Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7308 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So nicht liebe Mature Ladys

*******eli Paar
1.219 Beiträge
Ganz klar muss man hier sagen, das Verhalten der Frau (Dame passt hier nicht) war Scheisse und aus unserer Sicht sogar asozial. Anders kann man es nicht ausdrücken.
Und ja, es gibt wohl auch unter den Solo-Damen oder Paaren schwarze Schafe. Ob sie es bewußt machen oder ob es an einer "scheiß egal Mentalität" liegt kann man nur vermuten.
Wir können nur dazu raten, bei Kontakten zu schauen ob er/sie z.B. persönlich bekannt ist und zu telefonieren. Und wenn es die Entfernung erlaubt dann vielleicht auch im Vorfeld ein Kaffeedate.
Die die nur spielen oder verarschen wollen scheuen sich meist ihre Telefonnummern raus zu geben oder persönlich zu einem solchen Treffen zu erscheinen.
Doch man muss auch sagen das es leider eher die Solo-Männer sind die unzuverässig sind. Sorry, aber so ist es nunmal.
Diese Erfahrung machen hier bei Joy fast alle Paare die aktiv sind und Mitspieler suchen. Ob es nun einer ist oder mehrere, man kann schon fast würfeln ob er oder ob sie erscheinen.
Ausfallquoten von bis zu 70 % sind keine Seltenheit.
Unsere private Blacklist ist ein Vielfaches länger als die der zuverlässigen Herren.
**********alade Mann
698 Beiträge
Finde es hat generell nichts mit Mature Ladys zu tun. Hier im Joy befinden sich egal welches Alter oder welches Geschlecht immer wieder Leute die sich zu Dates treffen wollen aber kurz vorher einen Rückzieher machen. Meines Erachtens hat das mehrere Ursachen. Entweder sie sind zu aufgeregt weil sie noch Recht unerfahren sind, oder oder oder. Aber ich finde sowas ist ein NoGo, vorallem wenn du extra ein Hotelzimmer gemietet hast.
*****ani Paar
3.646 Beiträge
vielleicht war es gar keine 'hot Mature' *g*
Matrues aus dem Raum Stuttgart vielleicht hier 🖐🏾🖐🏾🖐🏾
*****ara Frau
4.749 Beiträge
Zitat von *****_82:
Sehe ich anders

ich auch - und derjenige hätt sich durch diese Schreib- und Denkweise direkt selbst disqualifiziert. Selbdtreflexion? Nö... Aber einfacher ist's natürlich zu sagen: blöde Frauen, zu viel Auswahl ....
*********chen Paar
211 Beiträge
Wie weiter oben schonmal angemerkt wurde: Das Problem ist Joy selbst!

Solange es nicht möglich ist, Fakes/Tastenerotiker/grundsätzlich Ängstliche von den stets Zuverlässigen zu unterscheiden, so lange wird sich nichts ändern. Da die erstgenannte Gruppe aber den Großteil der Einnahmen des Plattform-Betreibers generiert und die Letztgenannten kostenlos für den Bilder-Content sorgen, bleibt das Geschäftsmodell bestehen.

Wer nur Bilder schauen will, der soll dies gerne tun. Wer uns allerdings die Zeit stehlen will, der darf uns gerne gestohlen bleiben.

Wir jedenfalls konzentrieren uns inzwischen (fast) ausschließlich auf Clubbesuche. Denn wir sind es wirklich leid, versetzt zu werden - und zwar von Paaren, Herren und Damen fast gleichermaßen.
*****Way Mann
103 Beiträge
Nicht jeder ist gleich, aus dem grund kann man es so wie manche hier auch geschrieben haben nicht nach dem Geschlecht oder nach dem Alter ausgehen.. Ich finde sowas einfach schwach, nicht rechtzeitig abzusagen..
Einer der Charakter hat und es von kleinauf gelernt hat, würde sowas nicht machen.. Schreibt doch hier einfach die Namen der unzuverlässigen, damit sie auf so eine idee garnicht kommen.. Meine Meinung 😁🤷‍♂️ schönen Abend noch 😉
*******elt Frau
1.165 Beiträge
@****o96

Was dir passiert ist, tut mir echt leid ... aber auch WIR machen mit jungen, unzuverlässigen Männern solche Erfahrungen und ich bin schon sehr lange hier ...

