Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keyholderin gesucht in Köln, Düsseldorf, MG, AC 41xxx

*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Keyholderin gesucht in Köln, Düsseldorf, MG, AC 41xxx
Guten Tag liebe Leserin,

Bin ich (M24) auf der Suche nach vielleicht genau dir, einer Keyholderin.
Aufgrund meiner devoten Neigung und immensen Vorliebe für Keuschhaltung suche ich jemanden, der ebenfalls diese Vorliebe teilt und den Schlüssel an sich nimmt und mich keusch hält.
Da ich es nicht schaffe, mich eigenständig dauerhaft selbstständig Keusch zu halten.

Ein paar Infos zu mir, ich bin ein hübscher (sagt man mir nach) junger Mann. 183cm groß und sportlich-schlanker Figur.
Ich besitze Braune Augen und kurze Blond-Braune Haare. Bin Berufstätig, single und lebe alleine.
Darüber hinaus bin ich absolut zuverlässig und besitze sehr viel Anstand, was ich auch von meinem Gegenüber erwarte.

Wünschenswert wäre wenn du bereits Erfahrung mit Keuschhaltung besitzt, andernfalls sollte dein Interesse so groß sein, dich mit der Materie eigenständig auseinander zu setzen und deinen Horizont dahingehend zu erweitern.

Desweiteren sei zu erwähnen, dass ich kein finanzielles Interesse habe und jemand suche, der ebenfalls eine Vorliebe für Keuschhaltung hat und dies gerne tut!

In dem obigen Bild siehst du einen Looker02 von Steelworxx, welchen ich vor habe mir anfertigen zu lassen, um einen 24/7 tragekomfort bewältigen zu können. Zudem du selbstverständlich den Schlüssel erhalten würdest.

Da eine Dauerhafte Keuschhaltung regelmäßige Reinigungsaufschlüsse bedingt, welche unter deiner Aufsicht durchzuführen wären, sollte unsere Distanz dahingehend kompatibel sein.

Eventuell macht meine Beschreibung einen fordernden und keineswegs devoten und unterwürfigen Eindruck. Dies resultiert jedoch daher, da ich genau weiß was ich suche und diese Rahmenbedingungen klar definieren muss.

Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme würde ich ein rasches Kennenlernen bevorzugen, um unsere Kompatibilität zu prüfen.

Bitte sei so Freund bei deiner ersten Nachricht das Codewort "Dilator" zu nennen, damit ich erkenne dass du die Anzeige aufmerksam gelesen hast.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!😊

Lieben Dank für deine Aufmerksamkeit und devote Grüße,
Keuschling S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.