Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING - Euskirchen (13.11.2020)

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING - Euskirchen (13.11.2020)
Die Dreizehnte
*achtung* Dieses Event wird unter den in der Region für Veranstaltungen geltenden Infektionsschutzmaßnahmen durchgeführt.
*achtung*
Damit wird dieses Event durchführen können, müssen wir unser Konzept für euch ein wenig anpassen. Möglicherweise werden bis dahin noch weitere Änderungen folgen, so dass noch weitere Anpassungen erfolgen.

Ihr seid jung, neugierig und habt Lust auf ein Zusammentreffen mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Egal ob Swinger oder einfach nur mal reinschnuppern unter offenen Joylern; Bei diesem Event seid ihr immer richtig, wenn ihr einen entspannten Abend verbringen wollt mit Option auf „mehr“ oder euch einfach mal mit anderen Mitgliedern in eurem Alter austauschen wollt… Denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf einem entsprechenden Event kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe tipp hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.

Selbstverständlich werdet ihr mit leckeren Getränken versorgt *cheers* und auch das Essen wird nicht fehlen. Auch die Sauna und der große Indoor-Pool darf genutzt werden. Das ganze zum All-In- Preis für euch. my2cents

Die Villa bietet unterschiedlich große Räume zur Reservierung für eure Privatsphäre. Bitte bedenkt hier jedoch auch Wartezeiten die entstehen können und nehmt Rücksicht auf die anderen Gäste bei der Belegung.
Was die Villa Illusion noch so bietet?
*beep* Schaut hier mal rein: Villa Illusion

Aktueller Stand bzgl. der Covid-Schutzmaßnahmen:
*beep* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
*beep* Auf den frei zugänglichen Wegen muss die Mund-Nasenschutzmaske getragen werden. Am Tisch, Barbereich und im Außenbereich ist dies nicht notwendig.
*beep* Natürlich sind die Zimmer auch maskenfrei.
*beep* Die Zimmer sind nicht frei zugänglich, aber vor Ort für wie im Hotel stundenweise buchbar und dann zu eurem Vergnügen nutzbar (im Preis enthalten). Holt euch den Schlüssel dafür am Empfang.
*beep* Getränke werden aktuell nur in Einmal-Bechern ausgeschenkt.
*beep* Leider sind wir gezwungen bei Ankunft eure Kontaktdaten aufzunehmen. Aber keine Sorge, diese Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur im Falle des Falles zur Nachvollziehbarkeit von möglichen Covidinfektionsketten an entsprechende Stellen weitergeleitet. Die Daten werden 3 Wochen aufbewahrt und anschließend vernichtet.
*beep* Der Einlass ist ausschließlich mit einem bestätigten Gästelistenplatz möglich. Ein spontanes Vorbeikommen ist leider noch nicht möglich. Jeder Gast muss bei Check-in auf einem einzelnen Blatt seine Kontaktdaten hinterlegen.
*beep* Ein Aufenthalt auf dem Gelände - und Barbereich vor oder nach der Anmietung, ist erlaubt und erwünscht
Diese Zeit werden wir Euch mit einem Buffet, leckeren Getränken und frisch Gegrilltem so angenehm wie möglich machen

*alarm* Es gelten hierfür die Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchVO des Landes NRW! *alarm*

Es wird zwar alles nicht ganz normal sein, aber wir bemühen uns trotz dessen entsprechende Stimmung zu verbreiten und euch einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten zu bereiten.

Für weitere Fragen stehen wir euch allesamt vor Ort zur Verfügung.
Fühlt euch sexy und lebt YOUNG..

Y.O.U.N.G. - verbindet junge, sexy, offene Partypeople und JOY´ler, die wissen wie man das Leben in vollen Zügen genießt.
Noch nicht in unserer Gruppe? – Dann komm schnell dazu und sei Teil unserer Gemeinschaft Y.O.U.N.G.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team Y.O.U.N.G.


Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING
Die Dreizehnte

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
13.11.2020

Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING



*****lue Frau
597 Beiträge
Auch wenn es noch ein wenig dauert... *ggg*


*********Sonne Mann
358 Beiträge
Ice_Blue

Hast du schon eine Begleitung?
Lust auf ein *date* mit mir?
LG Dennis. 😘
****181 Mann
121 Beiträge
Spaß
Ich wünsche euch viel Spaß, auch unter diesen Umständen, LG Josi
*******koo Mann
5 Beiträge
Bich Jetzt bei der Party
Tut mir leid das ich Frage aber ich kenne mich leider hier noch nicht so gut aus.
Ich weis auch das hier schon seit 2009 angemeldet bin.
War aber nie sehr Aktiv hier bis auf die Letzten Wochen um gleichgesinnte kennen zu lernen.

Liebe grüße Marco
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****nis Im schnitt alle 3 Monate.

