Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy Y.O.U.N.G. - Die siebzehnte - Greven (26.11.2021)

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die siebzehnte - Greven (26.11.2021)
YOUNG - GEIL - SEXY - Die Party für junge Joyler
*alarm*Dieses Event wird unter der aktuellen Verordnung des Infektionsschutzgesetzes in NRW durchführt. *alarm*
Wir behalten uns vor das Event anzupassen, sofern es die aktuelle politische und gesetzliche Lage zulässt oder erfordert.

*alarm* nächster Termin: Enjoy Y.O.U.N.G. - Die zwanzigste

Ihr seid jung, neugierig und geil auf Party mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Egal ob Swinger oder einfach nur mal feiern unter offenen Joylern; Bei dieser Party seid ihr immer richtig, wenn ihr abfeiern wollt mit Option auf „mehr“ oder euch einfach mal mit anderen Mitgliedern austauschen wollt… Denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf einer Party kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe *tipp* hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.

Der *dj* DJ wird euch mit geilen Beats versorgen um die Tanzfläche zum glühen zu bringen. Denn Tanzen ist wie Sex, und wenn euch das nicht ausreicht,.. ja dann ab nach oben in die Spielzimmer. Schmeißt euch zu den Leuten auf die Matte oder schaut einfach etwas zu… *partnertausch*
*alarm* Ein Paarebereich ist vorhanden, für die jenigen, die keine Solos dabei haben möchten. *alarm*
Selbstverständlich werdet ihr mit leckeren Getränken versorgt und auch das Essen wird nicht fehlen. Das ganze zum All-In- Preis für euch. *my2cents*
Ihr wart noch nie in einem Swingerclub? Kein Thema, wir nehmen euch gern an die Hand, zeigen euch den Club und beantworten eure Fragen. Kommt einfach direkt auf uns zu. (Leute mit den Namenschildern)
Heute heißt es einfach nur Party, Party, Party!!! *party* *party2* *dance*
Fühlt euch sexy, lebt YOUNG, feiert ausgelassen.. flirten, feiern, quatschen, trinken und was auch immer euch noch mehr einfällt.
Y.O.U.N.G. steht für
Y oung
O ffen
U nkompliziert
N eugierig
G emeinsam


Y.O.U.N.G. - verbindet junge, sexy, offene Partypeople und JOY´ler, die wissen wie man das Leben in vollen Zügen genießt.
Noch nicht in unserer Gruppe? – Dann komm schnell dazu und sei Teil unserer Gemeinschaft Y.O.U.N.G.

Auch wenn unter strikten Bedingungen und nicht im vollen Ausmaß der üblichen Gegebenheiten, freuen wir uns sehr euch wiederzusehen.
Worauf müsst ihr achten?:
*alarm* 2GPlus Zutritt für Geimpfte, und Genesene (GG). Nachweis erforderlich. Zusätzlich mit PCR TEST (Beim Test tagesaktuell max. 48h oder Schnelltest (Geprüfter Test) max 24. Std
• Wir bitten euch ausdrücklich an diese Maßnahmen zu halten. Denn nur so können wir weiterhin geöffnet bleiben und für euch da sein.

Wir freuen uns auf euch und eine geile Party!
Euer Team Y.O.U.N.G.


Enjoy Y.O.U.N.G. - Die siebzehnte
YOUNG - GEIL - SEXY - Die Party für junge Joyler

Greven, Nordrhein-Westfalen
26.11.2021

Enjoy Y.O.U.N.G. - Die siebzehnte



🥰
Uhhh ich freu mich ....lass die Zeit schnell vergehen 😜
****Ka Paar
69 Beiträge
Wir freuen uns schon 😁
********ngel Frau
251 Beiträge
Freue mich auch schon mega *freu* *freu2*
*****254 Mann
88 Beiträge
Ich bin auch schon Mega gespannt und aufgeregt.

Das wird mein erster Besuch. 😊😊

Ich würde mich über ein paar Tipps und Tricks freuen.

Liebe Grüße bis zum 26.11
*******0191 Frau
12 Beiträge
Zitat von ****_88:
Ich bin auch schon Mega gespannt und aufgeregt.

