Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent - Lehrte (04.09.2020)

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent - Lehrte (04.09.2020)
Y.O.U.N.G. MEETING
Nächster termin:
Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent

Ihr seid jung, neugierig und habt Lust auf ein Treffen mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Vorzugsweise bist du eine Frau die Lust hat andere Frauen kennenzulernen? Egal ob ihr bereits Swinger seid oder einfach nur mal reinschnuppern wollt ins Swingerfeeling; Bei diesem Event seid ihr immer richtig, denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf so einem Event kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe *tipp* hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.
Heute haben wir ein Event für euch, wo die Frau im Fokus steht, aber auch keine reine Frauenparty ist. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir zwar leider nicht alles wie immer durchführen, aber wir freuen uns über die Möglichkeit euch überhaupt mal wieder sehen zu können.

Wir haben unser Konzept an die örtlichen Gegebenheiten der Infektionschutzverordnung in Lehrte angepasst und freuen euch nun mittzuteilen was euch an dem Abend erwartet:

*beep* Ein gut ausgewähltes Publikum unter 40 Jahren (Bei Paaren muss ein Part unter 40Jahren sein) *huebschmach*
*beep* Soloherren werden nicht ausgeschlossen, müssen jedoch von den Gästen reingewählt werden. Wie genau? Das erfahrt ihr weiter unten.
*beep* Ein Ladys- Speeddating soll heute im Vordergrund des Programms für euch stehen. Du möchtest schnell, locker und unkompliziert andere Frauen kennenlernen? Ja worauf wartest du? *cheers*
*beep* Leuchtbänder zur Signalisierung eurer Neigungen werden wir auch heute für euch bereitsstellen.
*beep* Auch die walking Candys und Shots werden natürlich nicht fehlen ebenso wie der Sektempfang.
*beep* Clubführungen bieten wir ebenso für euch an, wenn auch nicht in der üblichen größeren spaßigen Runde.
*beep* Essen *essen*, Getränke *cocktail* und die Zimmernutzung sind im Preis enthalten.


Und nun kommen wir noch zu den Covid- Backgrounds:
Aktualisierungen könnt ihr hier nachlesen: https://www.joyclub.de/club/homepage/1141036-289439.corona_schutzmassnahmen.html
*beep* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
*beep* Seit Neustem verfügt das Michas über EINE ZWEITE Umkleide, in welche wir Euch abwechselnd lotsen. So ist weder beim Einlass (1,5m Sicherheitsabstand) noch im Club eine Maske erforderlich!!!
*beep* Es wäre schön, wenn es uns gelingt, dass nicht alle Punkt 20.00 Uhr erscheinen. Andernfalls müssen lange Warteschlangen in Kauf genommen werden.
*beep* Wir sind verpflichtet Namen, Anschrift und Telefonnummer zu erfassen. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nach 4 Wochen gelöscht. Gerne dürfen die Infos auch schon Zuhause auf dem euch zugeschickten Datenblatt eingetragen und mitgebracht werden. Der Anmeldeausdruck ist zwingend in Papierform vorzulegen (nicht auf dem Handy vorzeigen), sonst erheben wir eine Gebühr von 10,00 €.
*beep* Die Zimmernutzung ist nur mit im Vorfeld festgelegten Gruppen von maximal 10 Personen gestattet. Das heißt Ihr müsst euch, wenn Ihr Euch gefunden habt, im Vorfeld für ein Zimmer eintragen.
*beep* Wir haben eine Genehmigung für 100 Personen, da dies jedoch auch den Wetter abhängigen Außenbereich mit einschließt, behalten wir uns vor die Personenzahlen zu begrenzen. Um so wichtiger ist es, dass ihr euch bei nicht Erscheinen können abmeldet und nur anmeldet, wenn ihr auch wirklich kommen könnt/wollt!
*beep* Das Tanzen ist während der Veranstaltung leider untersagt!


*alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild *zeigpics* oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben *tipp*, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Like *dafuer* zu hinterlassen, wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer.


Es wird zwar alles nicht ganz normal sein, aber wir bemühen uns trotz dessen entsprechende Stimmung zu verbreiten und euch einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten zu bereiten.

Euer Team Y.O.U.N.G.


Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent
Y.O.U.N.G. MEETING

Lehrte, Niedersachsen
04.09.2020

Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent



Klingt gut! 😎 👍
********ar18 Paar
20 Beiträge
Die Party wird ja wohl nur bedingt stattfinden können?!
*******225 Frau
85 Beiträge
Echt schade, dass es so weit weg ist. Ich wünsche euch einen tollen Abend!!😍
*******hts Paar
3 Beiträge
Klingt toll, das gleiche bitte auch mal in Hessen/RLP. Dann sind wir sofort dabei! *lach*
********wg83 Mann
89 Beiträge
Vote4me
Hallo ladies
Ich würde gern zur Party kommen und suche auch noch nach weiblicher Begleitung sollte ...
Sollte die jedoch nicht klappen würde ich mich auch allein unters partyvolk mischen und mit euch nen geilen Abend feiern.
Bild ist FSK18
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *******0823:
Vote4me
Hallo ladies
Ich würde gern zur Party kommen und suche auch noch nach weiblicher Begleitung sollte ...
Sollte die jedoch nicht klappen würde ich mich auch allein unters partyvolk mischen und mit euch nen geilen Abend feiern.

Hm, so als Bewerbung schon etwas dürftig. Klar willst du auf die Party, wie viele andere Typen auch. Aber warum sollten die Mädels ausgerechnet für dich voten😉?
Darum geht es hier- dass die Solo Herren sich hier bewerben😊.
Und nach einer weiblichen Begleitung sucht man(n) doch erst, wenn er fest auf der Gästeliste steht bzw. dann schaltet man ein Dategesuch🤔.
Viel Erfolg.

Ines
********wg83 Mann
89 Beiträge
Zitat von **********usted:
Zitat von *******0823:
Vote4me
Hallo ladies
Ich würde gern zur Party kommen und suche auch noch nach weiblicher Begleitung sollte ...
Sollte die jedoch nicht klappen würde ich mich auch allein unters partyvolk mischen und mit euch nen geilen Abend feiern.

Hm, so als Bewerbung schon etwas dürftig. Klar willst du auf die Party, wie viele andere Typen auch. Aber warum sollten die Mädels ausgerechnet für dich voten😉?
Darum geht es hier- dass die Solo Herren sich hier bewerben😊.
Und nach einer weiblichen Begleitung sucht man(n) doch erst, wenn er fest auf der Gästeliste steht bzw. dann schaltet man ein Dategesuch🤔.
Viel Erfolg.

Ines

Ich Finde es klingt immer arrogant wenn man sich selbst anpreisen soll ...

Aber nun gut

Ich bin sehr kontaktfreudig und redselig und somit auch außerhalb der Spielwiesen ein berreicherubg für die Party
Des Weiteren kann man mit mir jede Menge blödsinn anstellen und ich denk ich bin ein lustiger Typ
Ich bin direkt und auch zielstrebig weiß was ich will und liebe neue Bekanntschaften
Ansonsten kann ich mit ziemlicher Ausdauer und Hingabe die Spielweisen auf den ich mich rumgetrieben habe beglücken und denke das es somit ein gute Gesamtpaket ist
******ne1 Mann
1 Beitrag
Eine Nacht mit wunderschönen Menschen
Hi liebe Besucher des Enjoy Y.O.U.N.G.,
passend zur Partyreihe bin auch ich jung. Ihr hättet, wenn ich mir das erlauben darf, einen charmanten, sportlich gebauten und gutaussehenden Mann, der euch gerne verwöhnen will. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein, euch kennenlernen zu dürfen sowie standhaft, prickelnd mit euch zusammen den Abend zu verbringen.
Liebe Grüße ❤️
**********liege Mann
5 Beiträge
Einen netten Abend verbringen :)
Hallo da draußen *g*

Hier einmal meine "Bewerbung" für die Party *ggg*


Hiermit möchte ich mich für die Party am 4.9. bei euch bewerben.


Mein Name ist Björn, und ich bin 27 Jahre jung. Ich bin ein charmanter offener Kerl, mit dem man auch gerne das eine oder andere längere Gespräch führen kann. Meine Hobbys sind das Windsurfen und natürlich Urlaub machen *ggg*
Desweiteren höre ich gerne gute Musik und gehe auf Festivals. Dabei bin ich lieber der schwungvolle Tänzer als der schwankende Bierheber.

