Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatankündigungen

****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Chatankündigungen
Ihr lieben,

manchmal hat man langeweile.. weiß nicht was man so treiben soll..
da kann der Chat ja schon ein guter Zeitvertreib sein.. Chat
Aber da sitzen und warten, bis wer reinkommt, kann auch mal länger dauern.

Deshalb gibt es hier nun die Möglichkeit es anzukündigen dass man z.b. am Tag x, ab Uhrzeit x in unserem Gruppenchat ist.
Bestenfalls habt ihr auch noch ein bestimmtes Thema welches ihr diskutieren möchtet...

Auch das könnt ihr gerne mit ankündigen.

Setzt diesen Thread auf "beobachten" und dann verpasst ihr es auch nicht wer so in den Chat geht. Viel Spaß

und bleibt schön Y.O.U.N.G. *wink*

P.S.: Da sich immer wieder Menschen in den Chat verirren, die z.b. zu alt sind, wäre es schön wenn der jenige mit dem Schlüssel darauf achtet, dass die "Verirrten" da auch wieder rausgehen (meinst reicht ein freundlicher Hinweis). Leider kann man das nicht so sperren, das Menschen ab 40 J. keinen Zutritt haben.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Ich mache dann mal den Anfang...
Hallo meine Lieben,

Heute Abend um 20 Uhr bin ich im Chat aktiv, mit einem meiner Meinung nach interessantem Thema „ das Selbstbewustsein“ !
Viele denken jetzt bestimmt „das soll interessant sein ?! „ aber ich kann sagen „es ist Interessant!

Wie fühle ich mich mit einem starken Selbstbewusstsein wie mit einem schwachen?!
Brauche ich es für einen swingerclub oder für den Bereich Bdsm?!
Kann ich mein Selbstbewusstsein trainieren ?!
Denke ich zu viel über meine Handlungen nach oder ist es mir egal was andere denken ?!

Das alles würde ich heute Abend gerne mal besprechen natürlich dürft ihr auch eigene Fragen stellen !

Bis dann
Eure Chackooo
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Heute Abend hat der Chat mal wieder geöffnet 😊😊 also wer Lust hat, kommt einfach dazu würde mich freuen! Und vielleicht gibt es ja die ein oder andere diskussions runde heute 😘 freue mich
*****uli Paar
1.734 Beiträge
Welcher Chat?
*******ul25 Frau
202 Beiträge
@*****uli

Wir haben einen extra Chat den findest du oben in der Beschreibung😉 heute Abend um 21 Uhr bin ich dort aktiv oder Evtl eher ! Freue mich
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Im Chat :)
Chat Login

Wer langeweile hat, kann mich gerne da besuchen kommen *g*
Kein vorgeschriebenes Thema- aber für Fragen und Diskussionen offen.

LG Nastja *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.