Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Y.O.U.N.G. Gruppenparty - U40 - Dortmund (06.04.2018)

Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Themenersteller 
Beides wäre erlaubt.
Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Antwort, damit ihr euch etwas abstimmen könnt *g*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Sportlich-leger wäre für uns ein bisschen zu leger *smile*

Dieser Herr der Schöpfung überlegt gerade mit schwarzer Lederhose, Stiefel und oben ohne zu "erscheinen" *gg*
******hen Paar
211 Beiträge
sportlich leger
sportlich leger heißt gammellook, oder? *rotfl*
so schön in der grauen Jogginghose? sorry, aber viel weniger erotisch geht schon gar nicht mehr..

wir tauchen wohl wieder im Club-dress auf und freuen uns auf alle die sich besser kleiden als mit der grauen Jogginghose oder im verwaschenen T-Shirt *zwinker*

LG
T&A
****arr Mann
45 Beiträge
@loerdchen
Ihr habt neben der Jogginghose, auch noch das weiße Unterhemd mit Bier- und Dönerflecken vergessen *lol*

Da das jetzt nicht erwünscht ist, muss ich mir doch nochmal was überlegen was ich anziehe *traurig*
Vielleicht tut es ja auch die Schlafanzugshose mit Gummibärenbandemotiv drauf *lach*
Ich bin ja schon lange dafür, mal eine richtig ordentliche Pyjamaparty zu feiern!
******hen Paar
211 Beiträge
Pyjamaparty
oder die Hüttenparty -- aber bitte wie in der Hütte im Skigebiet .. alle mit Skisachen und Skischuhen! *rotfl*

ne im Ernst - abschreckendstes Beispiel war bisher eine der vielen Rock- und Metal-Nights in der Schicka, da liefen einige halt echt im (ehemals, weil verwaschen) grellbunten Tshirt und mit Straßenschuhen und dazu ner gammligen Boxershorts rum.

Sorry, ich erwarte im Club (auch wenn "kein Dresscode" gilt) dass die Leute sich wenigstens ETWAS Mühe geben und nicht mit dem Zeuchs ankommen was Mutti ihnen morgens rausgelegt hatte...

also Jungs (und auch Mädels) lieber zu viel Haut zeigen als im verwaschenen T-Shirt rumzurennen.

just my 2 cents... *my2cents*
*******oni Paar
22 Beiträge
Absolut
Witzig, dass ihr da alle direkt den Ruhrpott-Jogginghosenträger im Kopf habt!

Ich meinte eher ne gute Hose, schicke Sneakers, T-Shirt und drüber ein Jersey.
Ruhrpott ist halt Ruhrpott.


So als Düsseldorfer bestimmt nicht immer leicht zu verstehen.

#Pottklischeesaus

Wir haben uns doch alle lieb.
Ich bin mir sicher das wird morgen eine tolle Feier.
******hen Paar
211 Beiträge
tolle Feier
ich denke eine tolle Feier wirds so oder so *ggg*
wir freuen uns schon auf euch alle (wie gesagt - besonders auf die, die sich etwas herausputzen *anmach*)

eine Bitte hätten wir aber noch (und ich denke hier spreche ich für alle Anwesenden):

Liebe Männer,
wenn ihr von Matte zu Matte zieht und überall mal den Finger reinhalten wollt, seid doch so gut und wascht eure Finger nach jedem Kontakt mit einer Dame bevor ihr zur nächsten geht ... *wuerg*
schon so oft gesehen dass manche meinen eine Frau nach der nächsten fingern zu müssen... tut uns den gefallen und lasst das!
beim vögeln denkt jeder ans Gummi (Idiotiosche Ausnahmen außen vor..) wieso ist dann beim Fingern nicht ein Mindestmaß an Hygiene selbstverständlich?

wir haben inzwischen für uns beschlossen dass Fr. loerdchen sich nicht mehr fingern lässt - aus genau dem oben genannten Grund.
Schwanz hart? ok, fick sie einfach, aber lass die Finger aus der Muschi! *zwinker*

sooo ... genug gemeckert *zwinker*
wir freuen uns auf morgen und hoffen auf viele geile Begegnungen - egal ob ihr als Paar oder Solo da seid *anmach* - quatscht uns einfach an (oder überspringt das reden und vögelt uns einfach *xd* *rotfl* )

LG
T&A
😲
******hen:


Liebe Männer,
wenn ihr von Matte zu Matte zieht und überall mal den Finger reinhalten wollt, seid doch so gut und wascht eure Finger nach jedem Kontakt mit einer Dame bevor ihr zur nächsten geht ... *wuerg*
schon so oft gesehen dass manche meinen eine Frau nach der nächsten fingern zu müssen... tut uns den gefallen und lasst das!
beim vögeln denkt jeder ans Gummi (Idiotiosche Ausnahmen außen vor..) wieso ist dann beim Fingern nicht ein Mindestmaß an Hygiene selbstverständlich?