Ich genieße die Abende viel lieber ausgelassen und ohne viel Alkohol.
Vom Körperbau her bin ich ein sportlich sehr aktiver Kerl mit viel Ausdauer, dabei bin ich für so ziemlich jeden Spaß zu haben *g*

Bis dahin, und liebe Grüße *zwinker*
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Ab jetzt ist die Warteliste wir können leider aktuell nicht mehr Gäste zulassen..
Daher bitten wir euch wen ihr nicht kommen solltet bitte zu stornieren das Gäste von der Warteliste nachrücken können.

Und ab jetzt ist die kommende young fü auch online meldet euch schnell an bevor wir wieder die Warteliste schalten müssen!!!

Die nächsten young Termine für euch:
Young Meeting - warteliste

Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING

Young fü - frisch online also schnell anmelden!!
Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent
********wg83 Mann
89 Beiträge
Ich hab nun eine weibliche Begleitung und ziehe meine Bewerbung als Solo Mann zurück ich denke aber das wir es nicht mehr schaffen werden von der Warteliste runter zu kommen ... naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß
*********night Mann
1 Beitrag
Warum ich dabei sein sollte!😉
Nun, einen kleinen Vorgeschmack auf mich gibt mein Profilbild.

Wenn dich der Body alleine nicht überzeugen mag und du mir in die Augen schauen möchtest, frag mich einfach 😊

Was ich mir von diesem Abend verspreche? Ausschließlich laaaange und tiefgreifende Gespräche über Philosophie, die bevorstehende US-Wahl und Meissner Porzellan als Geldanlage... STOPP... am besten du unterbrichst mich dann sofort mit deinem Lippen auf den meinen...🥰