Das wird mein erster Besuch. 😊😊

Ich würde mich über ein paar Tipps und Tricks freuen.

Liebe Grüße bis zum 26.11

Einfach entspannt an die Sache rangehen. Für mich wirds der 2. Besuch und es tun wirklich alle ihr bestes um den ersten Besuch und auch die weiteren angenehm zu gestalten😊 Sei es das Team oder auch andere Partygäste.
**********_wild Paar
73 Beiträge
Zitat von *******0191:
Zitat von ****_88:
Ich bin auch schon Mega gespannt und aufgeregt.

Das wird mein erster Besuch. 😊😊

Ich würde mich über ein paar Tipps und Tricks freuen.

Liebe Grüße bis zum 26.11

Einfach entspannt an die Sache rangehen. Für mich wirds der 2. Besuch und es tun wirklich alle ihr bestes um den ersten Besuch und auch die weiteren angenehm zu gestalten😊 Sei es das Team oder auch andere Partygäste.

Oh *ja*... die Junge Leute-/Junge-Paare-Parties sind ja für die meisten die Einstiegsdroge... da findet sich immer jemand, der sich drum kümmert, dass man richtig "ankommt". Aber hier fanden wir das Team und die Aufnahme beim ersten Besuch im Juli am "Persönlichsten".
*******olf Frau
8 Beiträge
Für mich wird es auch der erste Besuch. Bin gespannt und aufgeregt *g* leider mach ich mir bei neuen Sachen immer viel zu viele Gedanken... gut das nicht mehr so viel Zeit ist
******017 Paar
607 Beiträge
Zitat von *******olf:
Für mich wird es auch der erste Besuch. Bin gespannt und aufgeregt *g* leider mach ich mir bei neuen Sachen immer viel zu viele Gedanken... gut das nicht mehr so viel Zeit ist

Einfach ganz locker an die Sache gehen. Das Team wird dich bestimmt fragen ob du schonmal im Club warst und dir dann weiterhelfen. Sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar! Wir fühlen uns sehr wohl und würden jedem die Veranstaltung als Einstieg empfehlen.
LG die womens
*****254 Mann
88 Beiträge
Zitat von *******olf:
Für mich wird es auch der erste Besuch. Bin gespannt und aufgeregt *g* leider mach ich mir bei neuen Sachen immer viel zu viele Gedanken... gut das nicht mehr so viel Zeit ist

Ich bin auch echt gespannt. Vielleicht können wir ja zusammen hingehen....
****90 Mann
3 Beiträge
Braucht man einen Impfnachweis und einen Test oder erübrigt sich der Test, wenn man geimpft ist?
*******ess Frau
291 Beiträge
Diese Woche soll eine neue Corona Schutzverordnung für nrw kommen Davon wird es wohl abhängig sein, ob 2G plus kommt oder nicht (ist aber am wahrscheinlichsten)
****90 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank! Dann wäre es wohl gut, schon mal einen Termin für den Donnerstag zu buchen..
Zitat von ****90:
Vielen Dank! Dann wäre es wohl gut, schon mal einen Termin für den Donnerstag zu buchen..
Der Test darf aber doch höchstens 6 Stunden alt sein.
****90 Mann
3 Beiträge
Im Text steht doch was von 48 Stunden, oder?
*******ess Frau
291 Beiträge
Ja PCR 48 Stunden
Schnelltest falls zugelassen 6 Stunden
So ist es allgemein
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden eine info geben sobald sich etwas ändern wird.
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO
INFO gilt absofort

2G-plus-Regel in Einrichtungen mit hohem Infektionsgeschehen
Der Besuch von Clubs, Diskotheken, Tanzveranstaltungen, Karnevalsfeiern und vergleichbaren Brauchtumsveranstaltungen ist nur noch immunisierten Personen gestattet, die zusätzlich einen negativen Testnachweis vorweisen können. Dieser kann in Form eines Schnelltestes (nicht älter als 24 Stunden) oder eines PCR-Testes (nicht älter als 48 Stunden) erfolgen. Die gleiche Regelung gilt für die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.