Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stream gestern "3 Wege zur erotischen Trance"

Stream gestern "3 Wege zur erotischen Trance"
Hallo zusammen ,

ich wollte gestern eigentlich diesen Stream anschauen, bin dann aber nicht dazu gekommen.
Hat ihn jemand aus der Gruppe hier angeschaut.
Wie wurde dort der "Kopf ausgeschaltet" ?:-)

Danke schonmal !
Grüße
Andreas
***ie Frau
5.006 Beiträge
Mist, ist mir voll entgangen . *snief*

Danke, für den Hinweis.
****oha Mann
956 Beiträge
könnt ihr in en paar Wochen nachschauen, wird dann wieder hochgeladen.
ein Ansatz war bewusstes berühren und drauf einlassen, ein andrer war vielen Dingen Aufmerksamkeit schenken um Stück für stück tiefer zu gehen (7-8 unterschiedliche Dinge gleichzeitig) und den dritten hab ich geskippt, war selbsthypnose

So gesehen wird der Kopf nicht ausgeschaltet (wird er so oder so nie), du lässt ihn nur langsam in die richtige Richtung laufen, indem du ihn mitnimmst und auspowern/fokussiern lässt
Danke für die Info, Akinoha!
@****e1 , dir ist ja dann auch schon geholfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.