Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Y.O.U.N.G. Gruppenparty - U40 - Dortmund (06.04.2018)

@korbarr
Na da bin ich mal gespannt *zwinker*
Immer dieses anziehen zwischen dem ausziehen...
Evtl gleich alle nackt rum laufen? *nachdenk*
Ich glaub das ist zu kalt. *frier*
******hen Paar
211 Beiträge
****igh:
Evtl gleich alle nackt rum laufen? *nachdenk*

also ich bin voll dafür - zumindest die weibliche hälfte der Partygesellschaft sollte das konsequent umsetzen *zwinker*
Also gegen nackte Frauen hätte ich heute auch nichts *smile* alle bitte zu mir, ich mach euch heiß *anmach* *lol*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Treffpunkt der nackten Frauen um 22 Uhr
im Disco Bereich *g*
****arr Mann
45 Beiträge
1. Ich bin auch gespannt auf mich selbst *rotfl*

2. Ich kann dem loerdchen nur zustimmen und erweitere es durch den Lösungsvorschlag, dass sich die Frauen dann an die männliche Hälfte hält, um sich wärmen zu lassen *zwinker* Wie genau das dann abläuft, soll jedem selbst überlassen werden *ggg*
Korrekt *smile* Ich warte auf euch *anmach*
******hen Paar
211 Beiträge
*******ent:
Treffpunkt der nackten Frauen um 22 Uhr
im Disco Bereich :)

das ist mal ne Ansage *xd*
kannst du das noch als Party-Info rumschicken? und ggf als Event verpacken? *zwinker*

lässt sich sicherlich mit der Orgie auf der Tanzfläche verbinden, oder? *zwinker*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
also Treffpunkt und Uhrzeit ist klar


Jetzt noch weitere Damen zu der Party einladen *g*

Dann wird es ja richtig heiß!!!!
*******ent Mann
1.429 Beiträge
@loerdchen
Dann brauchen wir noch weitere Damen


Also dann machen es ganz einfach

22 Uhr machen wir SPONTAN eine Frauenorgie auf der Tanzfläche das wird ein Frauenflashmob *g*

Ja und wie es dann weiter geht das überlassen wir euch *g*
****arr Mann
45 Beiträge
Sollte man vorher noch irgendwelche Beruhigungsmittel einnehmen? *gruebel* nicht, dass manch einer einen Herzinfarkt erleidet und *umfall*
Da hab ich ja jetzt was angerichtet *schaem* *lol*
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Themenersteller 
Wir stehen dann mit Wasser um 22 Uhr an der Tanzfläche bereit. *g*

Wir wollen ja nicht das die Ladys austrocknen *g*
****na Frau
58 Beiträge
*********ndale:
Ich glaub das ist zu kalt. *frier*

Drinnen ist doch immer gut geheizt. Keine faulen Ausreden *lach*
****arr Mann
45 Beiträge
@****igh

Dann musst du die Suppe wahrscheinlich als erste ausbaden *baeh*
Ich würde meine Hilfe anbieten, da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin *floet*
*******666 Frau
172 Beiträge
Frauenorgie
Na ma schauen ob ich pünktlich bin *grins*
*freu* mich schon ^^:)
****na:
*********ndale:
Ich glaub das ist zu kalt. *frier*

Drinnen ist doch immer gut geheizt. Keine faulen Ausreden *lach*

Jetzt hab ich Angst vor dir.
Ich Bade gern die Suppe zur Belustigung alle aus... Kein Thema *clown*
****na Frau
58 Beiträge
*********ndale:
****na:
*********ndale:
Ich glaub das ist zu kalt. *frier*

Drinnen ist doch immer gut geheizt. Keine faulen Ausreden *lach*

Jetzt hab ich Angst vor dir.

Weißt doch, dass ich immer lieb bin. *zwinker* *herz2*

Freue mich schon auf euch, die Stimmung scheint schon mal gut zu werden. *freu*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Greena
Ist auch am Start


Das kann ja nur eine geile Party werden.


Und noch ein Tip am rande falls jemand keinen Anschluss finden soll, ich bin der Typ mit dem "Schild" auf der Brust einfach kurz ansprechen. Ich verkuppel euch gerne *g*
Wuhuuu ich lass mich gern verkuppeln *smile*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Ja...
Dann kommst du schön zu mir ich kümmere mich darum kein problem *g*


Am besten ziehe ich mir nen Grünen Anzug an das mich auch jeder von weiten schon findet *g*
******hen Paar
211 Beiträge
Einfach alle Mädels zu mir schicken und alle Herren zu Fr. loerdchen - wir werden da schon Lösungen finden *anmach* *mmf* *ffm* *pimper* *popp**mmf*

in knapp 2 Stunden öffnen die Türen - wir sind (wie immer) schlecht in der Zeit und werden uns wohl ein wenig verspäten *oops*

LG
T&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.