Ich habe mir angewöhnt, das Hotel dann selbst zu nutzen, bzw. ein Ersatzdate zu organisieren, muss ja nicht gleich Sex sein *zwinker*

Weiter habe ich gelernt, Blinddates so zu halten, dass die Kosten, wenn man versetzt wird, Restaurant, Sport usw. niedrig bleiben UND erst nach dem Blinddate ein Hotel zu organisieren.

Wenn dann doch beim ersten Date die Emotionen mit einem durchgehen, findet man garantiert ein Hotel.

Ich wünsche dir viel Glück *zwinker*
Zitat von *******eli:
Ganz klar muss man hier sagen, das Verhalten der Frau (Dame passt hier nicht) war Scheisse und aus unserer Sicht sogar asozial. Anders kann man es nicht ausdrücken.
Und ja, es gibt wohl auch unter den Solo-Damen oder Paaren schwarze Schafe. Ob sie es bewußt machen oder ob es an einer "scheiß egal Mentalität" liegt kann man nur vermuten.
Wir können nur dazu raten, bei Kontakten zu schauen ob er/sie z.B. persönlich bekannt ist und zu telefonieren. Und wenn es die Entfernung erlaubt dann vielleicht auch im Vorfeld ein Kaffeedate.
Die die nur spielen oder verarschen wollen scheuen sich meist ihre Telefonnummern raus zu geben oder persönlich zu einem solchen Treffen zu erscheinen.
Doch man muss auch sagen das es leider eher die Solo-Männer sind die unzuverässig sind. Sorry, aber so ist es nunmal.
Diese Erfahrung machen hier bei Joy fast alle Paare die aktiv sind und Mitspieler suchen. Ob es nun einer ist oder mehrere, man kann schon fast würfeln ob er oder ob sie erscheinen.
Ausfallquoten von bis zu 70 % sind keine Seltenheit.
Unsere private Blacklist ist ein Vielfaches länger als die der zuverlässigen Herren.

Uns würde interessieren ob ihr lediglich Soloherren datet/sucht oder auch Solodamen. Dann könnte man die Aussage mit der Ausfallquote besser einschätzen. Wenn man „nur“ Soloherren sucht wird man dann auch nur „Ausfälle“ in diesem Bereich (bei Soloherren) haben.

Also wir haben auch so unsere Erfahrungen hier machen müssen und bei uns ist es häufig so, dass ich als Frau die freie Auswahl habe. Da gebe ich den oben getätigten Aussagen recht, wenn ich dementsprechend frei wählen kann und auch das „beste“ Angebot für mich wähle. Andersherum stelle ich/stellen wir es bei Solodamen oder anderen Paaren auch fest. Das Interesse ist grundsätzlich von Paaren immer nur bei mir (Sie) und nicht bei meinem Partner. Bei Solodamen ist zu Beginn vllt noch anders und das Interesse gilt ihm oder uns aber urplötzlich passt es nicht mehr oder der Kontakt bricht.

Da bleibt uns tatsächlich nur die Erfahrung/die Annahme, dass sich hier viele Personen an der „besten“ Auslese orientieren und über die möglichen Konsequenzen (Gefühle, Verletzung, Kosten, etc.) für die Gegenseite nicht nachdenken.
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Es gibt überall schwarze Schafe und ohne sich vorher persönlich kennengelernt zu haben, würde ich mich niemals treffen wollen.
Gerade um solch einer Situation zu entgehen.
********nd63 Frau
472 Beiträge
Ich denke, dass sind Erfahrungen, die jeder macht oder bereits gemacht hat!
Beim Schreiben ,vllt. über einen Messenger Dienst, merkt man i.d.R. schon, ob´s passt oder nicht!
vllt. auch mal kurz vorher *tel*, nur ein Tipp von mir!
Eine Garantie hat man natürlich nicht!
Bei Buchung eines Hotelzimmers sich die Option offen halten , dass man kurzfristig stornieren kann!

