Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Achte - Greven (29.11.2019)

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Achte - Greven (29.11.2019)
YOUNG - GEIL - SEXY - Die Party für junge Joyler
Ihr seid jung, neugierig und geil auf Party mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Egal ob Swinger oder einfach nur mal feiern unter offenen Joylern; Bei dieser Party seid ihr immer richtig, wenn ihr abfeiern wollt mit Option auf „mehr“ oder euch einfach mal mit anderen Mitgliedern austauschen wollt… Denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf einer Party kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe *tipp* hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.

Der *dj* DJ wird euch mit geilen Beats versorgen um die Tanzfläche zum glühen zu bringen. Denn Tanzen ist wie Sex, und wenn euch das nicht ausreicht,.. ja dann ab nach oben in die Spielzimmer. Schmeißt euch zu den Leuten auf die Matte oder schaut einfach etwas zu… *partnertausch*
*alarm* Ein Paarebereich ist vorhanden, für die jenigen, die keine Solos dabei haben möchten. *alarm*
Selbstverständlich werdet ihr mit leckeren Getränken versorgt und auch das Essen wird nicht fehlen. Das ganze zum All-In- Preis für euch. *my2cents*
Ihr wart noch nie in einem Swingerclub? Kein Thema, wir nehmen euch gern an die Hand, zeigen euch den Club und beantworten eure Fragen. Kommt einfach direkt auf uns zu. (Leute mit den Namenschildern)
Heute heißt es einfach nur Party, Party, Party!!! *party* *party2* *dance*
Fühlt euch sexy, lebt YOUNG, feiert ausgelassen.. flirten, feiern, quatschen, trinken und was auch immer euch noch mehr einfällt.
Y.O.U.N.G. steht für
Y oung
O ffen
U nkompliziert
N eugierig
G emeinsam


Y.O.U.N.G. - verbindet junge, sexy, offene Partypeople und JOY´ler, die wissen wie man das Leben in vollen Zügen genießt.
Noch nicht in unserer Gruppe? – Dann komm schnell dazu und sei Teil unserer Gemeinschaft Y.O.U.N.G.

Wir freuen uns auf euch und eine geile Party!
Euer Team Y.O.U.N.G.


Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Achte
YOUNG - GEIL - SEXY - Die Party für junge Joyler

Greven, Nordrhein-Westfalen
29.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Achte



Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir Starten die nächste Runde
und ab geht die Party


Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU NEU NEU NEU NEU NEU
Ab jetzt

Ein Paarebereich ist vorhanden, für die jenigen, die keine Solos dabei haben möchten
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald
Sehen wir uns *g*


und ich hab richtig bock auf Party mit euch.
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste YOUNG
Ist jetzt auch ONLINE

Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Zwölfte

Meldet euch direkt an.
🔥🔥🔥
..bin auf der Warteliste falls es durch ist und eine nette Lady lust hätte mich zu begleiten wäre es ein perfekter Abend 🔥🔥 allen anderen viel spass 🔥
******_65 Mann
134 Beiträge
Ja und ich würde mich auch sehr freuen dabei sein zu dürfen denn ich stehe auf heise Partys mit netten gleich gesinnten ihr seid einfach toll 😊
******ens Paar
68 Beiträge
Am Freitag ist es so weit. Wir freuen uns schon riesig auf die Party! *dance*
*******ntz Mann
10 Beiträge
*boogie* *twist*
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO:
Hallo zusammen,

Aktuell können wir keine weiteren Solo Herren zulassen da wir auf das verhältniss achten. Deswegen bitten wir besonderes die Solo Herren die wissen das Sie nicht am FREITAG können zu Stornieren das Gäste von der Warteliste auf die Gästeliste kommen können.

Wir möchten auch drauf hinweisen das wir eine Blackliste führen.

Und meldet euch gerne direkt auf die kommende YOUNG an, wir wollen ja schließlich alle wieder so eine Heiße Gästeliste haben. *g*

Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Zwölfte


Wir freuen uns auf euch.

