Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3832 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Bildertausch?82
Würde gerne erotische Bilder tauschen. Habt Ihr ne Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch interessant oder nicht?

Bildertausch interessant oder nicht?
Hey ihr Lieben,

manchmal ist es sehr erregend und schon abenteuerlustig, wenn man sich offen austauscht, mit Bildern und Worten! Was sagt ihr, warum ja und warum nicht?
*****uja Frau
2.465 Beiträge
Es gab Zeiten, da fand ich den "Austausch von Worten" interessant. Auf Wunsch zeigte ich auch gern manche Bilder, woraus sich auf eine gewisse Zeigefreudigkeit bei mir schließen lässt. . . Aber ich bin nicht sonderlich visuell ansprechbar, also nicht voyeuristisch. Ist einfach so, daher mag ich keinen Bildertausch.
Mich interessiert lediglich das Gesicht und ein Eindruck der Gesamtgestalt.
Vielen Dank für deine offenen Worte.
Genau das ist der Punkt, wenn die Worte anfangs passen und man ist sich sympathisch, hat man Lust auf mehr und wird zeigefreudig!
******345 Mann
36 Beiträge
Sehr gutes Thema
Hab oft das Gefühl das es ein verpöhntes Thema ist
Oftmals wird man dann mit einem Sammler verglichen.

Ich finde es gibt nichts ästhetischeres als einen nackten weiblichen Körper. Aber auch so finde ich es extrem attraktiv Bilder zu bekommen die mich „aufheizen“. Ich finde irgendwo ist das auch ein Teil Phantasie anregen und aufgeilen.
*****ara Frau
4.743 Beiträge
Nein. Ich such ausschliesslich real. Ein Bild kann ich nicht anfassen, weder riechen noch schmecken.

Die meisten haben doch eh schon genug Kopfkino.
*******XVI Mann
146 Beiträge
Na weil man es mag oder eben nicht.

Versteh die Frage nicht?!
**********ft_89 Mann
138 Beiträge
Ich sehe bzw untermale Chats gerne mit (bewegten) Bildern - wenn es auf der Gegenseite auch als gemocht und gemacht wird *zwinker*
******_HH Frau
3.238 Beiträge
Für einen! ersten! Eindruck sind 1-2 Bilder interessant.
Aber ich interessiere mich für die Realität und was gibt es Besseres als sich das in echt anzugucken?! 😏


Außerdem ist das frau da zum Großteil gezeigt bekommt nicht besonders ästhetisch.
Der Müll der sich im Hintergrund stapelt, dreckige Unterhosen und fleckige Bettwäsche sind da eher der Standard als die Ausnahme.
Und das sind noch die harmloseren Beispiele 🤢
******345 Mann
36 Beiträge
@*****ara ja da gehe ich auch mit das ist immer nochmal eine andere Geschichte das im realen zu erleben
Und versteh mich bitte nicht falsch mit dem was ich geschrieben habe real ist immer das beste aber es gibt Situationen da geht es einfach nicht real
*****_82 Frau
5.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich nervt es nur. Die Erwartungshaltung mancher Männer und auch Paare ist echt unglaublich. Es kommt vorher gar nicht zu einer Konversation , aber sehen wollen diese Leute alles. Meistens haben sie selber nur ein sehr schlechtes Foto oder alles verpixelt im Profil.
Für mich der völlige Abturner!!!!!!

Diese sogenannten "Bildersammler" werden immer mehr. Das 🤮🤮🤮 mich nur noch an.

Man schreibt, versteht sich erstmal , wechselt vielleicht die Plattform.... dann geht es meist los.....

*beep* schick doch mal was
*beep* hast du nicht noch ein paar nette Bilder
*beep* hast du nicht noch ein paar Videos

Könnte das jetzt unendlich weiter führen....

