Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
orientalische Wurzeln
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname (Wiederbelebt)

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Woher kommt euer Nickname (Wiederbelebt)
da machen wir doch mal einen (neu)Anfang:

unser (Paarprofil) Nickname - made2measure -

unschwer zu erkennen ist in Englisch *klugscheisser* und bedeutet übersetzt:

"gemacht auf Maß"
Es ist aus dem deutschen "Maßgeschneidert" entstanden.

Das Wort hat Sie (@****ja) in einem Anflug von begeisterter Verliebtheit geäußert, weil Er einfach absolut zu passen scheint; eben auf Maß

(...) einige werden denken: ja ja, was damit woh eigentlich gemeint war *zwinker* und so passend ist (?); was das wohl für eine Situation war (?) *schweig*
denen sagen wir: *genau* - ihr denkt richtig *grins*
*******p21 Frau
318 Beiträge
Mein Nickname ist entstanden, weil ich oft zu sehr begeistert beim BJ bin und mich oft schon als Miss Lollypop bezeichnet wurde *ggg*
********et86 Frau
226 Beiträge
Meinen Joynamen habe ich durch einen Freund der hier bei Joy unter dem Nick Wahlhorn bekannt war. Leider letztes Jahr verstorben.
Ich hatte vorher ein Paarprofil und brauchte einen neuen Nickname. Mir passierte eine ziemliche , damals mir, peinliche Zoom Meeting Panne während eines Gruppenevents von Joy. Daraufhin wussten dann alle, dass es bei mir doch sehr "wet" werden kann in gewissen Situationen. 🤫
Kurz danach kamen er ich wieder auf das Thema und er meinte Wet Secret würde zu mir passen. Ich bin für ihn wie ein großes Bucher voller Geheimnisse, die man manchmal nicht erwartet. In der Form dass ich etwas besonderes erlebt habe, aber auch durch meine Loyalität, wenn man mir etwas anvertraut. Naja und die Zahl ist sehr offensichtlich 😅
*******ties Paar
2.344 Beiträge
Unser Nick ist die Weiterentwicklung unseres ersten Nick den wir auf ner anderen Plattform vor JOY hatten.
Damals waren wir "Paarty_geil".
Einfach ein Wortspiel aus Paar, Party und Geil...als immer geiles Party Paar gab es nichts nahe liegenderes.

Mit dem Wechsel zu JOY haben wir dann Paarty_Joy gewählt.

Mit der Zeit, und auch wachsender Bekanntheit durch die Livestreams wurden wir dann aber von den meisten einfach nur Paarties genannt.

Der Unterstrich war uns auch schon länger ein Dorn im Auge, und sind mittlerweile bei "DiePaarties" angekommen.

Jetzt sind wir zufrieden *g*
Unser Name "BigToyCouple" lässt unschwer verlauten das wir es groß mögen und das auch bei Spielzeug 😉
****aaa Frau
125 Beiträge
Mein Nickname stammt vom Videospiel "The Legend of Zelda". Zelda ist die Prinzessin im Spiel. Ich habe es früher auf der Nintendo 64 gespielt (Ocarina of Time).
Ah ja da Zelda schon vergeben war, verpasste ich meinem Nicknamen noch zwei weitere A.

Lg. Zeldaaa
******Ben Paar
38 Beiträge
Bei uns ist es einfach. Es sind unsere Spitznamen. Weil beim Erstellen des Accounts viel uns im ersten Moment nichts besseres ein *ggg*
******k85 Mann
185 Beiträge
Mein Nick ist der Name einer Band (Punk) aus Berlin die mir sehr gut gefällt und die Zahl ist mein wie man sich denken kann mein Jahrgang.
Da ich schlecht im aussuchen bin dachte ich mir das es eine gute Idee wäre.
*******er14 Mann
52 Beiträge
Als ich das erste Mal im Club waren haben alle über die Größe von meinem Penis gestaunt, zu später Stunde sagt jemand du musst zu "Mr Hammer" Wahl kommen die ein mal im Jahr ist wo der Größe und schönste gesucht wird. Gesagt getan und gewonnen bei einer Konkurrenz von über 20 anderen. Das war 2014 .... So. Kommt meiner zustande

Bin mittlerweile auch in den Clubs u ter dem Namen bekannt

LG vom 🔨
#eyestouch. www.eyes-touch.de
#eyestouch
*********n4you
1.414 Beiträge
Allzeit Fun & SeX
Wir haben uns überlegt, was passen könnten und da wir am Liebsten zu allen Zeiten Spaß, SeX & Party machen - kam der Name Always_Fun4you *g*

