M (27), digitaler Nomade & Vollzeitreisender sucht
Hallo alle Miteinander 
vielen Dank für die Aufnahme

Meine Lebensumstände
Mein Name ist René (27) und bin seit über 4 Jahren vollzeit mit meinem selbst ausgebauten Oldtimer Wohnmobil unterwegs. Mit 47 Jahren ist das, zumindest äußerlich, deutlich älter als ich

Meine berufliche Situation
Als gelernter Anlagenmechaniker für SHK ist das natürlich nicht machbar. Weil der Beruf mir eh nicht gefiel, hab ich mich direkt nach meiner Ausbildung mit meinem Hobby selbstständig gemacht - als Webentwickler. Seitdem arbeite ich also freiberuflich vom Wohnmobil aus.
Wo man (bzw Frau

In der warmen Jahreshälfte halte ich mich primär in Ostdeutschland

Zu meiner Person
Früher war ich ziemlich schüchtern. Seit meiner Ausbildung und vor allem seit meiner Reise, hat sich das jedoch komplett gewandelt. Heute würde ich mich als sehr offenen Mann bezeichnen, der gern auf andere zugeht. Mittlerweile kenne ich so einige Leute die ebenfalls vollzeit unterwegs sind. Wenn ich in Spanien ankomme ist es immer wie nach Hause kommen.
Arbeiten tue ich nicht sonderlich viel

Große Partys oder gar volle Discos waren noch nie mein Fall . Ich bevorzuge lieber das Lagerfeuer am Strand, mit einigen Gleichgesinnten. Ansonsten habe ich während meiner Reise das Kochen für mich entdeckt. Jeden zweiten Tag koche ich frisch, immer für zwei Tage. Tüten, soßen aus Pulver oder Dosenfras gabs in meinem Elternhaus nicht und gibts auch jetzt in meinem Camper nicht.
Sport mache ich leider viel zu wenig

Wonach ich hier suche
Zum einen suche ich eine feste Partnerin, zum anderen aber auch nette Bekanntschaften (nicht zwingend für das Eine

Eine feste Partnerin muss ebenfalls dieses Leben führen wollen und beruflich dazu in der Lage sein, von unterwegs aus zu arbeiten. Weitere Details bespreche ich gern privat

Die Zukunft
Zukünftig bin ich nicht davon abgeneigt mir einen größeren LKW auszubauen. Ein fertiges Wohnmobil kommt für mich übrigens nicht in Frage. Neben dem Auto- und Motorradführerschein, hab ich auch den C gemacht und darf also LKW´s fahren. Mein jetziger Bus wiegt ja auch schon 5t. Also für ausreichend Platz wäre, wenn nötig, gesorgt.
Schlusswort
So, das war jetzt reichlich Text. Danke an alle die es bis hierher geschafft haben. Lasst doch gerne einen Kommentar da, würde mich riesig freuen

Hier noch Fotos und ein Video von mir. Das Video entstand während meiner letzten Überwinterung in Spanien. Sorry für mein schlechtes gesprochenes Englisch