Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1241 Mitglieder
zum Thema
Auf was guckt ihr zuerst im Profil ?65
Auf was guckt ihr zuerst im Profil und was ist euch wichtig?
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch im Profil wichtig?

Was ist euch im Profil wichtig?
Ich bin hier noch ziemlich neu aber irgendwie weiß ich noch nicht ganz wie ich mein Profil gestalten soll damit das mit den Damen auch was wird.
Deswegen würde mich mal interessieren wonach ihr da so guckt.
Viele Bilder? Sexy Bilder ? Kreativen mega langen Text? Kurz und knackig ?

Freu mich über antworten
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Es müssen nicht viele Fotos sein, eher ein aussagekräftiger Text - ein paar Sätze über sich selbst und was man genau sucht und möchte. Dann kann der Profilbesucher oder- Besucherin einschätzen, ob sich deine Wünsche und Vorstellungen mit den Ihren decken und ob sie überhaupt zu dir passen würde.

Dein Profil ist recht flach gehalten, Textgenerator und Musik und Essen mag jeder, sowie Oberflächlichkeit keiner mag. Haut mich jetzt alles nicht vom Hocker.
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Als ich mich im JOYclub anmeldete, war ich - wie die meisten - absoluter Neuling. Ich habe dem Textgenerator meine Stichworte genannt und das Profil wurde freigegeben. Dann war ich im Chat. Habe nette - und weniger nette - Menschen virtuell kennengelernt, mich durch Profile geklickt, gelesen, geschaut ... und fast jeden Abend irgendeinen persönlichen Satz ergänzt.

Ein Profilfoto finde ich wichtig - ganze Galerien müssen für meinen Geschmack nicht sein. Bei dir fällt mir auf, dass du schreibst: Ich habe immer ein Lächeln im Gesicht - aber auf deinem Foto recht ernst schaust. *zwinker*

Erzähl ein wenig über dich. Du magst Musik - wie "lebst" du das? Besuchst du gerne Konzerte? Welche Richtung? Und beteilige dich mit wahren, klaren Aussagen im Forum - das ist mehr wert als jeder noch so durchdachte Profiltext!

Viel Spaß hier! *top*
****on Paar
165 Beiträge
Bleib authentisch und gebe von dir Preis, was DU möchtest. Nur so sprichst du Damen an, die sich wirklich für dich interessieren. Wenn das nicht viel ist, regst du zu Nachfragen an, wenn das mehr wird, zeigst du, wie offen du dich geben kannst. Ich finde dein Profil hat durch dein Bild (ich habe dein Lächeln erkannt), die Angabe deiner Volieben, die Wahl des Glases schon eine gewisse Aussage. Es gibt hier genug Profile, auf denen ein gewisses Schaulaufen praktiziert wird, wenn man diese Menschen anschreibt, merkt man schnell, dass die Angaben im Profil und die Realität nicht viel gemeinsam haben. Lass dir nicht von anderen sagen, auf welche Weise MAN am besten ankommt. DU entscheidest!
Zuerst einmal ein Kompliment ohne dein Profil gesehen zu haben!

1. Du hast ein schönes Bild von dir als Profilbild.
2. du hast einen neutralen Usernamen und nicht zB bigdick...

Wenn du dich jetzt noch ehrlich beschreibst und auch in etwa angibst was du suchst, bist du auf dem richtigen Weg.
Zu viele sexy Bilder als Mann sind nicht willkommen.
Deinen Zauberstab brauchst du auch nicht abbilden.

Aber wenn du ein paar Bilder hast, die dich zeigen, vielleicht Oberkörper frei... kann ich mir vorstellen, dass Frau länger auf deinem Profil bleibt.

Echte Chancen hast du allerdings am besten, wenn du etwas ernstes suchst. Alles andere fällt wie man so schön sagt durchs Raster.

Dann schreibst du die Dame an deren Profil dir gefällt. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt versuchst du es weiter. Lass Dir Feedbacks geben, was du verbessern kannst.

Viel Erfolg Julian *wink*
Vielleicht helfen Dir diese Links ein bißchen weiter?!

https://www.joyclub.de/magazin/singles/3320.erfolglos_im_joyclub_das_kann_der_grund_sein.html
ProfilGestaltung
Flirthilfe
Ein freundliches Gesichtsbild kommt immer gut.
Sexy Bilder in der Fotogalerie sollten erotisch und nicht vulgär sein. Reine Schwanzbilder sind für die meisten Frauen uninteressant. Wenn man als Mann einen Mann sucht, dann können Schwanzbilder schon hilfreich sein.