LG

Team YOUNG
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AKTUELL
SOLO Männer Warteliste


Falls ihr nicht könnt dann bitte Stornieren das wir weitere Herren von der Warteliste frei schalten können.



Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch *g*

WE ARE YOUNG
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFOS:
Hallo zusammen *g*

Hier kommen vor Morgen noch ein Paar wichtige infos:

Die kommende YOUNG

Als erstes möchten wir euch direkt auf die kommende YOUNG hinweisen im Malibu Stars
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Zwölfte
Meldet euch direkt an, wir wollen doch alle wieder so eine SEXY Gästeliste zusammen erleben *g*

AUSDRUCK:

Bitte bringt euren Ausdruck in Papierform mit, Handy vorzeigen reicht zwar aus für den Einlass aber nicht für den Premium Rabatt!
Wir drucken nicht aus.


Blackliste:

Bitte Storniert umgehend wen ihr wisst das ihr nicht kommen könnt, wir führen eine Blackliste.


Paare Bereich:

Dieser Bereich darf nur von Paaren betreten werden ein Paar sind 2 Menschen, die eine engere Bez. haben als nur eine Freundschaft im Klartext 2 Männer die gute Freunde sind, sind kein Paar *g*
Diesen Bereich werden wir in regelmäßigen Abständen Kontrolieren zu dem bitten wir euch uns direkt bescheid zu geben falls sich dort doch mal ein "Solo" verlaufen hat *g*


Dresscode:

Dieser ist zwingend zu beachten!


FICKGARANTIE:
Die gibt es bei uns nicht, wir sind ja kein Puff!

PARTY GARANTIE:
Dafür ist gesorgt ihr seid da, unser Dj ist da und wir sind da also wir wollen mit euch richtig abgehn. *g*

Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf eine richtig geile Party mit euch.


LG

Euer Team YOUNG
Leider nicht dabei
Hi Ihr Lieben,
Ich bin leider heute nicht mit dabei, mich hat es gesundheitlich richtig erwischt. 🤧🤕🤒
Ich wünsche euch allen sehr viel spass.
Leider werde ich heute Abend doch nicht dabei sein können.
Ich wünsche euch allen einen schhönen Abend und eine mega geile Party *dance*
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Begleiten..
Hallo ich würde gerne heute Abend mal vorbei schauen..stehe leider noch aus der Warteliste..aber vllt darf ich eine Dame begleiten würde mich über eine Antwort freuen *g*

Lg semih
****ee Mann
98 Beiträge
Nur noch wenige Stunden, dann geht es endlich los *freu*
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleich geht s los ☺
Wir freuen uns auf euch uns wünschen euch eine schöne Anfahrt 😀
Vielleicht hat eine Sie Lust mich zu begleiten. *g*
Lg
Bis wann lohnt es sich denn vorbei zu kommen? Wir wären erst gegen halb 12 da *schaem*
Es war mega☺️👌☺️👌
Herzlichen Dank für den tollen Abend mit vielen neuen und netten Leuten,für das leckere Essen und die geile Musik vom DJ. Es hat mir sehr gefallen,gerne wieder. Ich suche sie,blond mit Halsband und handfesseln. Wir hatten uns draußen im raucherbereich kennengelernt. Der heizpilz hatte mir fast meine Pläte verkokelt 🤣🤣🤣🤣 würde mich freuen wenn sie sich meldet. Ihr Name fängt mit K an und hat 3 Buchstaben 😉
********ar06 Paar
4 Beiträge
War ein netter Abend gestern, wir suchen das nette junge Paar aus Dortmund, die wir oben im Paareberiech getroffen haben. Leider sind wir erst sehr spät ins Gespräch gekommen und wir können euch auf der Gästeliste nicht finden. Würden uns freuen, wenn ihr euch mal meldet😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.