Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7177 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub

******225 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub
Ich wollte schon immer in ein SwingerClub gehen, aber habe mich bis jetzt nicht getraut, alleine zu gehen, da wollte ich euch fragen, soll ich lieber alleine oder jemanden suchen, die mich begleitet
*******n84 Frau
42 Beiträge
Also ich bin damals das erste Mal in einen swingerclub mit einem Joy Date gegangen. Nach dem er seinen spass hatte war ich den Rest des Abends alleine... Gut, ich bin ziemlich kommunikativ habe dann schnell Anschluss gefunden...

Also würde ich sagen kommt drauf an ob du auch alleine mit Menschen in Kontakt kommen kannst denn auch im Club sind etliche "schüchtern" und warten drauf das andere den ersten Schritt machen aber da reagieren alle eigentlich immer freundlich und aufgeschlossen darauf. Heisst ja auch nicht immer das man was miteinander machen will und viele dort unterhalten sich auch sehr gerne *ja*
******225 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke für den Tipp ja bin Anfangs schüchtern muss erst aufblühen
*****_73 Frau
314 Beiträge
Ich würde zum ersten Schnuppern vllt lieber erst mal alleine gehen? 😅
Ne relativ unbekannte Person UND n Club.. ich weiß nicht, ob das nicht bissel viel des Guten sein könnte. Oder mit einem dir gut bekannten Menschen?
Vllt ist es ja auch völlig anders, wie du erhoffst/befürchtest.
******225 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Des werde ich nach dem ersten Mal sehen wie es mir gefällt:)
*******n84 Frau
42 Beiträge
Vielleicht findest du auch im Freundeskreis oder Bekanntenkreis jemanden der mit dir geht. Ich habe bei meinem zweiten Besuch tatsächlich meine jüngere Schwester überredet gekriegt mitzukommen *augenzu*
********unny Frau
713 Beiträge
Zitat von *******n84:
Also ich bin damals das erste Mal in einen swingerclub mit einem Joy Date gegangen. Nach dem er seinen spass hatte war ich den Rest des Abends alleine... Gut, ich bin ziemlich kommunikativ habe dann schnell Anschluss gefunden...

Also würde ich sagen kommt drauf an ob du auch alleine mit Menschen in Kontakt kommen kannst denn auch im Club sind etliche "schüchtern" und warten drauf das andere den ersten Schritt machen aber da reagieren alle eigentlich immer freundlich und aufgeschlossen darauf. Heisst ja auch nicht immer das man was miteinander machen will und viele dort unterhalten sich auch sehr gerne *ja*

Das ist ja dreckig. Treffe mich auch gerne in Clubs, aber so einen Mistsack hatte ich noch nicht. Da juckt es meinen Rostock gewaltig, ihm etwas Demut beizubringen.
******225 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n84:
Vielleicht findest du auch im Freundeskreis oder Bekanntenkreis jemanden der mit dir geht. Ich habe bei meinem zweiten Besuch tatsächlich meine jüngere Schwester überredet gekriegt mitzukommen *augenzu*

Das ist ein bisschen schwierig glaube in meinem Alter sind die anderen ganz anderst als ich 🤭😅😇
******y98 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******n84:
Also ich bin damals das erste Mal in einen swingerclub mit einem Joy Date gegangen. Nach dem er seinen spass hatte war ich den Rest des Abends alleine... Gut, ich bin ziemlich kommunikativ habe dann schnell Anschluss gefunden...

Also würde ich sagen kommt drauf an ob du auch alleine mit Menschen in Kontakt kommen kannst denn auch im Club sind etliche "schüchtern" und warten drauf das andere den ersten Schritt machen aber da reagieren alle eigentlich immer freundlich und aufgeschlossen darauf. Heisst ja auch nicht immer das man was miteinander machen will und viele dort unterhalten sich auch sehr gerne *ja*

Hey Jonas, cooler Beitrag geht mir ehrlich gesagt genau so stelle mir auch seit längerem die Frage, unter anderem weil ich nicht weiß ob mich Clubs generell reizen oder nicht…

Zum Teil von Jenny kurze Frage an die Allgemeinheit, ist das normal dass mit einem Date dort hin geht und sich die Wege dort trennen oder bleibt man sich in der Regel den Abend über „treu“? *g*
*******schi Frau
304 Beiträge
Überraschung: Freie Menschen dürfen das gestalten, wie sie wollen.
Praktisch gestaltet es sich anspruchsvoll, bei einem Nicht-Gefallen auseinanderzugehen und einen entspannten Abend zu haben. Das erfordert auf beiden Seiten erhebliche Reife.