Text: Ehrliche Beschreibung, nicht nur über das Sexuelle, sondern auch Allgemeines, wie Hobbies, sonstige Interessen. 5 Sätze sind zu wenig, ein ganzer Roman zu viel.
Nicht mit einer langen Liste damit beginnen, was NICHT geht. Schreckt ab.
Möglichst die Worte "Niveau", "niveauvoll", "NoGo" und "Augenhöhe" vermeiden. *zwinker*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
(Gesichts-)Bild/er sind toll (wenn auch kein Muss), Ganzkörperbilder oft hilfreich (muss nicht komplett nackt sein, es geht um die Statur). Nur den Steifen aus jeder Perspektive reizt die Frauen eher weniger. Oft gern mehrere Bilder, müssen nicht professionell sein, sondern authentisch.
Bei professionellen Bildern ist es oft gut, wenn man auch ein paar einfache Schnappschüsse dazu packt, besonders, wenn "Hochglanz-Titelbilder" und Schnappschüsse ohne viel Fantasie dieselben Personen zeigen.

"Negativtexte" (Keine xyz!", "Kein Interesse an...") mögen wir persönlich nicht so, lieber genau beschreiben, was Du hier suchst - nicht, was Du nicht suchst (wirkt wie eine negative Grundeinstellung).
Etwas persönliches über sich selber ist eigentlich immer gut, dann haben andere auch etwas, worauf sie eingehen bzw. es als Aufhänger für einen Kontakt nehmen können. Auch dabei authgentisch bleiben.

Wenn Du Dir andere Profile ansiehst, wirst Du schnell sehen, was hier so "Standard-Langweilig" ist, weil es in gefühlt 90% aller Profile steht, dass man es gar nicht mehr wahrnimmt, sondern als 08/15 links liegen lässt. *zwinker*

Schön finden wir eine thematische Gliederung in eigenen Absätzen oder auch Homepages, also ein übersichtlich gestaltetes Profil.
Etwas Inhalt sollte schon sein, drei Sätze sprechen weder für Kreativität, noch für Interesse an Kommunikation bzw. sich mitzuteilen.
Man muss auch nicht alles auf einmal machen, so ein Profil kann auch mit der Zeit wachsen. *zwinker*

Schön finden wir auch, wenn man nicht vergisst, dass man sein Profil jederzeit verändern kann. Texte können erweitert, angepasst, gelöscht, neu geschrieben usw. werden.
Absolutes K.O.-Kriterium ist bei uns z. B. das gar nicht seltene Profil:
"Wir sind X&Y, 34 und 43 Jahre alt. Wir sind noch ganz neu im Joyclub, haben keinerlei Erfahrungen und sehen uns erstmal um." Laut Profil sind sie 44 und 53 Jahre alt, seit 10 Jahren im Joyclub, auf 10 Veranstaltungen angemeldet und haben Bilder mit Titeln wie "Wir ganz aktuell" (mit Glück steht dann noch "Sommer 2008" dabei)...

Man verändert sich, seine Gewohnheiten und Vorlieben eventuell, entwickelt sich weiter - warum also nicht auch das Profil entsprechend anpassen uns aktuell halten?

Wir wünschen Dir viel Spaß und ein gutes Händchen dafür! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Danke schön
Wow danke für eure lieben und hilfsbereiten Antworten.
Habe ich nicht mit gerechnet und bin begeistert wie freundlich es doch sein kann.

Dann werde ich am Wochenende mal ein zwei Sexy Fotos machen *ggg* und meine Texte noch mal überarbeiten Stück für Stück.
****lon Mann
2.772 Beiträge
bilder vom gesicht. text nicht zu lang. sparsamer umgang mit emojis. individueller text (gaaanz wichtig!)
*******Isra Frau
88 Beiträge
Interessantes Profil, aber wie?
Das ist eine gute Frage und zudem Geschmackssache.

Zu diesem Thema kamen hier im Thread bereits super viele gute Tipps und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, denn alles andere wäre schlicht Wiederholung.

Als ich neu hier angemeldet war, überlegte ich für mich folgende Dinge:

1) Was ist mir bei meiner Suche wichtig? Oder was suche/möchte ich genau?
2) Was gefällt mir an anderen Profilen oder was würde ich gerne über die Vorlieben, Wünsche, Vorstellungen usw. anderer erfahren.
3) Möchte ich Bilder einstellen und wenn ja, welche?
4) Profilbeschreibungen kurz und knackig oder lieber ein wenig ausführlicher?

Kurzum, was würde mich persönlich interessieren. Anhand dieser Überlegungen fing ich an, mein Profil zu gestalten und obwohl ich jetzt schon länger bei jc angemeldet bin, feile ich trotzdem immer wieder mal an meinen Beschreibungen und überprüfe das Ganze anschließend auf Formulierung, Tippfehler o.ä.

Ob Du längere oder kürzere Texte schreibst ( am besten selbst verfasst), mehr oder weniger Emojis verwendest, nur ein vernünftiges Bild im Profil hast oder Alben anlegst, bleibt ganz Dir überlassen. Hauptsache, Du bist mit deinem Profil zufrieden und es ist authentisch und spiegelt wider, was Du suchst oder Dir wichtig ist - ob das Ergebnis gefällt, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.