Schrecklich, dass man das überhaupt erwähnen muss.
Aber guter Hinweis 👌🏻

Überall hängen auch Desinfektionmittel.
Diese bitte aber auch erst einwirken lassen und nicht direkt damit auf die Schleimhäute und den Geruch etwas verfliegen lassen.
Ist angenehmer für alle Beteiligten.

Für mich gehört es einfach zur Grundhygiene nach dem Squirten/Fingern die Hände zu waschen. Sowohl im Bar Bereich als auch auf der Matte. Selbst wenn man keine x Partner bespielt. Trotzdem benutzt man schließlich auch andere Gegenstände.

Auf eine tolle Party! Nachdem nun jeder aufgeklärt wurde 🙃
******4GI Mann
381 Beiträge
Jetzt hatte ich mich wochenlang so auf diesen Abend gefreut und jetzt ist mir doch wieder was dazwischen gekommen. Ich hoffe, es ist in naher Zukunft nochmal eine ähnliche Feier geplant.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Kennenlernen, plaudern, trinken und vögeln. xD
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Gleich geht es los
Ich freue mich mich euch ☺
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß *witz* *twist* *popp*

Vielleicht schaffe ich es bei der nächsten Gruppenparty dabei zu sein, wenn es eine Wiederholung gibt. *nixweiss*
*******1991 Frau
50 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit aus Umgebung Münster
Meldet euch einfach bei mir;)
******hen Paar
211 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir haben von Düsseldorf (oder neuss, hilden, Haan, Wuppertal) aus 2 Plätze frei. Fahren aber erst so gegen 3 zurück -oder wenn die Party vorbei ist *rotfl*
Einfach mal anschreiben oder hier kommentieren wenn ihr mitgenommen werden wollt.

Lg
T&A
Ich bin ja etwas verwirrt.... mal wieder *lol* wie sieht das denn jetzt aus mit dem dresscode für heute Abend? Ich weiß mittlerweile überhaupt nicht was erlaubt ist und was nicht *schaem* *lach*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
@****igh

Fast alles ist erlaubt bei dieser Party, die Frage ist nur, wie man sich zeigen möchte! Ich versuche mal für dich den text für den dresscode zu finden...
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Dresscode

Komm wie du dich wohl fühlst. Von erotisch bis casual ist alles Möglich. Hauptsache gepflegt. Umkleidemöglichkeiten sind vor Ort gegeben. Fragen diesbezüglich nehmen wir gerne entgegen.
******hen Paar
211 Beiträge
ERLAUBT ist laut laut Beschreibung alles
Komm wie du dich wohl fühlst. Von erotisch bis casual ist alles Möglich. Hauptsache gepflegt.

schöner wäre halt mehr erotisch gekleidete Menschen zu sehen als Casual gekleidete.

Generell würde ich aber raten: zieh an worin du dich wohl fühlst - und nimm im Zweifelsfall noch was erotisches mit .. umziehen oder ausziehen (bzw ausziehen lassen*anmach*) geht immer *zwinker*

PS: wir sind weder Veranstalter noch haben wir in der Gruppe etwas zu sagen - lass dich also durch mein gemecker oben nicht abschrecken *xd*
Danke
Mit den Antworten kann ich was anfangen *smile* hab auf jedenfall sexy Klamotten in der Tasche *anmach* und ausziehen ist ein muss!!! *lach*
****arr Mann
45 Beiträge
"Ausziehen ist ein Muss"..... Dem kann ich zustimmen. Schließlich möchte ich nicht meine Schlafanzugshose über meiner Jeans tragen. Schließlich bin ich nicht Superman *ggg*
Nicht Superman? *superman* *traurig*
******hen Paar
211 Beiträge
Hilfe beim Ausziehen
falls du dabei Hilfe brauchst: wir helfen gerne *xd* *hotupshirt*
Und wehe wenn nicht *pueh*
****arr Mann
45 Beiträge
@****igh

Ich kann ja als Clark Kent erstmal kommen und vielleicht werde ich zum *superman* mit der passenden Motivation *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.