Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Siebte - Lehrte (11.10.2019)

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Siebte - Lehrte (11.10.2019)
YOUNG - GEIL - SEXY - Die Party für junge Joyler
Nächster termin: Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Elfte

Ihr seid jung, neugierig und geil auf Party mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Egal ob Swinger oder einfach nur mal feiern unter offenen Joylern; Bei dieser Party seid ihr immer richtig, wenn ihr abfeiern wollt mit Option auf „mehr“ oder euch einfach mal mit anderen Mitgliedern austauschen wollt… Denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf einer Party kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe *tipp* hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.

Der *dj* DJ wird euch mit geilen Beats versorgen um die Tanzfläche zum glühen zu bringen. Denn Tanzen ist wie Sex, und wenn euch das nicht ausreicht,.. ja dann ab in die Spielzimmer. Schmeißt euch zu den Leuten auf die Matte oder schaut einfach etwas zu… *partnertausch*
*alarm* Ein sehr großer Paareraum ist vorhanden, für die jenigen, die keine Solos dabei haben möchten. *alarm* Den Zugangscode erhaltet ihr beim Team.
Selbstverständlich werdet ihr mit leckeren Getränken versorgt und auch das Essen wird nicht fehlen. Das ganze zum All-In- Preis für euch. *my2cents*
Ihr wart noch nie in einem Swingerclub? Kein Thema, wir nehmen euch gern an die Hand, zeigen euch den Club und beantworten eure Fragen. Kommt einfach direkt auf uns zu. (Leute mit den Namenschildern)
Heute heißt es einfach nur Party, Party, Party!!! *party* *party2* *dance*
Fühlt euch sexy, lebt YOUNG, feiert ausgelassen.. flirten, feiern, quatschen, trinken und was auch immer euch noch mehr einfällt.
Y.O.U.N.G. steht für
Y oung
O ffen
U nkompliziert
N eugierig
G emeinsam


Y.O.U.N.G. - verbindet junge, sexy, offene Partypeople und JOY´ler, die wissen wie man das Leben in vollen Zügen genießt.
Noch nicht in unserer Gruppe? – Dann komm schnell dazu und sei Teil unserer Gemeinschaft Y.O.U.N.G.

Wir freuen uns auf euch und eine geile Party!
Euer Team Y.O.U.N.G.


Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Siebte
YOUNG - GEIL - SEXY - Die Party für junge Joyler

Lehrte, Niedersachsen
11.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Siebte



Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir lassen es KRACHEN

Welcher er oder welches Paar würde mich nach der Party
nach der Party nach Hause bringen?
Spritgeld ist zu 100% für mich ne Selbstverständlichkeit.
**********ppies Paar
97 Beiträge
Hotelübernachtung
Da wir von Oldenburg kommen, möchten wir in ein Hotel gehen.
Tipp *tipp* ??
*danke*
**go Paar
157 Beiträge
Hotelübernachtung

Hotel Fricke
Niedersachsenstr. 8
Hämelerwald

Ist fußläufig nur 5 min. zum Club.

LG
**********ppies Paar
97 Beiträge
Super!
Vielen Danke! 👍😁
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag!!!
Dann sehen wir uns endlich!


Wir freuen uns total auf euch.
Begleitung gesucht :)
Hallo zusammen,

Ich bin noch auf der Suche nach einer Begleitung. Wer Lust hat, kann sich gerne per CM bei mir melden *zwinker*
****bs Paar
175 Beiträge
Wir freuen uns auf Fr.

Lg
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Ja und das Maskottchen wird auch dabei sein 😁

Also seit lieb zu ihn 😊😋☺☺
********_coc Mann
1 Beitrag
Hey.
Ich suche eine Begleitung noch kurzfristig für heute Abend bei Interesse einfach melden
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEUTE ist YOUNG TAG!!!!
Heute ist es soweit !!!


Wichtige INFOS:
Wir führen eine Blackliste das heißt falls ihr heute nicht könnt dann Storniert bitte, die Gäste die nicht erscheinen und nicht Stornieren landen auf unserer Blackliste und werden auf zukunftigen Veranstaltungen nicht mehr zugelassen!


Wir haben heute für euch Extra einen großen Paareraum dort dürfen NUR PAARE auch rein keine FFM MMF oder weiteres *g*
Wirklich nur Paare den Code dafür bekommt ihr beim Team!


Wir haben für euch schon die nächste YOUNG Online gestellt meldet euch direkt an!

Ihr fragt euch wieso?
Ganz einfach ihr möchtet eine genauso Atraktive Gästeliste wir heute haben dann muss eure Anmeldung ja dabei sein *g*
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Elfte
Also direkt Anmelden *g*


Unser Maskottchen wird im laufe des Abends heute auch eintreffen und freut sich mit euch eine geile Party zu Feiern *g*


Noch nicht Mitglied in unserer Gruppe über 3000 Junge Party People warten auf euch:

Y.O.U.N.G.

Mitglied werden.


Wir freuen uns auf euch bis später:)
*****One Mann
5 Beiträge
Hallo, würde mich heute Abend über eine nette Begleitung freuen. Hat eine Dame Lust. Natürlich würde ich Dich abholen und einladen, wenn Du es erlaubst.
Einen lieben Gruß, der Pascal
********erto Mann
583 Beiträge
Swingerlady1978..has jemand gefunden?..bin da etwas spater heute...
Abmeldung
Hallo. Ich schaffe es heute dich nicht mehr, kann mich aber nicht abmelden, *sorry*.

Euch eine geile *party*
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der HAMMER!
Das war eine richtig geile Party mit MEGA atraktiven offenen und sympatischen Menschen!!!


VIELEN DANK an alle für diese GEILE Party!!!

Aber wir wollen ja nicht in der Vergangenheit leben *g*

Sondern uns direkt auf die nächste YOUNG Konzentrieren!

Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Elfte


Meldet euch direkt an!

Und falls ihr bis dahin noch Lust habt weitere YOUNGs zu erleben kein problem wir sind in *nrw* *niedersachsen* und *hessen* unterwegs.


Die Termine für euch findet ihr hier:

Y.O.U.N.G.


Wir freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.