Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statusmeldungen zur Gruppe

****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Statusmeldungen zur Gruppe
Habt ihr schon zufällig die neue Funktion der "Statusmeldung in der Gruppe" gesehen?

Mit dem letzten Update kam die neue Funktion einen Status nur sichtbar für die Gruppenmitglieder zu veröffentlichen.
Dies kann euch insbesondere die spontane Suche nach Gesellschaft vereinfachen.

Habt ihr diese Funktion schon wahrgenommen? Wie findet ihr diese?
Würdet ihr sie nutzen?

Leider kann man noch nicht auf einen Blick sehen ob es neue Posts gibt und man muss immer wieder reingucken um festzustellen ob was neues gepostet wurde. Aber wir hoffen dass sich das ändern wird.

P.s. Man kann mittlerweile auch Mitglieder über ein @*******ame markieren und bekommt auch eine Benachrichtigung wenn man markiert wurde. *fluester*

Have a nice Day *sonne*
In eurer Pinnwandansicht gibt es den neuen Reiter "Gruppen" (neben Pinnwand und Region) Wenn ihr da drauf klickt bekommt ihr eine Übersicht über eure Gruppen.
Ihr sucht euch die entsprechende Gruppe raus und seht dann alle geposteten Beiträge in der Gruppe.
Probiert es einfach aus :-)
****az Mann
4.353 Beiträge
*****a91:
Leider kann man noch nicht auf einen Blick sehen ob es neue Posts gibt und man muss immer wieder reingucken um festzustellen ob was neues gepostet wurde.

Genau deswegen nutze ich das nicht. Weil ich keine Lust habe, durch jede Gruppe zu klicken,
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Alleine dass ich nicht extra in jede Gruppe rein muss um neue Posts zu sehen ist doch grandios. Ich nutze es fleißig.
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Update
Nun werden die Gruppen in denen es neue Statusmeldungen gibt, oben angezeigt und fett hervorgehoben.
Schon mal ein Fortschritt *g*
Wenn bald nun noch eine Anzeige daneben kommt mit einer kleinen Benachrichtigung darüber wird es fast perfekt. *g*

Bitte beachtet auch dort die entsprechenden JoyclubRegeln.
Posts die gegen Regeln verstoßen werden beim Support gemeldet.
Leider können wir als Mods dort noch nicht eingreifen und Posts sortieren oder löschen. Aber wenn alle sich an entsprechende Regeln halten, wird es auch hoffentlich nicht nötig sein:-)

LG und gutes Nächtle *gutenacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.