Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf einer Skala von 1-10

3
7
Ein paar Bilder wären noch schön *liebguck*
8 sieht ansprechend und strukturiert aus 😌
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
8 ein sehr gelungene Profil
Alles wesentliche und relevante ist niedergeschrieben. *g*
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Auch eine 8, sehr detailreich, informativ und ein sexy Pärchen 😘
6,5
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
@**********re283

8
übersichtlich, kompakt und strukturierT aufgebaut.
3/10
Nicht viel geschrieben, einige Randinformationen.
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********anth:
Auf einer Skala von 1-10
Auf einer Skala von 1-10
Wie attraktiv findet ihr das Profil eures Vorposters.
Bitte fair bleiben und keine Beleidigungen oder minus Angaben.

Viel Spaß euch allen. :)

Edit: Gerne könnt ihr eine Begründung hinzuschreiben, sodass der bewertete ein Feedback hat. *g*

Diesen Beitrag nicht als Eintrag sehen!

*zumthema*
6,5 sehr informativ und gut gefüllt. Ein paar Bilder mehr wären vielleicht schön *zwinker*
8
Humorvoll und voller leben
*********ing_w Frau
224 Beiträge
4 ... Viel Text, wenig fürs Auge.
8

Viel Text und seeeehr viel schönes fürs Auge

Ps: bei Interesse mehr zu sehen, schreib mir ne Nachricht 😉
6 - Das eine Foto sieht zwar gut aus, aber es ist leider nur eins. Und der Text wirkt nicht so individuell.
*****e92 Mann
22 Beiträge
Würde ne 9 geben. Aussagekräftiger Text, viele Fotos, ordentlich aufgebaut. 😊
*******ymph Frau
2 Beiträge
8 - schöner Profiltext, könnten gern mehr Bilder sein *g*
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
7
Sehr gut beschrieben was gesucht wird. Leider sind die Bilder (in meinen Augen) nicht aussagekräftig und die Qualität könnte besser sein
**********mer96 Frau
207 Beiträge
5
Ich find einen Großteil der Bilder nicht sonderlich ansprechend bzw entsprechen sie teilweise einfach nicht dem was ich ästhetisch und ansprechend finde.
Der Profil Text auf der Seite selbst ist halt sehr kurz. Den auf die Homepage ausgelagerten Text finde ich nicht sonderlich sympathisch. Ich kann viele Punkte inhaltlich nachvollziehen, finde es aber schade, dass ich da kaum einen Eindruck von der Person selbst bekomme, sondern eher von den Forderungen und Ansprüchen.
**********_0683 Mann
4 Beiträge
6
********ngel Frau
251 Beiträge
3. Kein profiltext aber viele Bilder. Keine Vorlieben und Abneigungen. Fehlt schon etwas
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
@********ngel von uns gibt es eine 7,5
Schön komprimierter Text, woraus hinten raus auch die Vorlieben und Abneigungen hervorgehen. *g*
********ngel Frau
251 Beiträge
@********anth ich gebe euch eine 8. Toll aufgebaut und geschrieben. Von allem etwas drin.
*****ick Mann
482 Beiträge
7
7
*********iina Paar
93 Beiträge
Ne stabile 7 *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.