Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist das Mod-Team Y.O.U.N.G.

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist das Mod-Team Y.O.U.N.G.
Hier wollen wir uns einmal Vorstellen,
wir sind diejenigen die sich um euch und eure Anliegen kümmern
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nastja - Mod und GL
*huhu* Ich bin Nastja *guckguck*

Mitgründerin der Y.O.U.N.G. Gruppe/ Y.O.U.N.G. Events und der weibliche Part von made2measure

Mit 19 Jahren (ja..lang ist es her.. *raeusper*) entdeckte ich für mich den Joyclub, nachdem mehr oder minder "ausversehen" in einem Swingerclub gelandet bin.
Seit dem bin ich (mit einpaar Unterbrechungen) hier im Joy auf verschiedensten Arten aktiv und habe hier meine Community gefunden, die ich auch nicht mehr missen will. *love*
2017 fing ich an Privatpartys zu schmeißen und noch im selben Jahr erweiterte sich das Ganze (mit meinem damaligen Partner) in die gewerblichen Veranstaltungen.

Mitte 2020 hatte ich mich dann aus dem Eventmanagement und der Gruppenbetreuung rausgezogen und arbeite seit dem hier und da auf verschiedenen Partys hinter der Theke *party* oder bin privat auf diversen Events, zusammen mit meinem Liebsten anzutreffen. *tanz* - Folge einfach dem Glitzer ✨✨✨

Und vor Kurzem entschied ich mich, meine Zeit auch wieder einwenig der Eventplanung und Moderation der Gruppe hier zu widmen und meinen Freund in seinem Eventgewerbe mit zu unterstützen. Also habt ihr mich wieder an der Backe. *pieks* Mittlerweile wird mir übrigens nachgesagt, das ich fast schon freundlich aussehe *huch* Also mehr lächle *ggg* Ich denk noch drüber nach wie ich meine neue Außenwirkung finde *zwinker*

Aber abgesehen davon, verbringe ich meine Zeit auch sehr gerne mit kreativen Dingen und tobe mich gerne im Grafikdesign und div. Handwerk etwas künstlerisch aus. *maler* Neuerdings habe ich das Plotten (geiler Scheiß *ja*) und "Kleidungdesignen" für mich entdeckt, aber auch anderweitiges Werkeln *feinschleif* ist meine Hingabe.

Hauptberuflich bin ich im sozialen Abteil zu finden, aber auch nur im Dienst. *teufel*
Na gut, ganz so schlimm sind Menschen dann auch nicht. Ist aber manchmal einfacher sie zu tolerieren, wenn man dafür bezahlt wird. *my2cents*
Nein Spaß, *ironie* -Ende. Eigentlich befasse ich mich doch sehr gerne mit der Psychologie der Menschheit (Berufs- und Hobbytherapeutin *ggg*), insbesondere der sexualwissenschaftlichen Aspekte, aber auch Kommunikationswissenschaften *klugscheisser*. Meine Art jedoch kann genau so „dreckig“ wie „wortgewandt“ und genau so „Asi“ wie „gesellschaftstauglich“ sein. *huebschmach*
Eben vielfältig, mit vielen zusammengehenden Wiedersprüchen, ohne passende Schublade.
So und nun genug der vorstellenden Worte. *les*
Wer noch mehr erfahren möchte, darf mich gerne auf den Events anquatschen und sich einen persönlichen Eindruck machen *g*

Herzliche Grüße,
Eure Nastja vom Team Y.O.U.N.G.
und weibliche Part von Made2Measure *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.