Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent - Lehrte (01.10.2021)

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent - Lehrte (01.10.2021)
Y.O.U.N.G. Party
Ihr seid jung, neugierig und habt Lust auf ein Treffen mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Vorzugsweise bist du eine Frau die Lust hat andere Frauen kennenzulernen? Egal ob ihr bereits Swinger seid oder einfach nur mal reinschnuppern wollt ins Swingerfeeling; Bei diesem Event seid ihr immer richtig, denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf so einem Event kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe *tipp* hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.
Heute haben wir ein Event für euch, wo die Frau im Fokus steht, aber auch keine reine Frauenparty ist. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir zwar leider nicht alles wie immer durchführen, aber wir freuen uns über die Möglichkeit euch überhaupt mal wieder sehen zu können.

Wir haben unser Konzept an die örtlichen Gegebenheiten der Infektionschutzverordnung in Lehrte angepasst und freuen euch nun mittzuteilen was euch an dem Abend erwartet:

*beep* Ein gut ausgewähltes Publikum unter 40 Jahren (Bei Paaren muss ein Part unter 40Jahren sein) *huebschmach*
*beep* Soloherren werden nicht ausgeschlossen, müssen jedoch von den Gästen reingewählt werden. Wie genau? Das erfahrt ihr weiter unten.
*beep* Ein Ladys- Speeddating soll heute im Vordergrund des Programms für euch stehen. Du möchtest schnell, locker und unkompliziert andere Frauen kennenlernen? Ja worauf wartest du? *cheers*
*beep* Leuchtbänder zur Signalisierung eurer Neigungen werden wir auch heute für euch bereitsstellen.
*beep* Auch die walking Candys und Shots werden natürlich nicht fehlen.
*beep* Clubführungen bieten wir ebenso für euch an.
*beep* Essen *essen*, Getränke *cocktail* und die Zimmernutzung sind im Preis enthalten.


Und nun kommen wir noch zu den Covid- Backgrounds:
*beep* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
*beep* Wir sind verpflichtet Namen, Anschrift und Telefonnummer zu erfassen. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nach 4 Wochen gelöscht. Gerne dürfen die Infos auch schon Zuhause auf der Joyclub Anmeldung in den dafür vorhergesehenden Spalten notiert werden, um Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden.
*beep* Wir haben eine Genehmigung für 100 Personen, da dies jedoch auch den Wetter abhängigen Außenbereich mit einschließt, behalten wir uns vor die Personenzahlen zu begrenzen. Um so wichtiger ist es, dass ihr euch bei nicht Erscheinen können abmeldet und nur anmeldet, wenn ihr auch wirklich kommen wollt!:
• Zutritt für die Geimpfte und Genesene (GG). Nachweis erforderlich.
• Wir bitten euch ausdrücklich an diese Maßnahmen zu halten. Denn nur so können wir weiterhin geöffnet bleiben und für euch da sein.

*alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild *zeigpics* oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben *tipp*, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Like *dafuer* zu hinterlassen, wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer.


Es wird zwar alles nicht ganz normal sein, aber wir bemühen uns trotz dessen entsprechende Stimmung zu verbreiten und euch einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten zu bereiten.

Euer Team Y.O.U.N.G.


Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent
Y.O.U.N.G. Party

Lehrte, Niedersachsen
01.10.2021

Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent



*******237 Mann
16 Beiträge
Bewerbung als Solo Herr
Guten Abend Young Gemeinde, *wink*

Ich möchte gerne auf einer Young dabei sein. Ich bin ein junger netter Mann mit Benehmen. Ich bin häufig in den Streams und auch im Zoom zu finden.

Ich würde mich freuen einmal Gast bei YOUNG Events sein zu dürfen. Ich selber habe bisher noch keine reine Young Party bisher besucht. Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln.

Auf Veranstaltungen bin ich ein Mensch der bereit für vieles ist *g*
In meinem Profil gibt es Bilder von mir und mein Profil ist auch gut ausgefüllt mit Inhalten und Angaben zu den Vorlieben und Abneigungen. Ich kann mich auch passend kleiden und auch benehmen.

Dieses Event wäre ein tolles da das Datum für mich ein besonderes ist *zwinker*
Ich hoffe es reicht das ich dabei sein darf bei euch.

Gruß
Fabian2237
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.