Mal ehrlich: ich habe nix von Bildern, klar , für den ersten Eindruck auf jeden Fall. Aber im Endeffekt suche ich reale Treffen und nicht nur Kopfkino. Und dieses "um sich schonmal vorab" heiß 🔥 zu machen .... pffff, das nervt nur und nimmt mir direkt die Lust.
So , genug Dampf abgelassen *augenzu*


Voll meiner Meinung @******_HH
********Hexe Paar
400 Beiträge
Uns reicht nach dem Schreiben ein Gesichtsbild...
*****ara Frau
4.743 Beiträge
Zitat von ******345:
@*****ara ja da gehe ich auch mit das ist immer nochmal eine andere Geschichte das im realen zu erleben
Und versteh mich bitte nicht falsch mit dem was ich geschrieben habe real ist immer das beste aber es gibt Situationen da geht es einfach nicht real

Yessss... aber ich muss Fremde hier nicht aufgeilen.
*****ar2 Paar
289 Beiträge
Ich ♀️ mag Profile mit einem Bild von der oberen Hälfte des Herren...sind nur Bilder vom besten Stück zu sehen, hat sich meine Neugier bereits gelegt - ich möchte schon erst ein Gesicht sehen, bevor ich den "Rest" sehe ....
********nded Mann
84 Beiträge
Für mich persönlich ist der Reiz an einem Bildertausch nicht so groß. Erstens will ich ja nicht schon alles vor dem ersten Date gesehen haben, ich mag halt dieses Kribbeln und die Neugier, übrigens macht so das Erkunden auch viel mehr Spaß *zwinker*. Zweitens hab ich garnicht soviele Bilder von mir selber die ich überhaupt schicken kann da ich nicht unentwegt das Bedürfnis habe mich ständig selber abzudichten wie es in meiner Generation halt so üblich ist.
Das einzige was ich ganz reizvoll und nett finde sind erotische Bilder die eine ganz eigenen Stil haben und ihre eigene Aura versprühen, nicht zu viel zeigen aber ein ganz netter Vorgeschmack sind auf das was noch kommen kann, natürlich dann in realer Form zum anfassen versteht sich. Deswegen versende ich auch ungerne ein Bild von meinem Penis weil ich das dann doch für etwas plump empfinde.
********ty44 Frau
62 Beiträge
Oft ist es absolute Verblendung was Frau zu sehen bekommt, wenn man sich dann real trifft. Anziehung ist für mich das gesamte Erscheinungsbild und nicht direkt ein Schwanzbild. Da spielen Geruch, Mimik, Gestik und ein e geistreiche humorvolle Kommunikation sehr entscheidend mit. Das Interesse ist schnell weg wenn es hier schnell drum geht: hey schick mal Foto oh werd gleich geil. Für mich schiesst sich ein Mann damit ins Aus. 😉 Wenn man jemanden real getroffen hat und Sympathie passt kann man sowas privat sicherlich als reizvolle Überbrückung machen bis zum nächstes Treffen . Aber wem die Wertschätzung und Respekt gegenüber der Frau hier fehlt und nur Bilder abstauben will ist 🤮🤮. Und so manches Foto was kommt ist auch belustigend schlecht oder im Frauenmagazin zu finden.
*********st87 Mann
98 Beiträge
Ich finde es immer lustig nicht nur hier sondern auch auf andere Plattformen, wenn sich die Leute verstecken und auf Anfrage nicht mal ein Gesichtsbild senden.
Ich finde das es eine Sache von Respekt ist wenn man mit jemandem schreibt dieser Person sich zumindest normal mal zeigt.

Meistens sind die jenigen die Bilder sammeln oder Fake Profile haben die jenigen die sammeln Videos fordern aber selbst komplett anonym bleiben.
****_7 Frau
48 Beiträge
Bilder auszutauschen bringt mir recht wenig,deswegen nutze ich sehr gerne JC Videochat. Da kann ich sehr schnell feststellen ob die Chemie passt oder jemand nur ein Fake ist.
*******_93 Mann
66 Beiträge
Finde es persönlich ziemlich heiß wenn der Vibe passt auch Sprachnotizen, Bilder und auch mal Videos auszutauschen… natürlich so dass noch genug Spannung erhalten bleibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.