Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordthüringen
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE - Regionale Stammtische und gemeinsame Unternehmunge

Lust auf Stammtische ?

Umfrage beendet
********sure Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UMFRAGE - Regionale Stammtische und gemeinsame Unternehmunge
Hallo ihr lieben,

ihr kennt es vielleicht aus anderen Gruppen oder themenspezifisch aus dem Veranstaltungskalender- Stammtische hier im Joy.
Jetzt wollte ich doch mal nachfragen wie das Interesse hier bei euch dazu aussieht?!

In den Bewerbungen habe ich häufig gelesen, dass ihr neue Leute kennen lernen wollt.
Auf Stammtischen oder Gruppenaktivitäten bietet es sich an, sich unverbindlich kennenzulernen.

Irgendwo in einer Bar, was essen, was trinken, quatschen...oder gemeinsam ins Kino oder oder oder... das am besten in verschieden Regionen.

Wie schauts da bei euch aus? Habt ihr Lust auf sowas?

Liebe Grüße
*senf* Kai
******021 Paar
38 Beiträge
Stammtische sind eine gute Möglichkeit andere besser kennenzulernen.
Ich wäre dafür 👌
*****_91 Frau
2 Beiträge
Ich bin selber noch neu in der "Szene" - da finde ich Stammtische auf jeden Fall sehr interessant und sicher eine gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen
******021 Paar
38 Beiträge
Ich hatte schon 2 Stammtische in einer anderen Gruppe. Große Klasse 😃👌
********in22 Frau
269 Beiträge
Ich wäre voll dafür und würde auch dabei sein
******021 Paar
38 Beiträge
Also, wo wäre der beste Treffpunkt?
Augsburg?
********in22 Frau
269 Beiträge
Nein bitte am schönen Bodensee danke 😉😊😊
**********lexis Frau
65 Beiträge
Hört sich gut an.
Ich für mich, würde dann auch eher "regional" bleiben.
Ich denke mal irgendwas, um eine Zahl zu nennen, 75km im Umkreis von Wohngebiet.
******021 Paar
38 Beiträge
In Ordnung.
Wer alles wäre für einen Stammtisch in Stuttgart. In einer Besen Wirtschaft.
*******_85 Mann
191 Beiträge
Köööln ist gut 😊
********in22 Frau
269 Beiträge
Ne ne nicht Köln 😂 am schönen Bodensee bitte *grins*
*******_85 Mann
191 Beiträge
😔
******021 Paar
38 Beiträge
😃👌
*******t95 Mann
377 Beiträge
Hi,
Bin dem definitiv nicht abgeneigt und da ich sowieso ein halbes Clubhaus bin, habe ich auch kein Problem selbst einen Stammtisch auszurichten.
********sure Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja wunderbar, da zeigt sich ja dass es da aufjedenfall einen Bedarf gibt *ggg*

für mich ist das nämlich auch so als noch Neuling in der Szene, dass ich diese Möglichkeit
sehr gern nutzen würde um mit anderen ins Gespräch zu kommen.

also: vllt können ja diejenigen die sowas gern auch ausrichten würden dazu einen Thread erstellen für einen "Umkreis", dann den nutzen um Termine und Aktivitäten anzubieten und und dann gern natürlich auch eine Veranstaltung die mit der Gruppe verknüpft ist. so ist es dann für jeden ersichtlich in der Gruppe und es schließen sich weitere an *g*

Ich selbst würde anbieten für den Kreis Dortmund/Münster, also Ruhrgebiet bis Münsterland.
Zumindest als grobe Richtung, und dann sehen wir ja wo wir landen können.
********sure Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und das große Gruppentreffen am 24.02.23 ...
ach:
und im Februar steigt natürlich das erste "große" Gruppentreffen der neuen Y.O.U.N.G.

Kommentare zu Y.O.U.N.G. - ´Alors on danse´

und ich würde mich persönlich über zahlreiche Teilnehmer, auch aus dem weiteren Kreis freuen. In der Umgebung gibt es zahlreiche günstige Unterkünfte die gut zu erreichen sind. selbst eine Anreise aus München wäre garnicht mal so undenkbar, denn:
es gibt Lienenflüge zum Flughafen Münster/Osnabrück,und von da sind es nur wenige Minuten mit dem Auto *ggg*

falls irgendwer da Hilfe braucht bzgl einer Unterkunft dann schreibt mich gern an, da finden wir was *zwinker*
********in22 Frau
269 Beiträge
Würde gerne kommen nur leider ein bisschen zu weit von mir weg LG Prinzessin22
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja das ist schon ein Stück, da geb ich dir Recht *traurig*
aber vielleich ja auch für andere mit ähnlichen Hindernissen Interessant: für sowas ist dann ein Stammtisch natürlich auch super, dann kann man zusammen fahren und sich die Kosten teilen.

und getrost sei gesgt: das ist die ERSTE, also folgen noch weitere, und wir sind bemüht dass wir jeden von euch irgendwann mal in seiner Ecke "erwischen" und persönlich kennenlernen dürfen *freu2*
********in22 Frau
269 Beiträge
Es wäre echt schön wenn das so klappen könnte mal es würde mich echt freuen LG Prinzessin22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.