Ich hoffe dabei sein zu dürfen, deshalb voten nicht vergessen!!! 😉
****es Paar
9 Beiträge
Jetzt sind es nur noch zwei Tage.
Wir freuen uns.
Und im Zuge der Einschränkungen bezüglich Anzahl der Gäste hoffen wir wirklich, dass jeder der auf der Gästeliste steht, auch letzlich kommt, oder rechtzeitig anderen die Chance gibt. Zumal jeder von euch super attraktiv wirkt. Wäre also schade.
In diesem Sinne.... wir sehen uns am Freitag.
💋
*********_Lady Paar
299 Beiträge
Wir freuen uns auch auf die Party und sind ganz gespannt!
Auch wenn es Einschränkungen gibt, wird es sicher ein toller Abend *g*
*****iry Frau
308 Beiträge
Falls noch jemand...
... nette weibliche Begleitung sucht, bitte melden😇
****667 Mann
28 Beiträge
@*****iry ,
Iiiiiiich 😄
Aber ich kann dich leider nicht per (CM) anschreiben weil kein PremiumMitGlied.... Würd mich aber freuen wenn du dich bei mir meldest!
*****n13 Frau
191 Beiträge
Ich wäre so gerne dabei gewesen aber ich bin mal wieder erkältet 😤😭
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Melsen beim nächsten Mal und gute Besserung 😉
*****gie Mann
159 Beiträge
Wir freuen uns auch riesig. Endlich mal wieder Kinder frei und ab in den Club. Auch mit Einschränkungen denken wir wird es super.
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch die wichtigen Infos zum Ablauf
Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit und wir treffen uns seit langer Zeit mal wieder. Wir freuen uns schon sehr und möchten euch noch ein paar Infos zum Ablauf und Bitten zum Abend mitgeben. Bitte bedenkt, es ist ein Versuch von uns, überhaupt wieder Events stattfinden lassen zu können und auch wir bedauern es, dass es nicht in vollem Umfang möglich ist. Wir bemühen uns größtmöglich trotz Einschränkungen euch ein bestmögliches Erlebnis zu bieten.
1. Wir bitten inständig euch frühzeitig abzumelden wenn ihr nicht erscheinen könnt. Es wäre nur fair und verantwortungsvoll, da wir nur eine begrenzte Gästeanzahl zulassen können und nur so Leute nachrücken können, die noch auf der Warteliste stehen. Solltet Ihr nicht erscheinen ohne euch Abzumelden werden viele zukünftige Events nicht mehr für euch besuchbar sein.
2. Bevor ihr zur Kasse geht, haben wir einen Stand für euch errichtet, wo ihr euer Kontaktdatenblatt ausfüllen müsst. Damit hoffen wir den Einlass zu beschleunigen, damit sich keine langen Schlangen an der Kasse bilden. Fragen könnt ihr gerne bei Sebastian stellen, der diesen Stand betreuen und euch dort empfangen wird bis spätestens 21.30 Uhr.
3. Da ihr möglichst zügig Einlass erhalten sollt, habt bitte euer Kontaktdatenblatt (auch bei Paaren müssen es beide separat ausfüllen), eure Joyclub-Anmeldung in Papierform und euer Eintrittsgeld möglichst passend parat. Belastet Nastja an der Kasse bitte nicht mit Fragen zu irgendwelchen Regeln oder Abläufen. Dafür ist Sebastian für euch vorher da.
4. An der Kasse erhaltet ihr ein Armband mit einer Nummer drauf. Diese Nummer ist einerseits eure Spinntnummer und zugleich die Nummer mit der ihr euch ein Zimmer reservieren könnt.
5. Wir bitten euch ausdrücklich bis zur Umkleide eine Maske zu tragen und auch im Laufe des Abends etwas auf Abstände und entsprechende Hygienemaßnahmen zu achten.
6. Die Spielwiesen dürfen genutzt werden mit max. 10 Personen mit vorab festgelegten Personen. Das bedeutet: Ihr bucht euch ein Zimmer vor Ort und bekommt dafür den Schlüssel. Ein spontanes Dazukommen, wenn der Raum besetzt ist, ist somit nicht möglich. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Bitte nehmt aber auch hier etwas Rücksicht auf die anderen Gäste bei der Belegungslänge und Art (Zimmergröße vs. Personenanzahl) und räumt danach bitte auch eure Handtücher und Kondome weg.
7. Gegen 21.45 Uhr machen wir eine kurze offizielle Begrüßung und versorgen euch mit noch allen notwendigen Infos. Bis dahin solltet ihr im Hause und umgezogen sein. Ab 21.30 Uhr sind die Eingangstüren geschlossen.
8. Um 22.00 Uhr starten wir, sofern genug Anmeldungen vorhanden, mit dem Ladies-Speeddating. Die Ladys, die am Speeddating interessiert sind, tragen sich bitte vorab in die Liste dafür ein. Es ist lediglich ein lockeres, ungezwungenes plaudern und kennenlernen unter Anleitung. Es lohnt sich!
9. Der Buffetraum ist einzeln oder max. als Paar zu betreten. Stürzt euch doch bitte nicht alle gleichzeitig aufs Essen und kommt nicht mit Loch im Bauch an. Es wird am Abend genug da sein, aber es geht heute nicht um das bestmögliche Restauranterlebnis. Wir sind ein Swingerclub.
10. Falls im Laufe des Abends noch Fragen entstehen, sind wir und das Team vom Michas für euch da. Traut euch auf uns zuzukommen, falls ihr irgendwelche Fragen habt oder ihr euch einfach mal unterhalten wollt. Wir spielen für euch auch gerne mal Kontaktvermittler. *zwinker*
Und nun freuen wir uns auf euch morgen 😊
Habt eine gute Anreise
Euer Team Y.O.U.N.G.
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer gelesen hat hinterlässt doch bitte ein Like *zwinker*
*****iry Frau
308 Beiträge
Huhu,
freu mich dass ich eine Bestätigung bekommen habe,
nun suche ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Braunschweig.
Wer von euch Paaren könnte mich evtl mitnehmen?
Lieben Dank im voraus.
Justmiry
Kontaktdatenblatt
Hallo,
ist der Vordruck online verfügbar?
Wir würden ihn gerne bereits im Vorfeld ausfüllen.
LG
CS_1619
*********sie15 Paar
175 Beiträge
Wir freuen uns schon auf heut Abend *stoesschen* , bei der Gästeliste wird es wohl eine Mega Veranstaltung 🔥🔥🔥
PS . Ein Link zum Formular wäre gut dann würde der Einlass bestimmt reibungslos laufen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.