Bevor ich alleine in einen Club gehe, beantworte ich mir diese Frage:
Kann ich heute Abend ein guter Beitrag zum Gelingen der Party sein?
Das reicht von Aussehen/Outfit über Erwartungsfreiheit und Lust auf Small-Talk bis zur grundsätzlichen Bereitschaft aktiv zu werden.
Bin ich darauf angewiesen, dass die anderen Gäste mir eine gute Zeit erzeugen, gehe ich nicht.
*******n84 Frau
42 Beiträge
Zitat von ******y98:
Zitat von *******n84:
Also ich bin damals das erste Mal in einen swingerclub mit einem Joy Date gegangen. Nach dem er seinen spass hatte war ich den Rest des Abends alleine... Gut, ich bin ziemlich kommunikativ habe dann schnell Anschluss gefunden...

Also würde ich sagen kommt drauf an ob du auch alleine mit Menschen in Kontakt kommen kannst denn auch im Club sind etliche "schüchtern" und warten drauf das andere den ersten Schritt machen aber da reagieren alle eigentlich immer freundlich und aufgeschlossen darauf. Heisst ja auch nicht immer das man was miteinander machen will und viele dort unterhalten sich auch sehr gerne *ja*

Hey Jonas, cooler Beitrag geht mir ehrlich gesagt genau so stelle mir auch seit längerem die Frage, unter anderem weil ich nicht weiß ob mich Clubs generell reizen oder nicht…

Zum Teil von Jenny kurze Frage an die Allgemeinheit, ist das normal dass mit einem Date dort hin geht und sich die Wege dort trennen oder bleibt man sich in der Regel den Abend über „treu“? :)

Nun, denke das eigentlich alles Absprechungssache... Ich war ja noch absoluter Neuling damals auch auf Joy ein neuling - hätte ich vielleicht besser kommunizieren sollen wer weiss das schon. Ich hatte mich wie gesagt den Abend trotzdem nicht allein gefühlt da ich kommunikativ bin. Aber denke für jemand schüchternes wäre das ein mieser Abend geworden. Wenn ich Neulinge mitnehme stelle ich mich deswegen immer darauf ein die auch den ganzen Abend zu begleiten. Aber bei bekannten z. B. da gehe ich nur mit denen rein damit sie beim Paar preis etwas sparen können die müssen dann nicht den ganzen Abend mit mir verbringen die dürfen auf die Jagd gehen
**********Junge Mann
112 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal Nur zum Gucken gekommen dabei ist es auch geblieben beim zweiten Mal Dan Schauen was sich ergibt und das Hat auch super funktioniert als Solo Kerl Ich habe es genossen war aber Auch Erst dreimal im Club
*********hmid Mann
2 Beiträge
Was das betrifft bin ich auch noch Jungfrau ! Und wenn du Bock und Zeit hast würde ich mit dir gemeinsam die Hürde nehmen 👍🏻
******225 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wohnst bisschen weit weg
****ox Mann
9 Beiträge
Hab genau das selbe, würde gerne nur weiß nicht ob das so gut ankommt als solo Mann. Finde auch mit einer Begleitung ist die Hemmschwelle niedriger.
******e52 Frau
38 Beiträge
Für mich war es auch neu,
heuer 3 mal im Swingerclub eingeladen gewesen 😅 zwei mal nicht mit der Begleitung was gehabt, sondern mit einem Gast. Aber immer nur mit einem.
Jeder Besuch eine eigene Story😂
Ich würde nie alleine gehen, immer mit einem Mann😉
Bin für den 2.3. im LeSwing Pärchenabend in Wien angemeldet und hab noch keinen passenden Mann 😅🙈🤣
Also wenn dir mein Profil gefällt und du es auch gelesen hast, freue ich mich über eine Nachricht ☺️
******298 Mann
111 Beiträge
Ich würde das Gleiche tun wollen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich als solo Mann akzeptiert werden würde. Ich bin auch ein introvertierter Mensch. Vielleicht versuche ich es dieses Jahr mal mit jemandem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.