Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Fünfte - Bad Arolsen (16.08.2019)

Profilbild
******N_G
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Fünfte - Bad Arolsen (16.08.2019)
YOUNG - GEIL - SEXY - Die Party für junge Joyler
Ihr seid jung, neugierig und geil auf Party mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Egal ob Swinger oder einfach nur mal feiern unter offenen Joylern; Bei dieser Party seid ihr immer richtig, wenn ihr abfeiern wollt mit Option auf „mehr“ oder euch einfach mal mit anderen Mitgliedern austauschen wollt… Denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf einer Party kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe *tipp* hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.

Der *dj* DJ wird euch mit geilen Beats versorgen um die Tanzfläche zum glühen zu bringen. Denn Tanzen ist wie Sex, und wenn euch das nicht ausreicht,.. ja dann ab nach oben in die Spielzimmer. Schmeißt euch zu den Leuten auf die Matte oder schaut einfach etwas zu… *partnertausch*
Selbstverständlich werdet ihr mit leckeren Getränken versorgt und auch das Essen wird nicht fehlen. Das ganze zum All-In- Preis für euch. *my2cents*
Ihr wart noch nie in einem Swingerclub? Kein Thema, wir nehmen euch gern an die Hand, zeigen euch den Club und beantworten eure Fragen. Kommt einfach direkt auf uns zu. (Leute mit den Namenschildern)
Heute heißt es einfach nur Party, Party, Party!!! *party* *party2* *dance*
Fühlt euch sexy, lebt YOUNG, feiert ausgelassen.. flirten, feiern, quatschen, trinken und was auch immer euch noch mehr einfällt.
Y.O.U.N.G. steht für
Y oung
O ffen
U nkompliziert
N eugierig
G emeinsam


Y.O.U.N.G. - verbindet junge, sexy, offene Partypeople und JOY´ler, die wissen wie man das Leben in vollen Zügen genießt.
Noch nicht in unserer Gruppe? – Dann komm schnell dazu und sei Teil unserer Gemeinschaft Y.O.U.N.G.

Wir freuen uns auf euch und eine geile Party!
Euer Team Y.O.U.N.G.


Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Fünfte
YOUNG - GEIL - SEXY - Die Party für junge Joyler

Bad Arolsen, Hessen
16.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Fünfte



Profilbild
******N_G
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Runde 5
Wir feiern weiter!


Profilbild
******N_G
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Tracks
wollt ihr hören?

Postet hier was ihr hören wollt...
*******ryDj Paar
555 Beiträge

Profilbild
******N_G
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was meint ihr?
Eher Elektro oder Rap?

Rock oder doch Pop?


Worauf habt ihr Lust?
****_0 Frau
9 Beiträge
Zitat von ******N_G:
Was meint ihr?
Eher Elektro oder Rap?

Rock oder doch Pop?


Worauf habt ihr Lust?

Elektro, Pop und Rock 👌
*******_85 Mann
942 Beiträge
Also ich fand die Mischung vom letzten Mal (also vom letzten Mal im Casa) absolut super. *top2* (war houselastig, sehr gut tanzbar *freu* (war ja dadurch auch die meiste Zeit des Abends auf der Tanzfläche *dance*) *g* Hab so einige Songs da kennengelernt, oder wiederentdeckt, die ich nu rauf und runter hör, wie diesen:



War nen top DJ beim letzten Mal. *top* *dj* Danke nochmal an DJ Blueberry für den tollen Mix.

Also kurz: Ich stimm für ELEKTRO. *g* Aber natürlich wär ich für fluffigen Oldschool-Hip-Hop jederzeit auch zu haben, wie z.B. diesen:



*g*
*****e87 Mann
40 Beiträge
Freu mich auf die Party.

Vielleicht findet sich ja noch nette Sie als Begleitung. 😉
********2020 Mann
9 Beiträge
Nicht mehr lange. Juhu 😍😎
Profilbild
******N_G
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute geht s ab:)
Wir wollen mit euch Feiern und ... *g*


Wir freuen uns auf euch.
Los Leute. heute gehts ab;-). Wir freuen uns auf Euch..;-)
Profilbild
******N_G
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nikolaus Special
Hallo *g*

die nächste YOUNG ist jetzt Online, meldet euch gerne an.
https://www.joyclub.de/event/929749.enjoy_y_o_u_n_g_nikolausspecial_bad_arolsen.html

LG


Team YOUNG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.