Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss für euch das Play sein?

Wie muss für euch das Play sein?
Ich habe mir in der letzten Zeit häufig Gedanken darüber gemacht, wie für mich das "perfekte Play" aussieht. Da sich mit der Zeit einfach auch manche Dinge verändern können oder auch erweitern. Ein Play (oder eine Session) war am Anfang für mich passend, wenn wir ausschließlich mit Schlaginstrumenten gespielt haben. Nun hat sich dies mit der Zeit einfach verändert. Heute ist es so dass es für mich perfekt ist, wenn es eine Mischung aus vielen sexuellen Punkten ist. Heißt im Besten Fall: die sexuelle Spannung wird bis zum High Level zwischen uns aufgebaut. Dann kommt der entscheidene Punkt für mich: Das Spiel mit dem Flogger, der Gerte, etc. gepaart mit Orgasmuskontrolle und / oder verbalem Reizen (und hier rede ich nicht reinweg von Erniedrigung). Nach dem Play dann das gemeinsame "Erden".
PERFEKT!!! *love5*

Wie ist das bei euch? Wie hat sich euer Verlangen verändert? Was müsst ihr auf jeden Fall in eurem Play als festen Bestansteil haben? Und was braucht ihr nicht?

LG IceBlue von FireSquad
Unsere perfekte Session,
Ich glaube, die perfekte Session gibt es nicht wirklich.
Es ist jedes mal wieder anders da wir uns nicht absprechen oder einen festen Ablauf haben.
Da wir das klassische old englisch SM mögen, werde ich sie immer als Lady behandeln.

Sie spricht mich nur als Mr oder Sir an, schaut mich nur an wenn ich es ihr erlaube, ihr Kopf ist gesenkt und hebt ihn nur wenn ich ihn nach oben führe.

Die Session an sich verlaufen immer anders und somit sind auch immer verschiedenste Hilfsmittel dabei, was aber zu 99 % genutzt wird, ist unter andrem Seil, Gerte, Rohrstock Dildos Plug.

Dazu kommen dann, Hiebe oder auch mal Stiche mit dem Rohrstock um die Körperhaltung zu korrigieren oder etwas unangenehmer zu gestalten dazu verbale Erniedrigung diese aber immer in manierlicher Form, so wie das Spiel mit den Sinnen.

Nach der Session dann das zusammen Fallen lassen, dieser Moment und ich gehöre nur ihr, sie darf es sich richten, wie sie es möchte.

Mr & Mrs Morrow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.