Wir wünschen Euch allen auch so viel wie möglich Fun - wann immer es geht und bleibt schön Sexy *hotupshirt*

Selbst bei der Arbeit (siehe Foto) im Home Office macht es uns Freunde *hothips*
LG Alexis & Bernie
****90 Mann
39 Beiträge
Durch mein Auto
****wi Mann
65 Beiträge
Mein Username setzt sich aus den jeweils ersten drei Buchstaben von Rigger und Switcher zusammen *g*
*****004 Paar
945 Beiträge
Bei uns ist sind es die jeweils ersten beiden Buchstaben unserer Vornamen und das Jahr, in dem wir uns kennen und lieben gelernt haben *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Unser Nickname ist eine Zusammenführung unserer Künstlernamen, die wir verwenden, wenn wir an Erotik & Porno-Drehs teilnehmen.
Jenny Passion und Steve Passion, kurz Passion_Paar *gg*

Früher hatten wir den Nicknamen Krümel-Paar, aber das wirkte in der Erotikszene zu verspielt.
Die Spitznamen haben wir zwar heute noch (Jenny ist Krümelchen und Stephan ist Krümel), aber die verwenden wir nur noch unter uns.

Lieben Gruß...
Bei uns ist es eine Zusammensetzung von Teilen unserer Vornamen. Kam von einen Nickgenerator für Paare ^^

https://de.nickfinder.com/mix-two-names

Von allen Möglichkeiten fanden wir es am schönsten.
****ja Frau
36 Beiträge
Mein Nick ist die lettische Verniedlichungsform von „Eva“. Nachdem ich die Serie „Luzifer“ ein bisschen gesuchtet hatte, fand ich „Eva“ ganz passend, aber irgendwie sollte es schon noch was besonderes haben. Zum Glück war meine beste Freundin mal für ein Jahr in Lettland und konnte mir da weiter helfen 😊
Ich habe lange überlegt bevor ich mich angemeldet habe. Bis mir dann Schwanzus Longus aus Monty Python's Das Leben des Brian einfiel *ggg* Humor ist mir auf jeden Fall ziemlich wichtig und bei knapp 20 cm fand ich den Namen dann auch irgendwie passend. Und vor allem hatte ich meinen alten Namen auch schon ein paar Jahre benutzt. Ich wollte einfach Mal was neues *g*

Liebe Grüße!!!
*******_85 Mann
760 Beiträge
Mein Nick kam durch den Vorschlag eines befreundeten Paares.
Sie meinten, dass mich vor allem drei Dinge ausmachen würden: Meine Herzlichkeit bzw. Herzensgüte, dass ich ein leidenschaftlicher Mensch sei, und meine Liebe zur Musik. Da ich ebenso Jazz mag und mir noch dazu der Song "Soulman" von Sam&Dave einfiel (v.a. bekannt aus dem Film "Blues Brothers", den ich ebenso liebe), war der Nick einfach passend. Da der Nick damals hier jedoch schon vergeben war, fügte ich einfach mein Geburtsjahr an.
*******mor Paar
17 Beiträge
Bei uns ist es tatsächlich relativ einfach *ggg* Wir sind im Januar zusammen gekommen und haben eine Vorliebe für das spanische --> Also Enero_Amor *g*
Mein Nickname lässt sich leicht erklären *zwinker*
Geboren und zum Teil aufgewachsen bin ich im schönen Argentinien *sonne* *sonne*
Der Unterstrich war für die Optik, mehr muss ich wohl nicht mehr sagen *ggg*
*******ing Mann
107 Beiträge
Mein Nickname ist Englisch und lick heißt übersetzt lecken.

Da ich dies meine große Leidenschaft ist , die Frau mit der Zunge bis zum Höhepunkt zu verwöhnen. So ist der Nickname entstanden.
**to Mann
2 Beiträge
In Pen and Paper-Rollenspielen habe ich am liebsten einen Charakter namens Akutos gespielt. Hab ihn in mehreren Systemen und auf einigen Forenrollenspielen verwendet.
Einer meiner Freunde hat für Akutos mal einen Spitznamen gesucht und ist dabei auf die Abkürzung "Kuto" gekommen.

Und da ich keine Idee für ein kreatives Wortspiel hatte und ich den Namen sehr mag habe ich einfach beschlossen ihn hier zu nutzen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.