Natürlich ist es auch eine Sache des Anstandes, den ausgemachten Termin rechtzeitig abzusagen!
*****ara Frau
4.749 Beiträge
Ich picke natürlich für mich auch das "beste" heraus - das ist auch nicht verwerflich, wer würde es anderes handhaben? - unabhängig von Suche, Geschlecht etc. Aber das entscheide ich vorher. Wenn es nicht passt, verabrede ich mich gar nicht erst, dann muss ich auch keine Ausreden suchen...
*******us89 Mann
83 Beiträge
Immer das positive sehen.
Immerhin bekommst du Dates. Bei vielen Leuten ist das nicht mal der Fall…
(Stichwort Herrenüberschuss usw.)
*******606 Paar
3 Beiträge
Ich habe das bisher noch nicht erlebt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erstmal längere Zeit mit jemandem schreibe, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie der Typ tickt. Dann ein erstes Kennenlernen auf einen Kaffee. Wer das nicht mitmacht, der will einfach nur ne schnelle Nummer, woran wiederum ich nicht interessiert bin. Das funktioniert eigentlich gut.
*****S42 Paar
145 Beiträge
Kenne das "Problem" nicht nur von Joy.
Daher gibt es erste Dates grundsätzlich immer nur in Clubs.
zunächst mal ist es natürlich nicht schön, dass du diese erfahrung machen musstest. das verhalten der dame, nicht erscheinen und dich dann blockieren ist einfach nicht ok.
wie schon der ein oder andere vorredner erwähnt hat, gibt es immer schwarze schafe unter den damen und herren die sowas machen.
wenn man kein treffen will, sollte man das vorher einfach offen und ehrlich kommunizieren und gut ist. es kann natürlich auch immer kurzfristig was dazwischen kommen, gar keine frage. nur wenn sie dich dann blockiert, hat das natürlich einen komischen beigeschmack und ist verdächtig, ganz klar.
ich persönlich hatte diesbezüglich bisher nur gute erfahrungen. man hat sich erst hier in joy geschrieben, dann nummern ausgetauscht und schließlich getroffen. und der kontakt besteht bis heute. sowas gibt es also auch.
Tut mir Leid was dir passiert ist, dass ist wirklich schade und insbesondere vom menschlichen Aspekt kein feines Verhalten. Zwar auch finanziell ärgerlich, der Aspekt der offensichtlichen Respektlosigkeit wiegt (für mich) da aber am meisten.

Ich befürchte, in unserer schnelllebigen Weg-wisch-Gesellschaft entwickelt sich dieses Verhalten zum Standard und gehört immer mehr "einfach dazu", auch wenn man es deshalb keineswegs gutheißen und selbst so machen sollte!

Wer Online-Dating betreibt, der braucht leider mittlerweile ein richtig dickes Fell und sehr hohe Frustrationstoleranz: denen in beiden "Lagern" (Männer wie Frauen) findet man solche Leute...

Das fängt ja schon beim schreiben einer Nachricht an: du kannst noch so kreativ oder witzig oder was auch immer sein; deswegen darf man keine Rückmeldung erwarten, dass ist unabhängig vom Geschlecht generell ein Thema.

Und ja, auch meine Meinung kippt da manchmal, und bevor ich mir den Frust antue, schreibe ich einfach keine Nachrichten mehr, weil sich mit jedem skurrilen Erlebnis o.g. Art die Meinung des ganzen Themas verfinstert.

Denke letztlich ist eigentlich Kommunikation wichtig und alle wären entspannter, wenn man wüsste, woran man ist - nett sein kostet ja nichts und wenn man doch nicht auf ein Date mag, kann man wenigstens anrufen und Bescheid geben respektive auf eine brauchbare Nachricht antworten und auf diese Weise ggf. Desinteresse kommunizieren.