@*********mann IN deiner Clubmail steht im ersten Satz das du dich auf der Warteliste befindest.
🔥
..die Warteliste ist glaube ich sehr lang..schade
Platz frei
Hallo Ihr Lieben!
Wir hatten uns wirklich sehr auf das Event gefreut… Aber wir sind nur jedes zweite Wochenende ohne Kinder und für dieses Wochenende haben wir kein Babysitter… Deswegen müssen wir unseren Platz auf der Gästeliste räumen und schauen was ab dem kommenden Wochenende im zwei-WochenRhythmus angeboten wird… schade 😔
********Wild Frau
93 Beiträge
Vorfreude
Was hält am Montag Morgen meine Laune über Wasser?
🥰🥳 Die Vorfreude aufs Wochenende.

Ich liebe die Villa! Bin gespannt wie es dort mit einem anderen "Veranstalter" ist. Die Gästeliste lässt auf einen tollen Abend hoffen 😘😘😘
Diese Veranstaltung klingt wirklich interessant. Wie oben über mir bereits erwähnt, die Gästeliste liest sich ganz gut im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen die ich mir angesehen habe. Leider kann ich dieses Wochende nicht, aber an einem anderen Termin wäre ich interessiert...

Blöd gefragt, aber wie ist sowas für jemanden der noch nie auf so einer Veranstaltung war und zudem noch alleine kommen würde? *ggg*
****id Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen. Erstmal euch allen einen guten Start in die Woche *g*
Meine Bessere Hälfte und ich freuen uns schon sehr auf unsere erste Party bei/mit euch.
Da es wie bereits erwähnt unser "erstes" Mal sein wird, beschäftigen uns da noch 1-2 Fragen.
Ich hoffe das diese hier beantwortet werden 🙈
Wir fragen uns ob die Sauna, eine Textil Sauna ist oder FKK ?
Desweiteren gilt die Frage auch für den Pool, ist dieser ein Textil Pool oder FKK oder ist es jedem selbst überlassen wie man sich zum Schwimmen kleidet *g*
Also müssten wir uns noch Badeanzug,Badehose und Handtücher einpacken oder sind die Fragen irrelevant ?

Viel Dank schonmal für eure Aufmerksamkeit und Hilfe.
Bis Freitag,
MfG Lildid *g*
********ig83 Frau
196 Beiträge
Hi,

Die Sauna ist FKK
Der Pool ist so, wie ihr euch wohlfühlt mit oder ohne Badebekleidung.

Handtücher werden in der Villa gestellt.
****id Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort *g*
🔥
..hab mich zwar Angemeldet allerdings nehme ich an, dass die Warteliste sehr laaaaaaaaaang ist..
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG
Hallo zusammen *zwinker*


wir möchten euch DRINGEND drauf hinweisen.
Ihr wisst das ihr nicht zum Event kommen könnt dann Storniert bitte dann können wir weitere Gäste von der Warteliste zulassen.

LG

Team YOUNG
********ig83 Frau
196 Beiträge
Haben nur Solo Männer ein Date Gesuch geschaltet, die gar nicht angemeldet sind?!
*******e18 Mann
16 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf ein entspanntes Wochenende und neue Gesichter am Freitag!!! Nur noch 2x schlafen 🥳🥳🥳
*******koo Mann
5 Beiträge
Schade leider ist wohl die Warte Liste zu voll
****965 Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *********mann:
Schade leider ist wohl die Warte Liste zu voll

Seit Wochen ist das Event in Joy 🤣🤣
******191 Mann
54 Beiträge
Hey,würde mich freuen am Freitag dabei zu sein .

Lg
Rudi
*******atch Paar
1.176 Beiträge
Ready to the Meeting...
See you *victory*


Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlechte Nachrichten
Hallo ihr Lieben,
leider haben wir schlechte Nachrichten. Wir haben heute kurzfristig eine Untersagung erhalten die Partys stattfinden zu lassen, obwohl es zuvor anders war. Aktuell gibt es noch von Stadt zu Stadt kontroverse Meinungen dazu, in wie weit Clubs öffnen dürfen und unter welchen Bedingungen. Und da sich hierzu auch die gesetzliche Lage noch nicht eindeutig äußert, sind wir noch nicht in der Lage in Euskirchen die Events stattfinden zu lassen.
Wir bedauern dies sehr und haben uns bereits sehr darauf gefreut am Wochenende mit euch tolle Events zu erleben, wenn auch unter Einschränkungen. Ebenso tut es uns Leid, dass wir dies nicht schon eher mitteilen konnten. Wir hoffen, dass euch das keine Umstände bereitet und hoffen ebenso auf ein baldiges Wiedersehen.
Das Event wird verschoben und wir hoffen ganz fest darauf, dass es dann auch wieder möglich ist einen schönen Abend mit euch zu verbringen.

Liebe Grüße und auf Bald,
euer Team YOUNG
*****sia Frau
383 Beiträge
😭😭😭 und ich hatte mich schon so gefreut.
*********rried Paar
298 Beiträge
*snief2*
*******atch Paar
1.176 Beiträge
Sehr schade.... nicht verärgern lassen.
Bis bald *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.