Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING - Greven (23.07.2021)

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING - Greven (23.07.2021)
YOUNG - GEIL - SEXY - Das Event für junge Joyler
*achtung* Dieses Event wird unter den in der Region für Veranstaltungen geltenden Infektionsschutzmaßnahmen durchgeführt.
*achtung*

Der nächste Termin: Enjoy Y.O.U.N.G. - Die sechszehnte


Damit wird dieses Event durchführen können, müssen wir unser Konzept für euch ein wenig anpassen. Möglicherweise werden bis dahin noch weitere Änderungen folgen, so dass noch weitere Anpassungen erfolgen.

Ihr seid jung, neugierig und habt Lust auf ein Zusammentreffen mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Egal ob Swinger oder einfach nur mal reinschnuppern unter offenen Joylern; Bei diesem Event seid ihr immer richtig, wenn ihr einen entspannten Abend verbringen wollt mit Option auf „mehr“ oder euch einfach mal mit anderen Mitgliedern in eurem Alter austauschen wollt… Denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf einem entsprechenden Event kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe tipp hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.

Selbstverständlich werdet ihr mit leckeren Getränken versorgt *cheers*.Ein Grill Buffet wird es heute geben. Die Zimmer können unter bestimmten Bedingungen zu eurem Vergnügen genutzt werden. Das ganze zum All-In- Preis für euch. *my2cents*
Wir haben unser Konzept an die örtlichen Gegebenheiten der Infektionschutzverordnung in Greven angepasst und freuen euch nun mittzuteilen was euch an dem Abend erwartet:
*beep* Ein gut ausgewähltes Publikum unter 40 Jahren
*beep* Auch die walking Candys und Shots werden natürlich nicht fehlen ebenso wie der Sektempfang.
*beep* Clubführungen bieten wir ebenso für euch an, wenn auch nicht in der üblichen größeren spaßigen Runde.
*beep* Getränke, Buffet, Kondome, Hygieneartikel und die Zimmernutzung sind im Preis enthalten.



Es wird zwar alles nicht ganz normal sein, aber wir bemühen uns trotz dessen entsprechende Stimmung zu verbreiten und euch einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten zu bereiten.

Euer Team Y.O.U.N.G.


Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING
YOUNG - GEIL - SEXY - Das Event für junge Joyler

Greven, Nordrhein-Westfalen
23.07.2021

Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING



Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Ihr habt Fragen zu unseren Veranstaltungen?
Wichtig erst den kompletten veranstaltungstext lesen und falls dann noch Fragen offen sind schreibt uns eine pn.

LG

Team young
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO
Hallo zusammen,

die nächste YOUNG ist für euch jetzt auch ONLINE
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die sechszehnte

Meldet euch direkt an.

WE ARE YOUNG
****ori Paar
9 Beiträge
First one!
Wir freuen uns auf unsere erste Party. Wir sind ganz gespannt, besonders auch was Maske & Co. angeht im Club. Das finden wir irgendwie befremdlich *baeh*

Gibt es sonst noch "Anfänger" in der Club/Party Szene?
***gy Mann
366 Beiträge
Zitat von ****ori:
First one!
Wir freuen uns auf unsere erste Party. Wir sind ganz gespannt, besonders auch was Maske & Co. angeht im Club. Das finden wir irgendwie befremdlich *baeh*

Gibt es sonst noch "Anfänger" in der Club/Party Szene?

Hi
Meine Begleitung un ich werden auch das erste Mal zu einer solchen Party gehen.
Wird sind auch mehr als aufgeregt.
***Bu Mann
2 Beiträge
Zitat von ****ori:
First one!
Wir freuen uns auf unsere erste Party. Wir sind ganz gespannt, besonders auch was Maske & Co. angeht im Club. Das finden wir irgendwie befremdlich *baeh*

Gibt es sonst noch "Anfänger" in der Club/Party Szene?


Hallo @****ori

Bei mir und Begleitung ist’s das zweite mal. Erste mal ist eine Woche her und es
war super. Wenn man erstmal wenn kennengelernt hat bisschen quatschen kann...wird der Abend auch lockerer.
Wünsche euch viel Spaß, vllt begegnet man sich ja *zwinker*
*******ess Frau
291 Beiträge
Auch bei uns ist es die erste Party *g*
**sJ Paar
70 Beiträge
Willkommen in einer besonderen Welt 🤫
Allen Club-Frischlingen wünsche ich besonders viel Spaß!

Genießt die Aufregung, die Neugierde auf Neues und vorallem ; es ist alles anders als man denkt - nämlich noch viel toller als gedacht *zwinker*

Ihr habt euch mit einer Veranstaltung der Y.O.U.N.G definitiv etwas tolles ausgesucht!

