Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING - Lehrte (16.10.2020)

ProfilbildProfilbild
******N_G
739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING - Lehrte (16.10.2020)
Die Fünfzehnte
*alarm* nächster Termin: Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING

*achtung* Dieses Event wird unter den in der Region für Veranstaltungen geltenden Infektionsschutzmaßnahmen durchgeführt.
*achtung*
Damit wird dieses Event durchführen können, müssen wir unser Konzept für euch ein wenig anpassen. Möglicherweise werden bis dahin noch weitere Änderungen folgen, so dass noch weitere Anpassungen erfolgen.

Ihr seid jung, neugierig und habt Lust auf ein Zusammentreffen mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Egal ob Swinger oder einfach nur mal reinschnuppern unter offenen Joylern; Bei diesem Event seid ihr immer richtig, wenn ihr einen entspannten Abend verbringen wollt mit Option auf „mehr“ oder euch einfach mal mit anderen Mitgliedern in eurem Alter austauschen wollt… Denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf einem entsprechenden Event kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe tipp hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.

Selbstverständlich werdet ihr mit leckeren Getränken versorgt *cheers* und auch das Essen wird nicht fehlen. Die Zimmer können unter bestimmten Bedingungen zu eurem Vergnügen genutzt werden. Das ganze zum All-In- Preis für euch. my2cents
Wir haben unser Konzept an die örtlichen Gegebenheiten der Infektionschutzverordnung in Lehrte angepasst und freuen euch nun mittzuteilen was euch an dem Abend erwartet:
*beep* Ein gut ausgewähltes Publikum unter 40 Jahren
*beep* Auch die walking Candys und Shots werden natürlich nicht fehlen ebenso wie der Sektempfang.
*beep* Clubführungen bieten wir ebenso für euch an, wenn auch nicht in der üblichen größeren spaßigen Runde.
*beep* Essen, Getränke und die Zimmernutzung sind im Preis enthalten.

[h4]Und nun kommen wir noch zu den Covid- Backgrounds:[/h4]
Aktualisierungen zu den Schutzmaßnahmen könnt ihr hier nachlesen: https://www.joyclub.de/club/homepage/1141036-289439.corona_schutzmassnahmen.html
*beep* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
*beep* Seit Neustem verfügt das Michas über EINE ZWEITE Umkleide, in welche wir Euch abwechselnd lotsen. So ist weder beim Einlass (1,5m Sicherheitsabstand) noch im Club eine Maske erforderlich!!!
*beep* Es wäre schön, wenn es uns gelingt, dass nicht alle Punkt 20.00 Uhr erscheinen. Andernfalls müssen lange Warteschlangen in Kauf genommen werden.
*beep* Wir sind verpflichtet Namen, Anschrift und Telefonnummer zu erfassen. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nach 4 Wochen gelöscht. Gerne dürfen die Infos auch schon Zuhause auf der Joyclub Anmeldung in den dafür vorhergesehenden Spalten notiert werden, um Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden.
*beep* Die Zimmernutzung ist nur mit im Vorfeld festgelegten Gruppen von maximal 10 Personen gestattet. Das heißt Ihr müsst euch, wenn Ihr Euch gefunden habt, im Vorfeld für ein Zimmer eintragen.
*beep* Wir haben eine Genehmigung für 100 Personen, da dies jedoch auch den Wetter abhängigen Außenbereich mit einschließt, behalten wir uns vor die Personenzahlen zu begrenzen. Um so wichtiger ist es, dass ihr euch bei nicht Erscheinen können abmeldet und nur anmeldet, wenn ihr auch wirklich kommen wollt!
*beep* Das Tanzen ist während der Veranstaltung leider untersagt!

Es wird zwar alles nicht ganz normal sein, aber wir bemühen uns trotz dessen entsprechende Stimmung zu verbreiten und euch einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten zu bereiten.

Euer Team Y.O.U.N.G.


Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING
Die Fünfzehnte

Lehrte, Niedersachsen
16.10.2020

Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING



ProfilbildProfilbild
******N_G
739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niedersachsen :)
Wir kommen!
ProfilbildProfilbild
******N_G
739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider verschoben.
Augrund der aktuellen Lage müssen wir dieses Event auf den 16.10. verschieben. Wir hoffen bis dahin wieder zusammen feiern zu können und dass die Party dann endlich wieder steigen kann *g*

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald *sonne*
ProfilbildProfilbild
******N_G
739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO:
Wir haben die Veranstaltung angepasst und diese wird jetzt statt finden.

Aktuell dürfen wir nur 100 Gäste zulassen und deswegen müssen wir jetzt die Warteliste schalten.

Aber keine sorge wir haben für euch direkt die nächste YOUNG Meeting geschaltet.
Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING

Meldet euch schnell an bevor wir hier auch am Limit sind.


LG

Team YOUNG
**********ncess Frau
394 Beiträge
Findet die Party statt ?
Da Niedersachsen die Auflagen ja wieder Verstärkt hat, stellt sich die Frage ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet?
ProfilbildProfilbild
******N_G
739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die Veranstaltung findet angepasst an die aktuelle Situation statt.
Wie viele dürfen denn jetzt mit den neuen Auflagen teilnehmen? Wir hoffen ja noch evtl von der Warteliste nach zu rücken
ProfilbildProfilbild
******N_G
739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besser ist es direkt auf die nächste young anzumelden wie Warteliste ist lang
**********ncess Frau
394 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Guten Abend, fährt jemand von Braunschweig aus und könnte mich mitnehmen? Bin auf der Party verabredet. Geht also nur um die FahrGelegenheit und wieder zurück.
Würde mich natürlich auch am Benzin Geld beteiligen. Gerne PN *fahr*
ProfilbildProfilbild
******N_G
739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben kurzfristig noch ein Paar Stornos bekommen.

SCHREIBT UNS BITTE EINE CLUBMAIL


Falls ihr heute noch Spontan Zeit und Lust habt dabei zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.