Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kompliment....

Das Kompliment (Thema verschoben)
(Hier mal ein Spiel,was ich in einer anderen Gruppe gesehen habe,und interessant finde *zwinker* )

Was gefällt dir am Profil des Mitgliedes?

Hier geht es darum, Anerkennung auszudrücken.... 
Was Interessen Bekundung am jeweiligen Mitglied nicht ausschließen soll  
Auch wenn das eine mit dem anderen nicht zwangsläufig einher gehen muß...

Bitte nur positive Dinge und es wäre schön, wenn der Lob nicht ausschließlich immer aus "heiße Bilder", etc. besteht...
Bestimmt freuen sich die Mitglieder auch darüber, wenn ihr einen Blick auf den Profiltext werft und zeigt, dass dieser auch Aufmerksamkeit findet.
*******s98 Frau
289 Beiträge
Ich mag die hunorvolle Art, die in deinem Profil rüberkommt.
******hen Frau
6 Beiträge
:)
Ich finde Menschen, die sich selbst als tollpatschig bezeichnen mehr als sympathisch.
Und definitiv auch die Erwähnung zu Saver Sex fand bei mir Anerkennung *g*
*********r_nrw Mann
539 Beiträge
ich mag menschen die nicht alles auf die goldwage legen und eine gewisse prise sarkasmus kennen
Sie schreibt
Ich finde es gut, dass du dich nicht für andere verbiegst und dich so gibst wie du bist.
Es ist auch schön, dass du offen und ehrlich deine Wünsche aussprichst und zu deiner sexualität stehst.
****_Os Paar
2.619 Beiträge
Sympathisch und vielseitig
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und ein so ausführliches und ansprechendes Profil auszuarbeiten.👍🏻 Besonders sympathisch, dass ihr alles auf euch zukommen lasst und zu Ecken und Kanten steht .. wobei „Verrückte“🤪 das Leben doch erst interessant machen

Liebe Grüße
N & M
Erstmal find ich es mal toll, dass beide auf dem Profil sind (nicht die Frau alleine und dann auch keine nackten Titten), also ein richtiges Paarprofil 😉. Und aus dem Profil kann ich rauslesen, dass die alles gemeinsam machen und total die Genießer sind. Sehr sympathisches und liebenswerte Paar eben. 😊
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Ein sehr gut aufgebautes Profil

Tolle und besondere Bilder
Profil Text mit Inhalt wo man klar raus lesen kann was Phase ist
Und eine gesunde lebenseinstellung
Sehr sympathisches Profil. Angefangen bei den Bildern mit nettem Lächeln bis hin zur ausführlichen Beschreibung in Schrift. Man merkt, dass bereits Erfahrung vorhanden ist und Mann weiß, was er möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.