Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch im Profil wichtig?10
Ich bin hier noch ziemlich neu aber irgendwie weiß ich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil - Positives Feedback kurz und knackig

*******uin Paar
2.300 Beiträge
sexy Bilder (die neugierig auf mehr machen *zwinker* ), ein sehr sympatischs Profil mit klaren Ansagen, was gewünscht ist und was ein NoGo ist
******017 Paar
605 Beiträge
sehr schöne Bilder von beiden im Profil! Profil und Profiltext sagt eindeutig was gesucht wird. Sind gespannt wann wir mal die gleiche Party besuchen. *zwinker*
******toe Paar
988 Beiträge
Schönes Profil an dem man Wirklich nichts missen muss , Bilder mit Gesicht (ist nicht jedem möglich Beruflich etc)
Einladend geschriebener Profiltext in dem auch zu erlesen ist dass man es mit Teamplayern zu tun hat , unser Fazit:" wundervoll herzlich"

C+T😉
*******ties Paar
2.345 Beiträge
Sehr sympathisch und kreativ gestaltetes Profil mit vielen Infos und was fürs Auge! *top*
Tolles Profil, der Text passt zu den Bildern und Videos. Wirkt sehr authentisch 😁
********y_88 Frau
40 Beiträge
Schöne Bilder, intersanntes Profil knackiger Körper
*********al87 Mann
37 Beiträge
Kurzer und aussagekräftiger Profiltext. Eindrucksvolle Bilder.
******_38 Mann
122 Beiträge
Ansehnliche Aktfotos und guter Text indem alles Relevante gesagt wird
*******list Mann
1 Beitrag
Sorry Torben, ich habe mich mit meinem Profiltext noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Zumindest kommt mir der Eindruck, wenn ich den Deinen lese, Feedback gibt es trotzdem jetzt vorab ehe ich es vergesse:

Dein Profilbild passt super zu deinem Text. Zwischen Chaos, Linie und Humor lädst du ganz klar zur Interaktion ein. Du streust breit, polarisierst und bietest ausreichend Raum für ein kreatives Gespräch aus der Interpretation deiner Texte. Emotionen und Leidenschaft sind direkt erkennbar und (sicher) auch beim weiblichen Geschlecht ansprechend. *top*
*******S33k Paar
17 Beiträge
Sehr tiefgründiges Profil, kein 0815 - Gequatsche! Findet man selten hier!
Du weißt, was du möchtest!
*******ties Paar
2.345 Beiträge
Sind tolle Bilder dabei
Hätte gerne eine ehrliche Meinung zu meinem Profil. Danke im Voraus
*******ties Paar
2.345 Beiträge
Hätten wir auch gerne gehabt @*********over
****90 Mann
21 Beiträge
Sehr authentisches und ansprechendes Profil. Ihr wisst genau was ihr wollt und kommuniziert das auch so in eurem Text. Macht Spaß euer Profil zu lesen und zu erkunden.
@*******ties sehr tolles und aussagekräftiges Profil. Denke das Profil spiegelt euch gut wieder und zeigt eure Interessen, man weiß direkt wo man dran ist. Lediglich ein paar Bilder würd ich mir wünschen. Jetzt seid ihr dran *zwinker*
*******ties Paar
2.345 Beiträge
Das Profilbild ist nicht schlecht. Schade dass du nur von hinten drauf bist.
Text sagt aus was du willst, ist nicht zu lang und lädt interessierte sicher ein noch genauer hinzuschauen.
Bilder sind leider keine öffentliche vorhanden.
(Da müssen wir kurz auf dein Feedback zurück kommen. "Lediglich ein paar Bilder würdest du dir von uns wünschen"? ...willst du vielleicht nochmal suchen? *lach* )

Weiter zu dir
Deine Vorlieben Liste ist schon sehr sehr lang. Ob das so vorteilhaft ist? Für uns eher nicht.

Du bist "Neu in JOY", und wir wünschen dir viel Spaß beim "Gebraucht in JOY" (grüner Haken) werden *zwinker*
Wollt ihr mir verraten welche Vorteile es hat die Liste zu vekürzen von den Vorlieben ?
*******ties Paar
2.345 Beiträge
Eigentlich sprengt es den Rahmen (Feedback kurz und knackig)

Aber ja,... es hinterlässt bei uns oft den Eindruck dass die Vorlieben angegeben werden, um sich profilaktisch ein paar extra Eisen ins Feuer zu werfen, und die Reichweite zu erweitern.

Jetzt sollten wir aber die anderen auch wieder mitspielen lassen *zwinker*
****lom Mann
4 Beiträge
Sehr ansehnliche und vorallem ungewöhnliche Fotos. Die Beschreibung ist schön übersichtlich und kurz und knackig.
****is Mann
220 Beiträge
Nette Haarpracht.
**********katze Mann
4 Beiträge
Gut gestaltetes Profil! Angenehm und informativ zu lesender Profiltext. Viele Angaben unter Vorlieben und Abneigungen. Mehrere Bilder vom Körper und Bild vom Gesicht auf Anfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.