Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionale Stammtische und gemeinsame Unternehmungen

Lust auf Stammtische?

Umfrage beendet
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Regionale Stammtische und gemeinsame Unternehmungen
Hallo ihr lieben,

ihr kennt es vielleicht aus anderen Gruppen oder themenspezifisch aus dem Veranstaltungskalender- Stammtische hier im Joy. Jetzt wollte ich doch mal nachfragen wie das Interesse hier bei euch dazu aussieht?!

In den Bewerbungen habe ich häufig gelesen, dass ihr neue Leute kennen lernen wollt.
Auf Stammtischen oder Gruppenaktivitäten bietet es sich an, sich unverbindlich kennenzulernen.

Irgendwo in einer Bar, was essen, was trinken, quatschen...oder gemeinsam ins Kino oder oder oder... das am besten in verschieden Regionen.
Wie schauts da bei euch aus? Habt ihr Lust auf sowas?

Liebe Grüße
Nastja *herz4*
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Hoffe ich bin hier richtig
Hallo alle miteinander.
Da ich aus beruflichen Gründen an den Wochenenden und abends immer sehr eingespannt bin würde mich mal interessieren ob es hier Leute gibt die vllt ähnliche Probleme so Kontakte zu knüpfen und gerne für den Kreis Recklinghausen einen "Stammtisch" ins Leben rufen für Leute die unter der Woche morgens bis Vormittags mal zeit haben.

Ziel soll wie beim Stammtisch das knüpfen von Kontakten sein sprich keine Sextreffen.

Je nach Interesse würde man sich dann also regelmäßig in öffentlichen Kaffeé's oder ähnlichem treffen.

Würde mich über Interessenten freuen.
Vllt schreibt ihr einfach mal bei Interesse dazu wo ihr so her kommt dass man vllt für alle eine gute Mitte finden kann.

LG
Wolkentaenzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.