hoffen dass euch dieses Special gefällt, denn wer kann schon
sagen wir haben im Club am 19. Januar im Pool geplanscht...

In den Pool geht es natürlich ohne Kleidung, oder mit Beachware
und im Pool sind sexuelle Handlungen nicht erlaubt, was wir aber eigentlich nicht erwähnen müssen *zwinker*

Wir freuen uns auf euch alle
und wünschen euch eine tolle Anreise...

Euer Team von YD
*********ence Mann
110 Beiträge
Pool 🏄‍♂️🏄‍♀️
********eams:
Young Dream macht es möglichdass ihr im Outdoorpool am Samstag planschen könnt...

*wow* das wird ja immer besser 👍

********eams:
Wir hoffen dass euch dieses Special gefällt, denn wer kann schon
sagen wir haben im Club am 19. Januar im Pool geplanscht...
Das werden die wenigsten sagen können, es sei denn Sie waren in der Schickeria auf einer tollen Party mit dabei.

Ich freue mich schon total drauf, da kommen Urlaubserinnerungen wieder wach...ichbwaf am 23.12. noch im Pool und Meer 💖

Dankeschön YD für eure ganzen Bemühungen, ihr seid toll 💐

*********ence Mann
110 Beiträge
Korrektur!
*********ence:
Ich freue mich schon total drauf, da kommen Urlaubserinnerungen wieder wach...ichbwaf am 23.12. noch im Pol und Meer *herz*

Das sollte natürlich wie folgt sein:

Ich freue mich schon total drauf, da kommen Urlaubserinnerungen wieder wach...ich war bis zum 23.12. noch im Pool und Meer 💖

Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Cocktails des Abends
Diese Cocktails gibt es auf der Party....
*cocktail* *cheers* *prost*
*******ar97 Paar
11 Beiträge
Mitnahmegelegenheit nach Münster
Hallo ihr Lieben! *g*

Wir sind noch immer auf der Suche!
Da wir auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind, würden wir uns sehr freuen, wenn uns jemand auf dem Rückweg mitnehmen und in Münster rauswerfen könnte! *happy*
Zeitlich wären wir selbstverständlich flexibel und würden uns ganz euch/dir anpassen! *top*

Wenn ihr mögt, dann versüßen wir die Rückfahrt auch gerne mit netten Gesprächen und halten den (sicher schon sehr müden) Fahrer wach und bei Laune! *blabla*

Da wir sonst vor 6 Uhr in der Früh keine Möglichkeit hätten nach Hause zu kommen und derzeit einige Prüfungsvorbereitungen anstehen, wären wir euch wirklich sehr dankbar, da uns die Party sonst leider verwehrt wäre *panik*

Gerne gegen Spende! *g*

Ganz liebe Grüße, einen schönen Samstag euch allen und bis hoffentlich heute Abend *dance* *freu2*
*********ber2 Paar
1 Beitrag
Hallo Studipaar97
Hallo Ihr Zwei,
wir können Euch auf dem Rückweg mitnehmen. Lasst uns doch im Club um 21 Uhr an der Cocktailbar treffen, dann wissen wir zumindest schonmal wie Ihr ausseht und auf wen wir zugehen dürfen, wenn wir nach Hause fahren möchten.

LG bis heute Abend.
**Me Mann
27 Beiträge
Nach langer Zeit...
sind auch wir mal wieder in der Schickeria und freuen uns auf eine mega Party *dance* mit alten und neuen Bekanntschaften! *stoesschen*

Bis gleich
S&M *sweetkiss*
*********eganz Paar
211 Beiträge
Suchen Paar/ Frau
Hey,

Wir haben vor dem Paare Bereich gesessen und du hast uns angesprochen, ob wir Lust hätten zu viert.. Danach bist du nicht wieder gekommen und warst auch nicht mehr auffindbar.

Vielleicht liest du das und meldest dich nochmal bei uns.

LG H&H
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Wirklich gelungener Jahresauftakt!
Das war ein super Abend! Danke liebes Schicka-Team! *danke*
Attraktives Publikum, ordentlich Stimmung hinten und vorne *zwinker* *party* *popp* *dance*

*top*
****aus Paar
83 Beiträge
Prima :)
Das stimmt allerdings - toller Abend, tolle Gäste *g*
*********rYou Frau
4 Beiträge
Schade das ich nicht da war .. 🙄🙄
Und ich auch 😛
**********ove69 Paar
96 Beiträge
HotLadyForYou
*traurig*

bei der nächsten Gelegenheit! *g* *bussi*
*******6_AS Paar
20 Beiträge
Von so einer Party kann es gerne mehr geben *top*
Wir hatten unseren Spaß und wir hoffen es bleibt nicht die letzte Party unter dem Motto *g*.

Danke an den Veranstalter und an die Menschen, die den Abend so gut gemacht haben *gg*
*********rYou Frau
4 Beiträge
Taste_of_love
Dann aufjedenfall.. 😘😘😘

Nicht wahr, loewenherz? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.