Mir ist natürlich bewusst, dass insbesondere die Damen hier (und auch auf anderen Plattformen) regelrecht zugespamt werden mit sehr vielen Nachrichten: da rutschen "brauchbare" Texte sicherlich manchmal auch einfach durch das Raster....

Wir müssen uns generell (alle) die Frage stellen, wie wir miteinander umgehen wollen. Also: lieb zueinander sein, offen sein, kommunizieren, sich auch bewusst machen, dass da am anderen Ende ein anderer Mensch sitzt.

Das täte vielen gut.
****L0 Mann
531 Beiträge
@*******eur gut geschrieben 👍
*******ll94 Mann
245 Beiträge
Zitat von ****o96:
So nicht liebe Mature Ladys
Ich nehme in dieser Gruppe Anlass um über Missstände und richtiges soziales Verhalten in dieser Gruppe zu diskutieren. Grund dazu habe ich wegen einer Erfahrung die ich in der vergangenen Woche machen musste. Ich habe mich in diesem Portal mit einer Mature Woman auf ein Hoteldate in der Nähe von Stuttgart verabredet. Nach mehrmaligen Hin und Her Schreiben konnten wir uns auf einen Termin einigen und ich habe mich auf das Date gefreut. Das Hotelzimmer habe ich bezahlt und habe auf mein Date gewartet. Dafür bin ich von Ulm nach Stuttgart gefahren, da sie nur Dates in der Näheren Umgebung macht. Zunächst hat sie mir geschrieben dass sie verspätet erscheinen werde da Sie noch auf einem Familientreffen sei. Um 19:00 Uhr kam dann die kurze Antwort "ich kann leider nicht". Auf die Frage wieso denn nicht, wurde ich von ihr ignoriert. Ich weiß nicht was das sollte, ich will auch nicht zu viel in die Sache hineininterpretieren, aber liebe Mature Woman denkt daran dass wir Young Boys Kosten und Mühen auf uns nehmen um ein Date in die Wege zu leiten und wir wollen uns nicht für dumm verkaufen lassen.

Sorry das ich das so direkt sagen muss,
aber ist ein klassischer Anfängerfehler.

@**le Boys
1.Regel:
Niemals, ich betone NIEMALS, N I E M A L S, im Vorfeld das Hotel buchen!!!!!!!!!!
Vor dem Hotel treffen und gemeinsam ein Zimmer nehmen oder gerne das Zimmer von der Frau/Paar buchen lassen und im nachhinein bezahlen bzw. Bar die Summe aushändigen.

Bin mit der Strategie bisher sehr gut gefahren und werde niemals davon abweichen.
Muss natürlich sagen, dass ich genau den selben Fehler gemacht habe vor 4 Jahren und daraus dann gelernt.

Lass dich nicht entmutigen, gibst tolle Frauen hier auf der Plattform *zwinker*
*****ee2 Paar
15.083 Beiträge
Zitat von *******eur:
Wir müssen uns generell (alle) die Frage stellen, wie wir miteinander umgehen wollen. Also: lieb zueinander sein, offen sein, kommunizieren, sich auch bewusst machen, dass da am anderen Ende ein anderer Mensch sitzt.

So ist es.....
Jeder hat seine negative Erfahrungen gesammelt....
aber.... wenn es dann man richtig klappt dann ist es auch wunder schön. Wir haben viele Dates gehabt und gute Freunden gemacht die auch nach zehn Jahren noch immer wieder gerne mal vorbei kommen um zusammen zu Genießen von das Spiel der Liebe! Die sexuelle Freiheit zu Genießen und so die schöne Momenten zusammen zu erleben.....

So wenn es einmal klappt macht das man die negative Erfahrungen vergesst und froh ist das man mal angefangen hat mit die liebe zu teilen, denn Erotik zu Genießen zusammen mit junge Freunden
die gerne etwas liebe teilen wollen.

Wer denn Jugend hat…., hat denn Zukunft!

Euch allen viel Erfolg bei eure suche! Geniest das Leben , genießt denn Erotik und teilt die Liebe für den Erotik!

LG Jippiee2 + Hausfreunden

*hotkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.