Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose Tag 3 Oktober Niederbayern

****tus Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose Tag 3 Oktober Niederbayern
Biete wieder einen Tag des besonderen an.

Du wolltest schon immer mal die Hypnose erleben in Trance fallen und dich mal ganz erfahren?
Dann ist dieser Tag genau das richtige für dich.
Wichtig Erotik steht nicht zwangsläufig im Vordergrund oder findet auf Wunsch gar nicht statt.

Wie findet der Tag statt.

1. Zuerst mal ein treffen. Ob nun im Café oder bei mir. Mit Erklärung um was es geht. Dort stellen wir fest ob Hypnose bei dir möglich ist, oder ob es Gründe gibt die dagegen sprechen. Gibt es da nichts und die Chemie zwischen uns stimmt dann zu Punkt 2

2 Wir fahren zu mir. Und wir beginnen langsam die in die Welt der Hypnose einzuführen. Ab da übernimmst du das Szepter in dem du mir sagst was du erleben willst. Wird mich da ganz nach dir richten. Wir werden uns dann auch wirklich Zeit nehmen damit der Nachmittag Abend ein besonders Erlebnis für dich wird.

3. Das kommt dann auf dich an, was du erleben willst. Wie gesagt Erotik und Sex steht bei mir nicht im Mittelpunkt sondern deine Wunscherfüllung und das Abenteuer für dich.


Und bevor wieder die Fragen auftauchen. Ja ich weis was ich tue. Ja ich bin Ausgebildeter Hypnotiseur. Ja ich kann auch ein Zertifikat vorlegen über die Ausbildung wenn gewünscht. Und ja ich mach das jetzt schon ein paar Jahre länger. Das sind die Fragen die immer wieder an mich gestellt werden.

Ach ja und man ist nicht Hilflos oder Willenlos in der Hypnose das ist auch ein weit verbreiteter Irrglaube

Würde mich freuen wenn sich wieder jemand findet würde für diesen besonderen Tag.
Stattfinden wird das in der nähe von Straubing.

Gesucht wird Weiblich zwischen 18 und 40. Die Lust hat mal was neues zu erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.