Bis bald! 🥳
*********ar83 Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns soooooo sehr mal wieder los zu ziehen. Der letzte Club Besuch liegt schon 2 Jahre zurück........ aber Young ist such das erste mal für uns.
Bezüglich Masken muss man es vll. wie auf einer Venezianischen Maskenveranstaltung sehen. Nur das die FFP 2 und OP Masken nicht so schick sind *lol*
***gy Mann
366 Beiträge
Zitat von *********ar83:
Wir freuen uns soooooo sehr mal wieder los zu ziehen. Der letzte Club Besuch liegt schon 2 Jahre zurück........ aber Young ist such das erste mal für uns.
Bezüglich Masken muss man es vll. wie auf einer Venezianischen Maskenveranstaltung sehen. Nur das die FFP 2 und OP Masken nicht so schick sind *lol*

schwarze Masken wirken doch gleich viel unauffälliger und elegant. Man könnte ja auch noch was drauf malen. 🤷‍♂️
******017 Paar
607 Beiträge
Zum jetzigen Zeitpunkt muss in diesem Club keine Maske getragen werden.
Freuen uns auch riesig auf neue und auch bekannte Gesichter! *party*
********tine Paar
214 Beiträge
Wir hoffen auch noch mitmachen zu können, bisher sind wir auf der Warteliste
*********2019 Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns total auf unseren 2. Clubbesuch. Der erste ist ja leider vor Corona gewesen.
Wir freuen uns auf nette Leute und neue Kontakte 😇😊
*******ring Frau
108 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich auch sehr, das erste Mal dabei sein zu dürfen. Es sei denn die Zweitimpfung am Vortag macht mir einen Strich durch die Rechnung, weil es mir nicht gut gehen sollte. Ich hoffe mal nicht!

Ich kann übrigens ab Salzbergen / Rheine auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten für den Fall, dass jemand nicht weiß, wie er oder sie hinkommen sollte. Wenn Interesse besteht, einfach melden. *g*
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO an alle


Aktuell sind keine C - Masnahmen mehr an diesen Standort notwendig.
****Ka Paar
70 Beiträge
Wir freuen uns drauf, besonders auf neue Leute. 😄
Für meine Sie wird es die erste party sein und sie ist sehr gespannt. 😊
******108 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******ring:
Vorfreude
Ich freue mich auch sehr, das erste Mal dabei sein zu dürfen. Es sei denn die Zweitimpfung am Vortag macht mir einen Strich durch die Rechnung, weil es mir nicht gut gehen sollte. Ich hoffe mal nicht!

Ich kann übrigens ab Salzbergen / Rheine auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten für den Fall, dass jemand nicht weiß, wie er oder sie hinkommen sollte. Wenn Interesse besteht, einfach melden. :-)

Das wäre supi von dir , mit der Mitfahrgelegenheit. 😊
********tine Paar
214 Beiträge
Zitat von ******N_G:
INFO an alle


Aktuell sind keine C - Maßnahmen mehr an diesen Standort notwendig.

dürft ihr dadurch auch mehr Personen bestätigen?
***Bu Mann
2 Beiträge
So viele erste mal, kann ich kaum fassen. Selbst das zweite mal im Club aber ärgste mal Young. Wir freuen uns , und hoffen auf viele nette Kontakte 😘
*******_88 Mann
21 Beiträge
Wow *wow* , heute ist schon Montag; bis Freitag ist es nicht mehr weit *g*
Freue mich schon auf eine coole Parrdeyy *freu*
Dresscode frage
Hey. Meine Partnerin und ich sind auch das erste mal dabei am Freitag. Sind schon sehr gespannt.
Aber vielleicht könnt ihr uns mal helfen... wir finden die klamottenwahl für Ihn sehr schwierig. Gibt es eine schöne Alternative als Anzug oder Stoffhose? Was ziehen die anderen so an?
Lg
*******nday Mann
313 Beiträge
Schwarze Leinenhose, schwarzes Hemd mit roten Hosenträgern. Eine stilvolle Mischung also. Ich hoffe das hilft.
***gy Mann
366 Beiträge
Also ich denke ich werde nochmal shoppen müssen (wollen). *zwinker*
Vllt hat jermand lust mit zukommen?

Münster/Rheine/Osnabrück/Ibbenbüren
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DRESSCODE
Bitte beachten - gerne könnt ihr uns eine Mail senden mit euren Angezogenen Outfit dann können wir euch direkt sagen ob es passt oder nicht.

Wir möchten ja keinen ungern nach Hause schicken müssen.


Dresscode
Hier sehen wir es nicht ganz so eng mit dem Dresscode. Kleidet euch als würdet ihr schick feiern gehen. Noch lieber haben wir es aber sexy.

Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist gern gesehen. Jedoch keine Badelatschen, Unterhosen oder Jogginghosen. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Dusch oder Wellnessbereich)

Gern gesehen ist für den Mann eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen oder Jogginghosen im Schrank. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.

Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere INFOS:

Zwingend Beachten

Eure Anmeldung in Papierform mit bringen


Vorzeigen reicht nicht aus auf dem Handy
Uns per Mail senden auch nicht
Und wir können auch vor Ort auch nicht Ausdrucken

Bitte beachtet diese und haltet eure Anmeldung direkt beim Einlass bereit so können wir für einen zügigen Einlass Gewähren.


Wir freuen uns auf euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.